Dr. med. dent. Enno Juniel

Cerec
Prophylaxe
Parodontitis
Implantologie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Enno Juniel und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Juniel in der Karl-Carstens-Straße in Moormerland Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie, Endodontologie und ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Enno Juniel

Zu meiner Praxis

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie und Endodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis Juniel in der Karl-Carstens-Straße in Moormerland und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ein Zahnersatz, eine Zahnsanierung oder eine Prophylaxe bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Moormerland vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Prophylaxe

Alle Heilberufler · in Moormerland
Zahnärzte · in Moormerland

28.11.2021

Ein super Zahnarzt mit einem tollen Team

Seit einigen Jahren geh ich zu Dr. Juniel.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Er und sein Team sind absolut empfehlenswert. Ausführliche Beratung und eine sehr gute Behandlung.

11.11.2021

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin in der Coronszeit nach Moormerland gezogen und brauchte dringend wegen einer Entzündung einen Zahnarzt...Dank dem professionellen Zahnarztteam haben sie mich in Ihrer Praxis aufgenommen und bin sehr dankbar...Tolles Team und ein wirklich sehr netter freundlicher Zahnarzt,den ich nur jedem weiterempfehlen würde

06.07.2021

Sehr zu empfehlen!!! Zahnarzt auf Boss Level

Nach nunmehr als 12 Jahren Todesangst vor dem Zahnarzt, war eine Behandlung unumgänglich.

Wenn ein Zahnarzt es schafft, einem die komplette Angst zu nehmen, sollte das schon alles sagen.

Die Praxis ist perfekt durchorganisiert und sehr patientenorientiert. Die Behandlung(en) wurden vorher detailliert besprochen und sehr zeitnahe durchgeführt.

Ich freue mich schon auf den nächsten angstfreien Termin in der Praxis Juniel :)

Vielen Dank an das Praxis Team und Herr Dr. Juniel

20.06.2021

Sehr kompetent und ein sehr freundliches Team!

Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich kritisch bei meiner Arztwahl. Sehr schnell hat sich hier eine Vertrauensvolle Atmosphäre aufgebaut, die jetzt schon über viele Jahre funktioniert. Und zu meinem Glück brauche ich mir aufgrund des Alters keinen anderen Zahnarzt mehr suchen.

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super freundlich

super freundliche Praxis, keine langen Wartezeiten der Doc selbst mit einem Wort super, schafft Vertrauen selbst bei Angsthasen wie mir.Man wird sogar kurz vor dem Termin per SMS noch einmal benachrichtigt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung05.02.2021

Dr. med. dent. Enno Juniel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?