Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Frau Häselbarth

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Kirchberg 106249 Mücheln
Sind Sie Angela Häselbarth?

Angela Häselbarth ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Mücheln (Geiseltal)

Note 2,6

3,1

Engagement

Diskretion

3,6

01.08.2021

Gesamteindruck

Ich bin schon mehrere Jahre in Behand bei der Frau Angelika Häselbarth und ich kann mich nur positiv äußern. Eine nette und zuvorkommende Ärztin die sich Zeit für mich nimmt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

18.01.2021

Kompetener, freundliche, arrangierte Arztin.

Wenn ich könnte, würde ich ihr 1000 Pluspunkte geben. Frau Häselbarth nimmt sich immer viel Zeit wenn ich da bin. Und was noch zu erwähnen wäre, sie hört mir zu.

10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr einfühlsame, kompetente und verständnisvolle Ärztin

Ich habe eine so einfühlsame und an mein Befinden interessierte Ärztin noch nie getroffen. Sie kann zu hören und ist immer bemüht, selbst nach Jahren der Behandlung, Möglichkeiten zu finden, damit es mir besser geht. Sie gibt mir das Gefühl wichtig zu sein und das meine Beschwerden ernst genommen werden! Eine tolle Ärztin, die sich nicht wie " ein Gott in weiß" darstellt, sie ist mitfühlend und sehr sympatisch. Natürlich gibt es Wartezeiten, die gibt es ja überall, aber sie ist die erste Ärztin, die mir erklärt, warum es manchmal eben länger dauert und sich dafür entschuldigt. Dadurch fühlt man sich eben auch wichtig. Und mal ehrlich, auch Ärzte haben das Recht, einen nicht so guten Tag zu haben, es sind auch nur Menschen, die sich Tag ein Tag aus mit Patienten und ihre Probleme beschäftigen! Ich kann sie nur empfehlen und werde auch dann noch ihre Patientin bleiben, sollte sie mal einen schlechten Tag haben!

21.06.2020
3,2

Nette Ärztin aber wenig Zeit

Am Anfang war es weitaus besser. Ich bin jetzt seid 5 Jahren bei ihr in Behandlung und muss sagen das es von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Sie nimmt sich keine Zeit mehr für ihre Patienten und ich hab das Gefühl das ich nicht mehr mit meinen Problemen für voll genommen werde. Nach 10 Minuten schaut sie schon auf die Uhr und komplimentiert einen wieder aus der Praxis raus mit der Bemerkung die Praxis ist voll sie hat keine Zeit mehr. Ja aber die Mediziner wollen reich werden da ist der Mensch 0

14.05.2020
4,6

Am Anfang hui und nach gewisser Zeit Pfui

Am Anfang war Frau Dr. H. sehr freundlich & verständnisvoll & versuchte detailliert nach Lösungen zu suchen.Später merkte man allerdings sehr deutlich das Sie zu viele Patienten in Ihrer Praxis behandelt. Immer wenn man ins Detail geht, wird man an die Zeit erinnert & das Sie die anderen Patienten nicht warten lassen kann! Im schlimmsten Fall wird man dann mit einem schroffen Ton aus dem Behandlungszimmer "geworfen" und mit seinen Problemen allein gelassen. Erst Top dann flopp! Wirkt überfordert

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Angela Häselbarth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?