Dr. med. dent. Enno Juniel

Prophylaxe mit dem Parostatus
MeisterZahnTechnik direkt in der Praxis
Parodontitisbehandlung mit Nachsorge
Zahnersatz

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Enno Juniel und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Juniel in der Karl-Carstens-Straße in Moormerland Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie, Endodontologie und ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Enno Juniel

Zahnarzt Dr. Enno Juniel

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie und Endodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis Juniel in der Karl-Carstens-Straße in Moormerland und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. Enno Juniel

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ein Zahnersatz, eine Zahnsanierung oder eine Prophylaxe bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Moormerland vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Prophylaxe

Zahnärzte · in Moormerland
Alle Heilberufler · in Moormerland

24.08.2020 • Alter: über 50

Einfach nur klasse

Sonntagnachmittag im Urlaub brach eine Ecke von einem Backenzahn ab. Montagmorgen angerufen und quasi sofort einen Termin bekommen. Warum bei Dr. Juniel? Die Bewertungen.

Also frisch gemacht und losgefahren. Was soll ich groß schreiben, würde ich irgendwo in der Umgebung wohnen, hier hätte ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Ich habe ihn aber sofort meiner hier lebenden Familie empfohlen, das soll schon etwas heißen. Fazit: Superfreundliches und kompetentes Team, nochmal Dankeschön

02.04.2020

Bester Doc ever

Ich als großer Angsthase... kann den Doc nur empfehlen... er ist super lieb... und er hat einen herrlichen Humor... und er nimmt sich sehr viel Zeit und er hört sich alles geduldig an.. und er ist super vorsichtig bei dem was er macht... seine Angestellten sind auch super lieb... ich bin froh den Zahnarzt meines vertrauens gefunden zu haben

09.01.2020

Toller Arzt, tolles Team. Kann ich nur empfehlen

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Team. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Da geh ich gerne hin.

21.12.2019

Kompetenter und netter Zahnarzt

100% zu empfehlen, ein Zahnarzt der auch Kassenpatienten vorbildlich gut behandelt.

09.12.2019

Toller Umgang mit Patienten

Ich war absoluter Zahnarzt-Angsthase. In meiner Kindheit habe ich eine furchtbare Erfahrung beim Zahnarzt gemacht, die sich leider sehr eingeprägt hat. Ich bin daher äußerst selten und wirklich nur bei Beschwerden zum Zahnarzt gegangen. Dr. Enno Juniel hat mir schon seit unserer ersten Begegnung jegliche Angst genommen. Seitdem gehe ich halbjährlich zur Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle. Sehr gerne und vor allem ohne Angst.

Kommentar von Dr. Juniel am 10.12.2019

Ja ist denn heut schon Weihnachten??? Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Und wir machen die nächsten 20 Jahre genauso weiter! ???????????????? Viele liebe Grüße von uns allen! ????????????

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.06.2018