Heilpraktiker:

systemische Beratung
Bioresonanz
Akupunktur, Ohr- , Farbakupunktur
Bachblüten

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Mühlacker besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Naturheilkunde.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Britta Wagner

Meine Qualifikation:

Seit 2004 bin ich mit Leib und Seele Heilpraktikerin – es ist meine Berufung!

Meine Arbeit beruht auf einer fundierten Ausbildung zur Heilpraktikerin und jahrelanger Praxiserfahrung.

Ständige Weiterbildungen in breitgefächerten naturheilkundlichen Themen, sowie die Mitarbeit in verschiedenen Fach-Arbeitskreisen komplettieren stetig mein berufliches Spektrum, um damit meinen Patienten die Möglichkeit für eine optimale Genesung und die Verbesserung ihrer Lebensqualität bieten zu können.

Als Heilpraktikerin begleite und unterstütze ich Sie bei gesundheitlichen Beschwerden, in schwierigen Lebensphasen und biete nachhaltige Prävention.

Vita

• Naturheilkundliche Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Dr. Joschi Kumnenis / Dura Mater Heilpraktikerschule, Karlsruhe
  • Abschluss 2004 / Erteilung der amtlichen Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde am Gesundheitsamt Karlsruhe
  • Akupunktur bei Prof. Dr. Heping Yuan, Baden Baden
  • Dorn-Breuss-Fleig Wirbelsäulentherapie bei Harald Fleig und Albert Tremmel, Ulm
  • Neuraltherapie bei Johannes Michel
  • Ausleitungsverfahren, Injektionstechniken, Infusionen
  • Homöopathie-Homöo-Isopathie
  • angewandte Kinesiologie

www.naturheilpraxis-muehlacker.de

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Naturheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

• Allergien

• Weitere Praxisschwerpunkte

• Allergien

• Weitere Praxisschwerpunkte

• Hauterkrankungen
    • Atemwegsbeschwerden, Asthma
    • Rheuma und Weichteilrheumatismus
    • Schmerzen aller Art (z.B. Rücken, Gelenke, Bewegungsapparat, Migräne)
    • Magen-Darm-Leiden
    • Infektanfälligkeit
    • Hormonelle Dysbalancen, Wechseljahrbeschwerden, Menstruationsbeschwerden
    • Müdigkeit, Erschöpfung

www.naturheilpraxis-muehlacker.de

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen.

Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Mühlacker anwende:

Heilpraktiker · in Mühlacker

3,4

20.10.2020

Super Behandlung!

Dank Frau Wagner habe ich meine Lebensqualität wieder erhalten!

09.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung von Entzündungen und Stärkung des Immunsystems

Frau Wagner ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich vertraue Ihr seit Jahren!

Sie versteht ihr Handwerk und nimmt sich ausgiebig Zeit für einen. Dort wo die klassische Schulmedizin nicht mehr weiter kommt hilft einem Frau Wagner mit wirksamen Behandlungen und homöopathischen Medikamenten. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und freue mich, dass ich sie entdeckt habe. In der heutigen Zeit, in der Stress den Alltag bestimmt und man immer stärker gegen alles Mögliche anfällig wird, ist es Gold wert so jemanden zu haben!

29.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kraftlos; Schmerzen im ganzen Körper.....keine Ahnung was ich habe..

...so hat mich Frau Wagner aufgenommen. Kompetent und warmherzig hat sich Frau Wagner meine Geschichte angehört und kurz darauf gleich verschiedene Maßnahmen ergriffen. Und siehe da, in kürzester Zeit war schon eine für mich grandiose Verbesserung zu spüren. Selbst meine Freundin sagte....so kenn ich dich gar nicht....Ich hoffe, dass das so weitergeht und freue mich auf weitere Termine, die mir meine Lebensqualität weiter verbessern. Die Schulmedizin, die ich jahrelang auf die Symptome angesprochen habe, hat auf jeden Fall versagt.

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam und erfahren

Über ein Jahr quälte mich ein lästiges Ekzem, schulmedizinische Behandlungsmethoden blieben erfolglos. Dank Frau Wagner verschwand nicht nur das Ekzem binnen kurzer Zeit. Zwischenzeitlich fühle ich mich deutlich vitaler und gehe sorgsamer mit mir selber um.

Ich bin sehr froh, eine so einfühlsame und erfahrene Heilpraktikerin gefunden zu haben. Vielen Dank an Frau Wagner!

03.07.2019

Super nette Heilpraktikerin!!

Frau Wagner kombiniert fachliche Kompetenz und einen ganzheitlichen Ansatz mit ihrer sehr sympathischen Art- das ist super wertvoll!!!!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und nach kurzer Zeit stellen sich schon die ersten Therapieerfolge ein.

Ich kann Frau Wagner zu 100 % weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Frau Wagner!