Praxis Monika Pirzer Tierärztin
Angerstr. 3, Haunstetten - Siebenbrunn, Königsbrunn

Monika Pirzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Pirzer?

Standort: Praxis Monika Pirzer Tierärztin

Leider können wir Frau Dr. Pirzer und ihre Praxis absolut nicht weiterempfehlen.
Wir waren hier ein paar Mal mit unseren beiden Katzen und leider hat Frau Dr. weder für Menschen noch für die Tiere - so scheint es zumindest - sonderlich viel übrig. Mit den Katzen wurde sehr grob umgegangen, man wurde nicht wirklich informiert was getan wird (z.B. wurde einfach eine Spritze gegeben ohne zu sagen was es ist, dachten es wären Schmerzmittel, aber scheinbar war es ein Antibiotikum laut Rechnung) und alles war sehr schnell und hektisch ohne Erklärungen und ohne eingehen auf Nachfragen.

Bei unserer Katze musste Zahnstein entfernt werden und als wir zum Abholen kamen wurde uns von einem (ich hoffe schwerstens nur) Arzthelfer der mit bei der Reinigung dabei war die Katze überreicht und uns gesagt, dass mehrere Zähne gezogen werden mussten. Auf die Frage nach Nachsorge oder ob evtl Röntgen bzgl. FORL gemacht wurde konnte dieser uns keine Antwort geben bzw. meinte dass er noch nie etwas von FORL gehört habe, was alle Alarmglocken hat schrillen lassen.
Eine so häufige Erkrankung bei Katzen (die jede 2.-3. Katze über 5 betrifft) und ein Mensch der mit bei der Zahnreinigung dabei war und die Übergabe macht hat noch nie davon gehört, absolutes No Go.

Positiv hervorzuheben ist die sehr freundliche Dame am Empfang und die kurze Wartezeit auf den Termin und innerhalb der Praxis. Allerdings wiegt das nicht den schlechten Eindruck auf den Frau Pirzer und ihr anderer Kollege hinterlassen haben.

Keine Empathie & Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Pirzer Tierärztin

Bin fassungslos... unser Hund hatte starke Beschwerden zwei Wochen lang. Fast jeden Tag waren wir dort. Es wurden verschiedene Diagnosen gestellt, etliche Medikamente verschrieben (die zum Teil kontraproduktiv waren). Nichts verbesserte sich, nur die Rechnungssumme wuchs rasant. Mit jedem Besuch bekam ich ein beklemmenderes Gefühl, deshalb ging ich zu einem anderen Tierarzt... Der Krebs, an dem mein Hund leider wenig später starb, hatte bereits stark gestreut und wurde dort sofort erkannt.

Falsche Diagnosen, falsche Behandlung, keine Einsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Pirzer Tierärztin

Anruf in Not bei Tierärztin in naher Umgebung zwecks Euthanasie daheim um das Tier nicht länger Leiden zu lassen. Unfreundliche harsche Ablehnung. Sie hat keine Zeit. Sie müsste nochmals eine komplette aufwendige Untersuchung machen. Die Diagnose der Tierklinik vom Vortag lag schriftl vor. Ausgangslage: Hund mit starken Schmerzen, nicht mehr Transportfähig mit Diagnose der Tierklinik Tennisballgroßes Sarkom, weiterführende Maßnahmen abgeraten (Herzultraschall und Ganzkörper-CT,Zytologie)

Fehlende Empathie, Tierleid nicht im Blick, unfreundlich bestimmend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Pirzer Tierärztin

Frau Pirzer ist eine sehr gute und kompetente Tierärztin... Egal wann.... zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar... Selbst als sie im Urlaub war, setzte sie alle hebel in Bewegung, dass unsere Katze versorgt und behandelt wird... Andere Ärzte machen Freitag Mittag zu und weg... Dann kann man in die Tierklinik fahren, die kaum noch bezahlbar ist... Sind seit vielen Jahren, nein, seit Jahrzehnten bei Frau Pirzer und egal ob mit Hund oder Katze, wir waren immer sehr zufrieden..

Bedenkenlos zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Pirzer Tierärztin

Wie immer, super zufrieden. Kompetent, schnell und zielführend.

Alles bestend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...für Ihre Anteilnahme.
Ich musste vor einigen Wochen meine Katze Sina loslassen. In den Monaten, als meine Süße mit ihren 18 gesunden Jahren so richtig krank wurde ( Niere) haben Sie sowohl meine Katze als auch mich optimal betreut. Als dann der aggressive Tumor dazukam, haben Sie nicht aufgegeben und alles für Sina getan. „Genießen Sie jetzt die Zeit mit ihr“, haben Sie gesagt und das habe ich getan. An meinem schlimmsten Tag haben Sie mich und Sina optimal und sehr emphatisch begleitet.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Pirzer Tierärztin

Ich war mit meiner Mischlingshündin in der Tierklinik, da sie eine Wunde am Vorderlauf hatte. Dort wurde der Fuß dick eingecremt und dick verbunden und dies über längere Zeit, ohne dass eine Verbesserung eintrat. Ich ging daraufhin wieder zu Frau Pirzer, bei der ich früher bereits war. Sie warf einen Blick auf den Fuß und traf die richtige Diagnose. Innerhalb einer Woche war alles wieder gut. Ich bin sehr zufrieden.

Bin wieder zurück gekommen :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Pirzer Tierärztin

Unsere kleine Hobbyzucht ist auf einen Tierarzt Tag und Nacht angewiesen und das haben wir mit Frau Pirzer gefunden. Seit Jahren betreut sie uns und unsere Tiere mit Rat und Tat, es gibt kein Wochenende und Feiertag/-Abend. Vielen lieben Dank für Ihren einzigartigen Service, was würden wir ohne sie machen!!

Tag und Nacht immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Pirzer Tierärztin

Frau Pirzer ist nur positiv zu bewerten, nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer. Ihre Aufklärung ist sehr gut. Man darf eben nur nicht zu empfindlich sein, wenn man auch mal als Tierhalter auf Fehler hingewiesen wird.

beste Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Pirzer Tierärztin

Wir sind immer sehr zufrieden mit unseren beiden Hunden!

Tolle Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben