Praxis

Praxis Mouhanad Al-Ani Facharzt für Augenheilkunde
Moormannplatz 14, Werne

Mouhanad Al-Ani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02389 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mouhanad Al-Ani Facharzt für Augenheilkunde Andere

Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat und geduldig auf meine Fragen eingegangen ist. Freue mich, einen tollen Augenarzt gefunden zu haben Ich werde ihn weiterempfehlen!

Standort: Praxis Mouhanad Al-Ani Facharzt für Augenheilkunde Andere

Beim Facharzt Al-Ani fühlte ich mich bei meinem ersten Termin in dessen Werner Praxis direkt herzlich aufgenommen, fachlich in besten Händen und war hinsichtlich der modernen Messtechniken etc. echt beeindruckt. Ergo: voll und ganz eine 1a Empfehlung.

Standort: Praxis Mouhanad Al-Ani Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ein sehr kompetenter Arzt! Kann ihn nur weiterempfehlen


Standort: Praxis Mouhanad Al-Ani Facharzt für Augenheilkunde Andere

Super Arzt der sich sehr gut auskennt und es auch verständlich erklärt ,sehr nett auch die Sprechstundehilfen,Termin gehabt und pünktlich dran gekommen . Parkplatz genug vorhanden .


Standort: Praxis Mouhanad Al-Ani Facharzt für Augenheilkunde

Praxis befindet sich in einem super Zustand - beste Parkmöglichkeiten direkt davor - Personal super freundlich, verbindlich, schnell, zielorientiert - Arzt: ausgesprochen nett, freundlich, direkt, sehr feinfühlig, nimmt sich Zeit, hört zu, gibt umgehend Auskünfte, die man glauben kann, man fühlt sich verstanden und "geborgen" - jederzeit weiter zu empfehlen

Phantastischer Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mouhanad Al-Ani Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Al-Ani ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten. Bin dankbar so einen guten Arzt gefunden zu haben! Man fühlt sich gut aufgehoben.

Super Arzt!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mouhanad Al-Ani Facharzt für Augenheilkunde

Frischer Wind in Werne. Sehr sympathischer Arzt. Super freundlich und er hat definitiv den richtigen Beruf gewählt. Geht auf seine Patienten ein erklärt alles sehr gründlich. Auch wenn die Praxis voll ist. Und er ist richtig kompetent

Super freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mouhanad Al-Ani Facharzt für Augenheilkunde

Bin sehr zufrieden mit Herrn Al Ani, er nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ein guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen