Praxis

Psychiatrische Praxis Neu-Ulm - Mouayad Enjaieh Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Gartenstr. 36, Neu-Ulm

Mouayad Enjaieh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 790..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mouayad Enjaieh?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychiatrische Praxis Neu-Ulm - Mouayad Enjaieh Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dr. Enjaieh ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm gleich wohl gefühlt, er ist auf meine Probleme eingegangen und gab mir ein sicheres Gefühl. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und gemütlich eingerichtet, der Gesamteindruck der Praxis lässt keine wünsche offen. Auch die Damen an der Anmeldung waren sehr sehr nett und zuvorkommend.
Ich werde mich weiterhin hier behandeln lassen.

Standort: Psychiatrische Praxis Neu-Ulm - Mouayad Enjaieh Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Enjaieh ist sehr sympathisch und einfühlsam. Man fühlt sich verstanden und erklärt wird auch alles.
Seit Beginn der Behandlung geht es mir viel besser. Danke!

Man ist sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Psychiatrische Praxis Neu-Ulm - Mouayad Enjaieh Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war nach einer ambulanten Behandlung auf der Suche nach einem Psychiater. Nach der Empfehlung von BKH Günzburg würde mir die Praxis empfohlen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man wird sehr nett an der Anmeldung empfangen. Dr. Enjaieh ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Seine offene und direkte Art hat mir sehr gefallen. Er hat ein Auge für die Probleme.
Ich kann nur sagen ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben, gerade weil psychische Erkrankungen ein schwieriges Thema sind. Danke

Toller Arzt mit super Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen