Dr. med. Monika Rostan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Rostan?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rostan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin selbst MFA und Krankenschwester und würde ich meine Patienten so unfreundlich behandeln, würde ich von meinem Arbeitgeber zur Rede gestellt werden! Als ich dort angerufen habe, da wir für unser Neugeborenes einen Termin brauchen, habe ich freundlich gefragt ob sie noch Neugeborene aufnehmen, leider kam gleich ein unfreundliches „Nein“ zurück! Die Begründung lautete dass wir zum Landkreis Göppingen gehören (wir wohnen in Heiningen) da frage ich mich doch zu welchem LK Bad Boll gehört?

Unfreundliche MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rostan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine sehr ruhige, kompetente und freundliche Ärztin. Sagt und erklärt alles klar und kurz, zuverlässig. Wir waren alle super zufrieden, müssten umziehen, aber empfehlenswert auf jeden Fall. Keiner wird's bereuen, das bin ich mir fast sicher.

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rostan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ware heute mit meiner Tochter bei Fr.Dr. Rostan zur U5. Wir sind seit einem halben Jahr bei ihr in der Praxis. Sie ist eine ruhige, sehr kompetete, aufmerksame und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich die nötige Zeit und geht auf fragen ein. Ich nehme 20 minuten Fahrtzeit gerne in Kauf um so toll betreut zu werden. Gut und sehr bemüht ist das ganze Team. Sie versuchen die Wartezeiten kurz zu halten und die kleinsten Kinder dürfen im Stillzimmer warten um sich nicht anzustecken. Oft muss man gar nicht warten. Auch der unnötige Händedruck bleibt aus. Bravo! Bin sehr froh, dass wir bei ihr sind. Vielen Dank bisher. Weiter so.

super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rostan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine Ärztin, die kompetent, menschlich, freundlich und sehr vernünftig ist.Das sind Andere auch - aber wenn man einmal (auch mit einem kleineren Notfall) bei ihr in der Praxis war, dann sind alle anderen Ärzte eben \"nur noch\" normal freundlich und kompetent. Beispiellosen Einsatz liefert auch die Helferin, die Hand in Hand wirklich teamorientiert und ohne unnötigen Schnickschnack unkompliziert unterstützt!

Chapeaux!

Wer einmal bei Fr. Dr. Rostan war, der geht zu niemandem anderen mehr gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rostan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ( 9 Monate) kam 12 Wochen zu früh auf die Welt. Als wir zuhause waren, haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, dass er weiterhin ärztlich gut betreut wird.
Mit Fr. Dr. Rostan sind wir rundum zufrieden. Sie nimmt sich auch im größten Stress Zeit und wirkt trotzdem immer ruhig und kompetent.

sehr kompetente und freundlich Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rostan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin erst seit einem halben Jahr mit meinen 3 Kinder bei Ihr aber ich bin hochzufrieden.Sie macht gewissenhafte Untersuchungen bei den Kindern und strahlt dabei eine sehr angenehme Ruhe aus, so daß bei den Kindern keine unnötige Nervosität aufkommt.Bei einem Notfall konnten wir sofort außerhalb der Sprechzeiten kommen und die Nachsorge war auch ausgezeichnet.Auch sind wir telefonisch sofort nach Eingang der Blutwerte darüber informiert worden.Auch sehr kompetent und erfahren ist die Sprechstundenhelferin Frau Biber-einfach unersetzbar!

sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rostan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist seit der Geburt Patient bei Frau Dr. Rostan und wir sind sehr zufrieden. Sie ist kompetent, immer ruhig, gründlich, macht aber keine unnötige Untersuchungen (z.B. bei anderem Arzt musste mein Sohn komplett ausgezogen werden). Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, bei Bedarf kann sofort ein Ultraschall gemacht werden. Leider die Wartezeiten sind etwas lang.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert