Bahnhofstr. 1, Moosburg

Dr. med. Kerstin Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Kerstin Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Diese Frau ist Gold wert. Definitiv die Beste ihres Fachs, ohne Zweifel. Und dennoch ist sie Mensch geblieben. Denke sowas ist mehr als selten mittlerweile. Könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Danke dafür

Ich bin während meiner 2. Schwangerschaft zu Fr Hartmann gewechselt. Obwohl die Praxis voll ist wurde ich aufgenommen als ich meine Situation erklärt habe. Ich war sehr dankbar. Die erste Untersuchung war total angenehm. Frau Hartmann hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich gezeigt und erklärt. Das habe ich zuvor so nicht erlebt. Meine Blutergebnisse hat sie mir telefonisch kurz später abends mitgeteilt. Ich habe mich gut beraten/ behandelt gefühlt und nicht unter Druck gesetzt.

Angenehme Ärztin, die sich Zeit nimmt und der Mensch im Fokus steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, fachlich und menschlich. Sehr nettes Team. Bin während Kinderwunsch und später in der Zwillingsschwangerschaft für mein Gefühl optimal betreut worden.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Fr. Dr. Hartmann damals noch in Freising behandelte, war ich das erste Mal bei ihr. Schon damals hatte sie mir unendlich weitergeholfen, indem sie mir einen Rat gab, welcher sich im Nachhinein als absolut richtig herausstellte auf menschlicher Ebene. Als sie nach Moosburg zog, folgte ich ihr nicht gleich und verlor somit wertvolle Zeit. Über 1,5 Jahre irrte ich mit Beschwerden von Frauenarzt zu Frauenarzt - letztlich landete ich wieder bei Fr. Dr. Hartmann. Und sie hatte wieder den richtigen Riecher: Sie schob meine Beschwerden nicht auf die Psyche oder den Stress, wie es viele vor ihr taten, sondern überwies mich an eine Klinik, in der Endometriose diagnostiziert wurde. Frau Dr. Hartmann überzeugt nicht nur durch ihre Kompetenz als Arzt, sondern auch durch ihre menschliche Art. Ich fühle mich bei ihr so wohl, dass ich mir die Behandlung woanders nicht mehr vorstellen kann. Sie hat mir zweimal so dermaßen weitergeholfen - dafür bin ich ihr auf ewig dankbar!!

Mein Vertrauen lege ich in Frau Dr. Hartmanns Hände! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Paket stimmt
Tolle Ärztin, super Team.
Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben, in allen Bereichen unschlagbar.

Einfach top!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hartmann kennt sich aus und ich fühle mich sehr gut beraten bei ihr.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hartmann ist seit Jahren meine Ärztin, bin auch mit ihr von Freising nach Moosburg gewechselt! Fühle mich in guten Händen und ich schätze ihre ruhige und menschliche Art! Alles in allem eine Klasse Arzt mit Herz

Seit Jahren meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles rundum, tolle Ärztin, tolles Team. Immer schnell und kompetent und trotzdem nehmen sie sich immer Zeit!

Weltklasse! Ich bin seit Jhren bei Frau Dr. Hartmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Helferinnen, gut organisiert.
Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist immer sehr verständnisvoll und offen.
Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hartmann in Behandlung und würde niemals wechseln.

Tolle, verständnisvolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles top, hab mich noch bei keinem Arzt besser aufgehoben gefühlt! Rundum super, ob Schwangerschaftsvor- und Nachsorge oder Routine-Checks.

Beste Gyn im Umkreis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben