Praxis Dr. Monika Schneider Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Berliner Str. 36, Elsterwerda

Dr. Monika Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Monika Schneider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind mit dem bisherigen Verlauf der Behandlung sehr zufrieden. Die kontinuierliche Betreuung in der Praxis ist absolut nötig und fördert den Behandlungsverlauf zur vollsten Zufriedenheit. Bereits jetzt schon überzeugt uns das strahlende Lächeln.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Behandlung Zahnspange Teenager • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Schneider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe mich immer für meine schiefen Zähne geschämt und hatte durchaus Probleme frei zu lachen. Meine Kinder waren bereits Patienten bei Frau Dr. Schneider und ich war mit dem Ergebnis ihrer Behandlung sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass es auch in meinem Alter noch möglich ist, Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Ich wurde freundlich und eingehend über die Möglichkeiten beraten und mir wurde ebenfalls vemittelt, dass Geduld und ein gewisses Maß an Mitarbeit meinerseits erforderlich sein werden. Meine Behandlung wurde äußerst professionell durchgeführt und ich fühlte mich die ganze Zeit über bei Frau Dr. Schneider und ihren Mitarbeitern sehr gut aufgehoben und wurde bei jedem Kontrolltermin ausführlich über die nächsten Schritte und den Behandlungsfortschritt beraten. Das Ergebnis am Ende war mehr als erstaunlich. Meine Zahnfehlstellungen sind vollständig verschwunden und ich kann wieder unbeschwert lachen. Vielen Dank an Frau Dr. Schneider und ihr Team und ich kann jedem nur raten, der auch als älterer Patient mit seiner Zahnstellung unzufrieden ist, diesen Schritt zu gehen, es ist die Mühe wert und es beeinflußt die eigene Gesundheit und auch das seelische Wohlbefinden wirklich positiv.

neues Lächeln mit Ende 40 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Schneider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind rundum Zufrieden...Schwesten und Ärzte immer freundlich und nett.Man fühlt sich wohl.Sehr kompetent und offene Fragen werden bestens beantwortet.
Sehr empfehlenswert...weiter so!

Sehr empfehlenswerte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Schneider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Tolle Praxis und tolles Personal! Sehr freundlich und nett, super Aufklärung und Mega tolles Ergebnis. Rundum zufrieden!

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Schneider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Allgemein die Praxis ist hochqualifiziert, Frau Schneider selber und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinen sind freundlich und nett. Sie tun alles, damit es den Patienten gut geht und alle schwiegen Situationen mit den Zähnen, Dokument, Zahlungen usw. werden einfach gelöst. Dort Arbeiten nur Professionelle Arbeiter, deswegen ist man vertrauensvoll und braucht keine Sorgen machen, dass irgendetwas schief läuft. Das Ergebnis, wie die Zähne am Ende der Behandlung aussehen, ist sehr und sehr gut.

Eine sehr kompetente, freundliche, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Schneider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach erfolgloser Behandlung in einer anderen Praxis, wurde hier durch großes Bemühen der Ärzte und Schwestern ein gutes Ergebnis erzielt.

Fachlich kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben