Martin-Luther-Str. 12, Mosbach

Dr. med. Bernd-Michael Schröder-von Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd-Michael Schröder-Von Winkler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.B.-M.Schröder-von Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war zum ersten Mal bei ihm in der Praxis. Er hat sich viel Zeit genommen

Ich bin seit über 15 Jahre bei diesem Arzt und er ist einfach der beste in der Umgebung. Er nimmt sich die Zeit und redet mit einem. Versucht immer hilfreiche Tipps zu geben.

Sehr kompetenter Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Praxis in die Jahre gekommen.
Stühle im Wartezimmer aberanzt.
Man muss ein eigenes Handtuch als Unterlage für den Behandlungsstuhl mitbringen.
Manchmal ist der Doc sehr oberflächlich. Dann wieder sehr freundlich und verständnisvoll.
Höhe Fluktuation beim Personal.
Oftmals sehr lange Wartezeiten von über 1,5 Stunden.
Da die Mosbacher Frauenärzte alle übervoll sind, und ich sehr lange in dieser Praxis bin, wechsle ich nicht.

Mal so mal so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit 2 Jahren bei ihm Patientin und bin sehr zufrieden. Er begleitet mich auch grad durch die Schwangerschaft und fühle mich gut aufgehoben. Ja die Wartezeit ist ein wenig lang im Wartezimmer, dafür lohnt es sich aber zu warten :)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin 15 J. Patientin & war bis vor 8 Mon. zufrieden.
- Gebährmutterhalsverkürzung in SSW 24 auf 8mm, weil der Abstrich im Labor falsch beauftragt wurde. 3 Wochen KKH in HD- Arzt sagt Arzthelferin hat was falsch verstanden
- Tel. schlecht erreichbar,unfreundlich
- 1,5 Std warten- Untersuchungsdauer 8 min(mitAus.-Anziehen)+20 min nackt hinter Vorhang warten, weil Arzt „kurz“ im anderen Zimmer ist
- Entbindungstermin falsch- nie korrigiert trotz schriftlicher Aufforderung von HD- Ärzte in SSW 13

Arzt hat stark nachgelassen-Arzthelferin Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Anrufbeantworter war 45 Minuten lang noch eingeschaltet obwohl die Praxis wieder geöffnet hatte. Ich schickte jemand hin um meine Krankmeldung abzuholen. Man lies sie 1.5 h im Wartezimmer sitzen um ihr dann zu sagen dass sie keine bekommt, trotz vorheriger Absprache mit mir am Telefon. Man fragte sie den Grund statt einfach in die Patientenakte zu sehen oder sich dran zu erinnern dass ich die Woche zuvor in Behandlung dort war. Die Empfangsdamen hörte ich über Patienten lästern. Nie wieder!

Absolut unfreundlich! Kritikunfähig! Ich werde wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Anfangsjahre war der Arzt sehr bemüht und ich fühlte mich dort wohl.
Die letzten Jahr habe ich das Gefühl, dass ich in der Praxis nur noch abgezockt werde.
Man bekommt die IGeLeistungen wie Brust- und Vaginalultraschall oder ein Test an dem Gerät um frühzeitig Osteoporose zu erkennen oder einen Blasenkrebs-Schnelltest wärmstens empfohlen.
Das eigene Handtuch muss man mittlerweile auch mitbringen um Papier zu sparen.
Die Untersuchungen gehen sehr schnell. Trotz Ultraschall, den ich bezahlt habe, wurde etwas übersehen.

Früher super - heute nur noch profitorientiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlicher Arzt.
In der Schwangerschaft eine exzellente Betreuung.
Die telefonische Erreichbarkeit ist seit dem großen Teamwechsel eine einzige Katastrophe. Man kann tagelang versuchen jemanden zu erreichen und bekommt eine Band-Ansage nach der nächsten oder seit neustem wird der Hörer kurz abgenommen und sofort wieder aufgelegt!! Und das mehrmals hintereinander. Das ist eine riesen Unverschämtheit. Da denkt man fast die hätten nichts zu tun und hätten Personal nur zum Hörer auflegen..

Telefonisch nie jemand zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen noch nie habe ich mich so wohl und aufgehoben gefühlt in einer Schwangerschaft wie bei Dr. SCHRÖDER VON WINKLER
Ein klasse Arzt und ein super liebes Team

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt und vorallem tolle Helferinnen! Habe in der Schwangerschaft dorthin gewechselt und fühle mich total gut aufgehoben.. Jeder der was anderes sagt ist anscheinend nur auf Flüchtigkeitsfehler aus.

Totale Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben