Allgemein- & Hausärzte:

Kurdisch (Kurdî)

Hindenburgstr. 4175417 Mühlacker

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Jörg Reymann?

Diabetesberatungen

Internisten · in Mühlacker
Ärzte · in Mühlacker

06.06.2021

Kompetenter Arzt und sehr fürsorgliches Team

Nie mehr Angst oder Bedenken vor einer Magen- oder Darmspiegelung! Das gesamte Team ist mit Ruhe und Fürsorge für den Patient da. Ohne große Wartezeit ein reibungsloser Ablauf. Sehr netter Arzt, der mit seinem souverän, ruhigem Auftreten alle Bedenken beseitigt.

11.05.2021

Gesamte Praxis

Wir waren als Paar beide in der Praxis und beide sehr zufrieden und würden jederzeit die Praxis weiter empfehlen und natürlich wieder hin gehen. Alle, vom Arzt über alle Angestellten, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren beide total positiv überrascht und fühlten uns gut versorgt und angenommen. Diese überaus positive Erfahrung hat uns bewegt unsere erste online Bewertung abzugeben!

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung Darmspiegelung

Ich war während der Untersuchung von Anfang bis Ende in Guten Händen. Die Betreuung war sehr gut.

Das Ergebnis wurde im Anschluss der Untersuchung nach der Ruhezeit direkt besprochen.

10.02.2021 • Alter: unter 30
5,4

Katastrophe

Anstatt zuerst mal ein Vorgespräch zu führen und den Patienten zu fragen weshalb er denn überhaupt in der Praxis ist, begann Der Herr Doktor lieber direkt mit dem Ultraschall, es wurde nicht gefragt wo die Schmerzen sind o.ä.

Als Herr Dr. Reymann beim Ultraschall nichts finden konnte mutmaßte er trotzdem verschiedene Diagnosen für die es nicht im geringsten irgendwelche Anhaltspunkte gibt!

So verunsichert und verängstigt man den Patienten hervorragend!

Kommentar von Dr. Reymann am 17.03.2021

Wir sind eine internistische Facharztpraxis, die auf Überweisung tätig ist und die im Auftrag von Hausärzten apparatetechnische Untersuchungen durchführt. Während der Untersuchungen wird ein ärztliches Gespräch geführt. Nach Abschluss der Untersuchungen werden mögliche Krankheitsursachen besprochen. Eventuell notwendige Zusatzuntersuchungen werden von Fall zu Fall vorgeschlagen. Die endgültigen Ergebnisse werden mit der Patientin/dem Patienten telefonisch besprochen. Der überweisende Hausarzt erhält einen ausführlichen Arztbericht. So ist das auch in diesem Fall geschehen, bei dem es um die Abklärung einer isolierten Laborwerterhöhung ging. Die Bewertung ist nicht nachzuvollziehen.

04.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert, sehr kompetentes Team

Angefangen von der Terminvergabe, Empfang in der Praxis, Wartezeiten oder Aufklärungsgespräch durch Dr. Reymann, kann ich nur positives berichten.

Das Team ist höflich und nett, Dr. Reymann kompetent und empathisch.

Am Tag der Darmspiegelung das gleiche Bild:

Voruntersuchung, sowie Vorbereitung absolut top.

Die Untersuchung selbst lief perfekt.

Nach der kurzen Narkose wird man noch einige Zeit überwacht, nochmals kurz untersucht und an den Abholenden übergeben.

Die Darmspiegelung war im Gegensatz von vor einigen Jahren überhaupt nicht belastend, keine Krämpfe danach o.ä.

Ich kann Dr. Reymann und sein Team nur empfehlen; ich werde dort auch in Zukunft bestens aufgehoben sein.

Danke an das ganze Team!

Letzte Aktualisierung10.12.2020