Dr. med. Monika Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josef-Retzer-Str. 36, München

Praxis Dr.med. Monika Weber Praktische Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Monika Weber Praktische Ärztin Homöopathie

Ich bin bei Frau Dr M. Weber seit 2018 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Im Laufe der Jahre hat sich eine sehr gutes Vertrauensbasis entwickelt.
Frau Dr Weber ist eine sehr gute homöopathische und antroposophische Ärztin mit viel Geduld und Empathie. Sie wählt die Präparate sehr sorgfältig aus und diese helfen i.d.R. sowohl bei akuten Infektionskrankheiten als auch bei chronischen Geschehen sehr gut. Sie ist sehr gut und zuverlässig erreichbar.
Bzgl Impfungen oder bei der Frage zu schulmedizinischer begleitender Behandlung ist sie eine gute Beraterin und drängt nicht in irgendeine Richtung.
Sie ist zudem eine gute und sehr empathische Zuhörerin.
Frau Dr Weber hat dank ihrer Zusatzausbildung in systemischer Beratung einen Weitblick für Familienthemen.
In der aktuellen Lebenssituation möchte ich sie als ärztliche Begleiterin auf keinen Fall missen.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Weber Praktische Ärztin

Wir sind von Anfang an mit unseren beiden Kids bei Dr. Weber und sehr zufrieden. Wir wohnen etwas außerhalb von München, nehmen aber gerne den Weg auf uns, weil es sich wirklich lohnt. Außerdem funktionieren viele Beratungen telefonisch sehr gut. Vor allem die Kombination aus Homöopathie, anthroposophischer Medizin und Schulmedizin kommt uns sehr entgegen.

Kompetente, sehr nette, engagierte und ganzheitliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Weber Praktische Ärztin

Frau Dr. Weber nimmt sich viel Zeit, geht sehr gründlich + einfühlsam vor und ist auch zwischendurch per Telefon oder Mail sehr gut zu erreichen. Ihre Impfberatung ist umfaßend, vorbildlich ergebnisoffen gehalten und nimmt Rücksicht auf die individuelle Situation. Man wird in keine Richtung gedrängt.

Engagierte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Weber Praktische Ärztin

Wir sind mit unseren beiden Mädchen von Geburt an bei Frau Dr. Weber in Betreuung gewesen.
Sowohl bei akuten Krankensituationen als auch bei den regulären Kinderuntersuchungen nimmt sich Frau Dr. Weber Zeit und stellt durch gezielte, ganzheitliche Fragen sicher, genau die richtige Behandlung zu finden.
Besonders gefallen meinem Mann und mir zwei Dinge:
1. Mischung aus Naturheilkunde und klassischer Medizin
2. Sehr gute telefonische Erreichung- kurze Anfragen behandelt sie auch per Tel.

Von Tag 1 an immer gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Weber Praktische Ärztin

Unsere mittlerweile fünfköpfige Familie verlässt sich seit etwa zehn Jahren bei kleineren und größeren Sorgen auf die Betreuung durch Frau Dr.Weber, und wir wurden nie enttäuscht.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Weber Praktische Ärztin

Frau Dr. Weber ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, welche wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Unsere Familie ist seit mehr als 7 Jahren bei Ihr in Behandlung. Ihre vertrauensvolle und einfühlsame Art fällt dabei besonders auf. Sie berücksichtigt bei Ihren Diagnosen immer den Menschen ganzheitlich sowie im privaten/beruflichen Umfeld.

Telefonische Auskünfte und Beratungen sind immer sehr freundlich und Kompetent. Besonders ihr ruhiges Wesen trägt zu dieser Vertrauensbasis bei.

Bewährte Hausmittel werden bei der Behandlung ebenso berücksichtigt und proaktiv angeboten. Rückrufe und e-mails werden immer prompt und zuverlässig erledigt.

In all den Jahren sind wir stets gut beraten, informiert und begleitet worden. Obwohl wir mittlerweile rund 700 km entfernt wohnen konsultieren wir Frau Dr.Weber nach wie vor.

Warum auch nicht – Sie ist kompetent, sehr einfühlsam und stets freundlich.

Wir wünschen Ihr weiterhin viel Freude bei ihrer Berufung.

Dr. med. Monika Weber

Danke!

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Weber Praktische Ärztin

Alle meine 3 Kinder sind bei Frau Weber in medizinischer Betreuung. Sowohl zu den Vorsorgeuntersuchungen als auch bei akuten Erkrankungen sind wir hier optimal betreut.
Frau Weber hat ein gutes Gefühl für Kinder und jederzeit ein offenes Ohr für die Eltern. Auch bei heftigen Erkrankungen vermittelt Sie Ruhe an Eltern und Kind. Bei den Untersuchungen nimmt Sie sich viel Zeit für die Anamnese und sonstige Anliegen der Eltern - leider ein Manko bei so manchem Kinderarzt.
Seit fünf Jahren sind wir mit der Betreuung von Frau Weber sehr zufrieden.
Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Weber Praktische Ärztin

Zunächst war ich mit der Behandlung der Ärztin ganz zufrieden. Als sich aber nach einiger Zeit trotz unterschiedlicher Globuli keine Besserung einstellte, führte dies zu immer neuen Konsultationen- die ja bei Privatpatienten auch sehr gut bezahlt werden. Leider machte die Ärztin nun aber bei fast jedem Gespräch einen recht genervten Eindruck auf mich. Schließlich habe ich den Arzt gewechselt, der dann auch die richtigen Globuli gefunden hat...

Dr. med. Monika Weber

Schade dass Sie diesen Eindruck hatten. Ich freue mich für Sie, dass der Kollege die passenden Globuli gefunden hat!

keine Empfehlung mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert