Heidestr. 13, West, Nürnberg

Dr. (MU Semmelweis) Hussam Umari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hussam Umari Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Empfangsdamen sind immer höflich und hilfsbereit. Die Praxis würde ich jedem empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Hussam Umari Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr gutes personal Der Arzt ist wirklich sehr gut bin schon bei Dr Umari 10 Jahre und kann ihn jeden weiter empfehlen bester Arzt ganz Nürnberg
Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Ausgezeichneter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!Bewertung:Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich von Dr. Umari erhalten habe. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mich beeindruckt. Er nimmt sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärt die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten in einer verständlichen Weise.Positives:Hilfsbereitschaft: Dr. Umari ist äußerst hilfreich und unterstützend. Er geht auf meine Bedenken ein und bietet klare Lösungen an.Fachkompetenz: Seine umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen zeigen sich in jeder Phase der Behandlung. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten.Erklärungen: Dr. Umari erklärt komplexe medizinische Sachverhalte auf eine verständliche und zugängliche Weise. Ich fühle mich dadurch gut informiert und betreut.Empfehlung: Ich kann Dr. Umari uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Professionalität und sein Einfühlungsvermögen machen ihn zu einem herausragenden Arzt, dem ich voll und ganz vertraue.

Dr. (MU Semmelweis) Hussam Umari

Vielen Dank für Ihre Anerkennung!

Sehr netter Arzt der sich für seine Parienten Zeit nimmt.
Die Arzthelferinen sind alle sehr freundlich

Danke!

Dr. Umari ist ein top Arzt und ein Herzensguter Mensch!

Vielen Dank!

Der Beste Arzt überhaupt.

Dr. Umari hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, er bringt einen immer zum Lachen egal welche Probleme man auch hat. Seine ganze Art und Weise wie er die Patienten auch behandelt ist einmalig, kann ich jedem nur empfehlen. Da meine Frau aus Rheinland-Pfalz kommt bedankt er sich z.b immer das ich mit ihr verheiratet bin da er selbst von dort kommt:) fachlich ist er super, dank ihm wurde eine Thrombose in meinem Bein diagnostiziert, weil er nochmal auf Nummer sicher gehen wollte und bei mir einen Thrombosen Test gemacht hat, obwohl ich davon ausgegangen bin dass ich eine leichte Überlastung im Bein habe. Geht einfach hin und man weiß sofort dass man gut aufgehoben ist. Das ganze Team ist total nett und zuvorkommend:)Danke für alles an das Team.

Danke!

Dr. Umari ist der beste Arzt überhaupt.

Mit seiner positiven Ausstrahlung und coolen Art geht man trotz Krankheit immer gut gelaunt aus dieser Praxis raus. Ihm liegen seine Patienten wirklich am Herzen und für mich findet er immer die passende Lösung. Die Empfangsdamen sind auch immer nett und hilfsbereit. Die Welt braucht mehr solcher Helden wie Herrn Dr. Umari.

Vielen Dank!

Wenn man was hat dann findet der arzt den grund er verschreibt nicht einfach etwas sondern behandelt den Patienten. Der Doktor nimmt sich Zeit und hört zu was für wehwechen man hat. Wartezeit höchstens einmal 10 min gewartet was top ist. Persönlichkeit ist da. Wer einen artzt Braucht der Menschlich ist und deine Anliegen anhört und ausführlich untersucht kann ich nur den Dr. Umari empfehlen und ja fast vergessen das Team kann ich auch nur loben immer freundlich am telefon sowie auch vor Ort mann wird von allen mit einem lächeln begrüßt und behandelt mann fühlt sich sehr wohl hier.

Danke

Wir haben vor ca. 9 Jahren durch eine Empfehlung zu Dr. H: Umari gewechselt. Wir schätzen seine patientennahe, humorvolle Art. Er ist einfühlsam und weiß von was er spricht und was er diagnostiziert. Er verschreibt nicht nur Medikamente, er weist auch auf Alternativen hin. Seine ehrlichen, eindrucksvollen Worte und Ratschläge haben uns mehr geholfen, als das teuerste Medikament. Zu einem sehr guten Praxisklima trägt auch das stets freundliche, sachkundige und hilfsbereites Personal mit bei. Wir fühlen uns durch die Arztpraxis Dr. H. Umari bestens betreut.

Vielen Dank!

Jeder Besuch in der Praxis rundum zufriedenstellend.