Dr. med. Monique Gelbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monique Gelbrich?

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihre Fachkompetenz ist für Allegeminmed. hoch angesiedelt. Sie erklärt einem auch die Diagnosen und Weiterbehandlungen auf "Normaldeutsch". Ihre Schwestern sind aufmerksam und lösen kleinere Probleme bereits im Vorfeld und halten somit die eigentl. Behandlungszeit auch kürzer, was zu geringeren Wartezeiten führt..

hohe Fachkompetenz, erklärt auch auf verständliche Art und Weise Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geh nicht mehr hin die Sprechstundenhilfen unfreundlich

Unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin rundherum sehr zufrieden und werde die Praxis definitiv weiter empfehlen

kompetente Ärztin,Empfang sehr freundlich ,keine lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist so, wie man es sich vorstellt. Trotz ohne Termin bin ich heute früh dran gekommen und das mit nur geringer Wartezeit! Die Ärztin nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Termine bekommt man sehr schnell und kaum Wartezeit bei Termin. Sehr zu empfehlen!

Tolle Praxis, nette Arzthelferin, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten in dieser Praxis sind unmöglich. Das tolle daran ist, das ihre 3 oder 4 Schwestern bestimmen, wenn jemand endlich dran ist. 2,5 bis 3 Stunden sind da keine Seltenheit, nein da werden "Lieblingspatienten" vorgezogen, obwohl man selbst einen Thermin hatte. Man sitzt wie ein Hering zwischen ca. 10 Leute, die Grippe oder sonst irgendeine Krankheit haben und diese Schwestern (Artzhelfer) hören sehr gern, was da so erzählt wird. Kann man ja alles schön "beobachten", denn das Blickfeld ist für diese Schwestern perfekt. Das ist mein Beitrag zu einer Bewertung und für mich unmöglich.

Unfassbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin erst vor einigen Monaten in diese schöne Gegend gezogen und stand ohne meine Ärzte da. Aufgrund einer Empfehlung suchte ich Frau Dr. MoniqueGelbrich auf. Nach kurzer Wartezeit in der geschmackvoll eingerichteten Praxis, sah ich in Frau Gelbrichs freundliches Gesicht. Sie nahm sich Zeit und hörte sich in Ruhe meine Probleme an. Das darauf folgende Aufklärungsgespräch überzeugte mich völlig. Ich wurde auch auf fehlende Impfungen hingewiesen, ohne zu etwas überredet zu werden. Die bisher bekommenen Rechnungen entsprechen völlig den erbrachten Leistungen, was ja nicht immer üblich ist.
Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. FORE EVER!

Kompetent, freundlich und sehr überzeugend. Sie weiß genau, was sie tut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug habe ich eine neue Hausärztin gesucht und bin auf Empfehlung zu dieser netten Ärztin gegangen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Durch die gründlichen Untersuchungen fühle ich mich sehr gut betreut. Meine Langzeitmedikamente konnten neu eingestellt werden, sodass ich mich jetzt viel besser fühle und weniger Beschwerden durch Nebenwirkungen habe.
Die Aufklärung über meine fehlenden Impfungen haben mich besonders überzeugt.
Ich vertraue dieser netten und jungen Ärztin.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gelbrich ist eine sehr kompetente und immer freundliche Ärztin. Ruhige Atmosphäre und schöne Praxis. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Sie ist meine Ärztin des Vertrauens !!!
DANKE

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach mehreren Problemen bei der Suche nach einem guten Hausarzt habe ich das freundliche Team dieser Arztpraxis gefunden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich wurde als neue Patientin aufgenommen und komplett durchgecheckt. Die Ärztin nahm sich echt viel Zeit und hat alle Beschwerden mit meinen aktuellen Medikamenten abgeglichen. Danach wurden die Medikamente umgestellt und in meinen Folgeterminen angepasst. Jetzt habe ich meinen Zucker viel besser im Griff und fühle mich gesund. Das hatte ich bei meinen vorherigen Ärzten nicht.
Dazu gab es noch ein ordentliches Aufklärungsgespräch und den Abgleich in meinem Impfpass.
Jetzt fühle ich mich sehr gut betreut und habe vollstes Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Monique Gelbrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer einfach nur einen schnupfen hat kann gerne zu ihr gehen. Aber wär wegen ernsthaften Problemen zu ihr kommt, wird nichts erreichen. Ich war so oft bei ihr wegen Rückenbeschwerden und Magenbeschwerden. Aber von ihr kam nichts. Sie wollte mir sogar schon mal Psychopharmaka verschreiben weil meine Magenbeschwerden psychisch bedingt ist. Ich bekam keine wirkliche Hilfe , keine Überweisung. Ich schlug ihr sogar eine Krankheit vor. Da meine Mutter zölliagi hat und das ersten Grades vererbt werden kann, habe ich ihr davon erzählt. Sie meinte nur das kann nicht sein , da ich ja dick bin. Könnte aber mal einfach auf Brot verzichten und schauen ob es mir dann besser geht. Wer jetzt keine Ahnung von zölliagi hat, wäre total fehlgeleitet worden. Den gluten befindet sich nicht nur im Brot . Es befindet sich im fast jedem Produkt.
Tja , was soll man da noch großartig sagen. Ich bin zu Einen anderen Arzt bekam eine Überweisung zum Orthopäden und internisten. Und bekam die Diagnosen Morbus scheuermann und zölliagi.
Wegen Morbus scheuermann bekam ich dann noch Physiotherapie, reha und Zuhause mache ich noch extra Übungen entsprechend auf meine Krankheit abgestimmt. Und ich ernähre mich glutenfrei und fühle mich besser.
Hätte ich auf diese Frau gehört , würde es mir immer noch schlecht gehen.
Denn wie sie schon sagte :,, sie können keine zölliagi haben, sie sind ja Übergewichtig."
Welch eine Feststellung.

nett aber mehr auch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben