Dr. med. dent. Moussa Sharaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drosselstieg 39, Stade

Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Drosselstieg 39, Stade

Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Habe meine ersten Implantate im Unterkiefer bekommen und keine Beschwerden nach der Behandlung gehabt, wie z.B. Schwellungen oder blaue Flecken. Über alle Jahre bin ich immer gut behandelt worden und habe stets schnell Termine bekommen.

Seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Sharaf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Eine sehr gute Zahnarztpraxis. Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten und selbst wenn ich spontan einen Termin brauchte, war das nie ein Problem. Einfach ein kompetentes und sehr freundliches Team um die Praxis.
Zur Behandlung von Dr. Sharaf, kann ich auch nur positives berichten. Habe zuletzt meine 4 Weisheitzähne ziehen lassen, hat pro Zahn 5 Minuten gedauert und hinterher keinerlei Schmerzen/Schwellungen.
Alles in allem eine schnelle, sehr gute und unkomplizierte Behandlung!

Seit über 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Meine Erfahrung mit ihm ist nicht gut, er ist eine seltsame Person als Arzt und hat immer eine seltsame Einstellung gegenüber Frauen. Er ist wie im hohen Alter. Ich finde diese Ideen nicht so gut wie ein Arzt. Ich empfehle, mit einem Arzt zu arbeiten, der offen für menschliches Leben und erfolgreiche Behandlung ist.

Dr sharaf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Note drei plus , der Arzt ist freundlich ader nicht jeder Tag , Der Bus 2007 Halt von der Tür ,

Ich schreibe später was dazu gehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Man bekommt schnell ein Termin!
Sehr sehr Freundliches Team!
Und sehr gut Erreichbar!

Bester Zanhnarzt :)

Bester Zahnarzt in Stade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Als ehemaligem Angstpatienten hat mir Herr Sharaf vom ersten Besuch an das Gefühl vermittelt, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Die Atmosphäre ist entspannt und dem Patienten zugewandt. Ich musste noch nie länger als zehn Minuten warten, was sensationell ist. Man hat das Gefühl, man hätte eine ganze Stunde lang die exklusive Aufmerksamkeit der ganzen Praxis. Es gibt nicht den Hauch eines negativen Ansatzes. Herausragend.

Herr Sharaf nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ganz genau, was gemacht werden sollte und was nicht. Bei den Behandlungen selbst, ist er sehr gründlich und genau, ist dabei aber auch sehr vorsichtig, sodass ich noch nie eine schmerzvolle Behandlung hatte.

Für Menschen mit geistigen oder körperlichen Behinderungen, oder eben für Angstpatienten wie mich, bietet Herr Sharaf im übrigen an, die komplette Behandlung in Vollnarkose durchzuführen. Auch wenn ich diesen Service dann letztendlich nicht in Anspruch nehmen musste, halte ich dies doch für erwähnenswert.

Die Besuche beim Zahnarzt waren für mich bisher eher immer unangenehm, bis ich zu Herrn Sharaf in die Praxis gekommen bin.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem super Team.
Man fühlt sich aufgehoben und gut umsorgt!

Top Empfehlung!"

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Ich war zur Vertretung bei Dr. Sharaf in Behandlung, da mein Hauszahnarzt im Urlaub war. Den Termin habe ich sehr schnell bekommmen und meine Schmerzen wurden mir genommen. ( Kann ich nur empfehlen)

Patient in Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis
Gute Beratung
Gute Behandlungsatmosphere
Gute Behandlung nach ausführliche Beratung

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Dr. Sharaf war 15 Jahre lang mein Zahnarzt, bis ich dann weggezogen bin. ich bin ca 2x im Jahr dort gewesen. Mir fällt es schwer zu Ärzten zu gehen, aber bei ihm hab ich mich immer sehr wohl gefühlt. Sein Humor wirkt anfangs vielleicht etwas unfreundlich, aber für mich war das nie schlimm. Er hat sich immer gefreut uns zu sehen (meine Familie geht auch zu ihm). Die Assistentinnen sind auch sehr nett, die Praxis ist sehr sauber und schön hell, für kleine Kinder gibt es auch was zu spielen und ein Geschenk gab es am Ende auch für die Kleinen. Die Wartezeiten waren oft lang und der Warteraum war des Öfteren etwas voll (auch weil die Kinder dort viel Platz zum spielen "wegnehmen"), aber da muss man sich halt etwas gedulden. Die schlechten Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen, man kann nicht immer erwarten wie Porzellan behandelt zu werden. Herr Dr. Sharaf ist sehr kompetent, wenn etwas nicht nötig ist, sagt er es auch, wenn man trotzdem zu sehr Angst hat, ist es aber auch in Ordnung.. ich habe auch immer gefragt, was denn gleich gemacht wird und es wurde mir auch immer alles sehr ausführlich erklärt. Ich würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen!

Dr. med. dent. Moussa Sharaf

Vielen Dank für Ihr Lob! Dr. Sharaf freut sich sehr darüber und wünscht Ihnen eine gute Zeit in Ihrer neuen Heimat!

Beste Grüße
Praxis Dr. Sharaf

Bester Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Moussa Sharaf Zahnarzt

Also, ich bin ja auch ein Angsthase, ich habe auch mir ne zweite meinung von Dr Moussa Sharaf geholt und muss sagen das ich sehr zufrieden mit ihm bin, er ist vorsichtig und man merkt kaum was. Mir wurde ein Zahn gezogen aber vom ziehen habe ich nicht viel mitbekommen, die betäubung die man bekommt ist auch nicht schlimm, es ist wie bei jedem Arzt ein kleiner picks. Ich kann den Dr Sharaf nur empfehlen. Auch wo ich da war hat er immer gesagt sie machen das gut und er macht einen mut. Auch die Helferinen sind sehr nett, es ist ein tolles Team da.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert