Praxis Dr. Müge Ceyhan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr. Müge Ceyhan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Allgemeinmedizinerin Dr. Müge Karacicek in Lünen und meine H...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich Allgemeinmedizinerin Dr. Müge Ceyhan unterstütze Sie in meiner Praxis in der Waltroper Str. 71 in L...

Wir stehen Ihnen in unseren modernen Räumlichkeiten in Lünen Brambauer für verschiedenste Beschwerden und Präventivmaßnahmen zur Verfügung und biet...

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1992 College in Adana
  • 1992 bis 1998 Studium der Medizin an der Istanbul Universität Cerrahpasa, Abschluss: Diplom als Doktor der Allgemeinmedizin
  • 2001 Theoretisches und Praktisches Seminar bei Herrn Prof. Dr. Joffrey Dann bei der Istanbul Akupunktur Society

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Müge Ceyhan Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sauber, freundlich, telefonisch erreichbar , schnelle Termine,

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Müge Ceyhan Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Top beste Ärztin sehr professionell immer wieder gerne

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden . S.Prasuhn

Termin auf jameda.de gebucht

Für unseren ersten Besuch bei dieser Praxis war alles in Ordnung sehr nette freundliche Mitarbeiter auch der Arzt war ok

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr positive Erfahrung, sehr nettes Personal und Arzt. Arzt nimmt sich Zeit für Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

War heute mein erster Termin, bin sehr zufrieden mit der Praxis, den Mitarbeitern, sehr freundlich und hilfsbereit, mein heute behandelnder Arzt sehr freundlich, und jede Frage zufriedenstellend beantwortet. Praxis Frau Dr. Ceyhan kann ich nur empfehlen……

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach hervorragend. Das kann man nicht beschreiben.

Sehr freundliche Arzthelferinnen und ohne lange Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Das Personal wie auch Frau Doktor sind sehr sorgfältig und genau. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich gut aufgehoben. Frau Doktor ist immer darauf bedacht, das Problem zu finden und auch zu therapieren.

Sehr freundliche Ärztin mit viel Empathie und Kompetenz. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Fühle mich in guten Händen.