Gartenstr. 36, Neu-Ulm

Mouayad Enjaieh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mouayad Enjaieh?

Standort: Psychiatrische Praxis Neu-Ulm - Mouayad Enjaieh Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dr. Enjaieh ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm gleich wohl gefühlt, er ist auf meine Probleme eingegangen und gab mir ein sicheres Gefühl. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und gemütlich eingerichtet, der Gesamteindruck der Praxis lässt keine wünsche offen. Auch die Damen an der Anmeldung waren sehr sehr nett und zuvorkommend.
Ich werde mich weiterhin hier behandeln lassen.

Herr Dr. Enjaieh ist sehr sympathisch und einfühlsam. Man fühlt sich verstanden und erklärt wird auch alles.
Seit Beginn der Behandlung geht es mir viel besser. Danke!

Man ist sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nach einer ambulanten Behandlung auf der Suche nach einem Psychiater. Nach der Empfehlung von BKH Günzburg würde mir die Praxis empfohlen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man wird sehr nett an der Anmeldung empfangen. Dr. Enjaieh ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Seine offene und direkte Art hat mir sehr gefallen. Er hat ein Auge für die Probleme.
Ich kann nur sagen ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben, gerade weil psychische Erkrankungen ein schwieriges Thema sind. Danke

Toller Arzt mit super Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben