Praxis

Moritz Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06781 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Therapiewerk Idar-Oberstein Moritz Lorenz Andere

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und dank meines engagierten Therapeuten habe ich schnell einen tollen Behandlungserfolg erzielt.

Moritz Lorenz

Dankeschön für die lieben Worte. Bei weiteren Fragen gerne durchklingeln.

Beste Grüße,

Dein Therapiewerk-Team

Standort: Therapiewerk Idar-Oberstein Moritz Lorenz Andere

Meiner Ansicht nach die beste Praxis in der Umgebung.
Das Therapeutenteam hat mir in kurzer Zeit mehr mit meiner Schulter geholfen als alle Ärzte, bei denen ich war. Herr Lorenz ist zudem sehr fachlich kompetent, freundlich und zielführend. Ich weiß, wo ich auch in Zukunft hingehen werde :)

Moritz Lorenz

Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns sehr, dass wir helfen konnten.

Beste Grüße,

Dein Therapiewerk-Team

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen