Dr. Christian Fischer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Fischer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

An der Bachmühle 874821 Mosbach

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Dazu nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Beratung, um mit Ihnen zusammen die richtige Behandlung auszuwählen.

Ihr Dr. Christian Fischer

Wir ziehen um!

Liebe Patienten, zum 2. Mai 2016 möchten wir Sie ganz herzlich in unseren neuen
Räumen im Quartier an der Bachmühle begrüßen.
Sie finden uns direkt gegenüber des neuen REWE oder können uns auch ganz bequem
über die Tiefgarage erreichen.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Ihr Praxisteam für Zahnmedizin in Mosbach

2001 bis 2007Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg(Einberufung zum Zivildienst 2001 – 2002)
2001 bis 2002Zivildienstleistender als Pfleger allgemeine Chirurgie
2011Promotion Universität Heidelberg
2008 bis 2010Assistenzarzt in der Zahnarztpraxis Dres. Volker Diehm, Helge Schmitt-Jürgensen und Christina Denig (Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie und Parodontologie)
2010 bis 2013Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Zahnarzt Universität Heidelberg Abteilung für Zahnersatz Prof. Dr. Rammelsberg
2011 bis 2013Zahnarzt Med Smile Zahnärzte und Implantatzentrum Mannheim
2013 bis heuteÜbernahme der Praxis von Dr. Arnold Beuchert in Mosbach

Zahnarzt Dr. Christian Fischer

Neben kontinuierlichen Fortbildungen in der allgemeinen Zahnheilkunde habe ich mich intensiv auf den Gebieten der Implantologie und Parodontologie fortgebildet. Außerdem war ich drei Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Zahnarzt der Universität Heidelberg Abteilung für Zahnersatz bei Prof. Dr. Rammelsberg tätig.

• Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie DGI

• Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie

• Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie DGI

Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie DGI®

• Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie

Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe

Zahnarzt Dr. Christian Fischer

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Mosbach
Zahnärzte · in Mosbach
Zahnärzte für Angstpatienten · in Mosbach

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden - super moderne Praxis, freundliches Team!

Es handelt sich bei dieser Praxis um eine sehr einladende und moderne Praxis - schon vor meinem Besuch konnte ich das nach dem Blick auf die Homepage vermuten. Alles macht einen ordentlichen und sehr gepflegten Eindruck. Gleich beim Betreten wurde ich freundliche begrüßt und hatte sofort ein gutes Gefühl, da für mich der Punkt "Freundlichkeit" ein sehr wichtiger ist!

Noch viel wichtiger ist für mich aber, dass sich sowohl Dr. Fischer, als auch die Arzthelferin sehr viel Zeit genommen haben.

Außerdem wurde ich gut über die anstehende Behandlung aufgeklärt und dies in einer Form, dass es gut verständlich, kompetent und auf Augenhöhe (nicht geprägt von Fachwörtern etc...) war.

Kommentar von Dr. Fischer am 17.06.2020

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Das gesamte Praxisteam bedankt sich und wünscht alles Gute ????

09.11.2019

Schnelle Hilfe in der Not

Nach Schmerzen, als Notfall aufgenommen. Trotz vollen Wartezimmer Zeit genommen und Behandlung erläutert.

Kommentar von Dr. Fischer am 10.11.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gute Besserung und einen schönen Sonntag :)

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Team mit einem sehr guten Zahnarzt

Ich wurde im Vorfeld umfassend und detailliert über die bevorstehende Maßnahme informiert und beraten.

Herr Dr. Fischer nimmt sich dafür Zeit und man fühlt sich als Patient sehr wohl.

Bei der Behandlung selber könnte ich mir keinen besseren Zahnarzt wünschen, da er sehr einfühlsam und ohne jegliche Hektik behandelt.

Das spiegelt sich auch im gesamten Team wieder.

Kommentar von Dr. Fischer am 02.10.2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom gesamten Praxisteam ????

11.06.2019

Sehr gute Beratung und Umsetzung.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Kommentar von Dr. Fischer am 13.06.2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Tiefgarage wird nun hoffentlich auch bald wieder befahrbar sein. Ihr Praxisteam Dr. Fischer

08.01.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Während meines Behandlungs-Marathons in den letzten 2 Jahren war ich ungezählte Male bei Herrn Dr. Fischer und seinem Team. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent. Die fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten von Herrn Dr. Fischer sind ausgezeichnet. Das Ergebnis der Behandlung ist phänomenal!!! Außerdem möchte ich mich für die Unterstützung bei der Abwicklung der Kostenerstattung bei meiner Krankenversicherung bedanken. Ich gehe gern in diese Praxis, nun nicht mehr so oft. :-)

Kommentar von Dr. Fischer am 09.01.2019

Vielen herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Das gesamte Team sagt Danke und steht Ihnen natürlich immer zur Seite!

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Fischer!