Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Eisenbarth

Arzt, Allgemeinmediziner

Bahnhofstr. 3956410 Montabaur
Sind Sie Dr. med. Stefan Eisenbarth?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

28.09.2019

Ganz ganz toller Arzt

Herr Dr. Eisenbarth ist ein sehr toller Arzt...

Ich war bei ihm weil mein Hausarzt Urlaub hatte.

Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch in Bezug auf Krankheiten aber er hat es geschafft bei meinem jetzigen Symptom, die Angst zu nehmen und die richtige Diagnose zu stellen.

Er hat sich so viel Zeit für mich genommen das habe ich noch nie erlebt.

Er wird wohl mein neuer Hausarzt werden.

Ein ganz toller Arzt :-)

24.10.2018

Super Arzt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

06.09.2018

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt

Doktor Eisenbarth ist ein sympathischer und in meinen Augen kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich! Die lange Wartezeit in der Praxis ist nicht den dort arbeitenden Ärzten verschuldet.

14.07.2018 • gesetzlich versichert
5,8

Enttäuschend

Schon bei der Schilderung meiner Beschwerden schien der Arzt schon desinteressiert. Wirkliche Nachfragen fanden auch nicht statt. Nach einer 0815 Untersuchung ließen sich keine Ursachen für mein Leiden feststellen und mir wurde eröffnet, dass man für mich nichts tun könne und ich mit den Schmerzen jetzt künftig leben müsse. Man könne mir aber Schmerzmittel verschreiben, die mein Leid lindern würden.

Dann wechselte das Gespräch direkt auf das Thema Impfungen. Hier könne man auf jeden Fall etwas für mich tun: mich nämlich umfassend impfen lassen. Was hat das mit meinem Leiden zu tun? Kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Mir drängte sich direkt der Gedanke auf, ob es hier nicht entsprechende Verkaufsverträge zwischen der Praxis und dem größten Impfstoffhersteller gibt.

Statt die Schmerzmittel zu nehmen habe ich einen zweiten Rat bei einem anderen Arzt in der gleichen Örtlichkeit eingeholt. Es stellte sich heraus, dass ich eingerenkt werden musste. Dies würde sowohl mein dadurch verkürztes Bein als auch die Schmerzen endgültig beheben. War auch so. Seitdem bin ich beschwerdefrei!

27.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Anamnese, Untersuchung und Beratung sehr gewissenhaft und kompetent

Meiner Hausarztpraxis, der ich über Jahrzehnte treu geblieben bin und in der drei gute Ärzte wirken, hatte wegen Urlaubs des Teams geschlossen. So wandte ich mich an eine der von diesem empfohlenen Vertretungspraxis mit mehreren Ärzten für Allgemeinmedizin. Ich wurde Dr. Eisenbarth zugeteilt. Ein Arzt "im besten Alter", sympathisch und vertrauenerweckend. Nach gründlicher Anamnese und Untersuchung spürte ich, dass er sich mit meine Krankheiten auseinandersetzte. Man konnte ihm voll vertrauen. Ein Zeitlimit schien er nicht zu kennen. Er gab Ratschläge, die für mich sehr wichtig waren. Auch das übrige Praxispersonal war sehr freundlich und flott. Meine volle Empfehlung!

Letzte Aktualisierung09.05.2017