InnKlinikum Mühldorf Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Krankenhausstr. 1, Mühldorf am Inn

Dr. med. Anja Eisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Eisler?

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner Andere

Selten so respektvoll von einem*einer Ärzt*in behandelt worden. Wirklich 10/10

Ich war bei einer Vorsorge mit Gebärmutterhalsabstrich bei Frau Dr. Eisler. Die Untersuchung war sehr schmerzhaft und unangenehm. Als ich mich über die Schmerzen äußerte, hat Frau Dr. noch mehr mit dem Instrument gedruckt mit der Bemerkung, es sei normal. Ich hatte solche Untersuchungen schon mehrmals bei meiner vorigen Ärztin gemacht und nie was Unangenehmes dabei gespürt. Hatte noch mehrere Tage nach der Untersuchung Schmerzen und Unwohlsein.
Das war leider meine schlechteste Erfahrung bei einer Gynäkologin.

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Frau Dr. Eisler ist eine sehr kompetente und mitfühlende Ärztin.
Sie hat sich Zeit genommen und konnte mein Problem unmittelbar lösen.
Nur zu empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Frau Dr. Eisler´s Untersuchung war ok. Allerdings bekommt man Sprüche zu hören, wie "ich war in meiner Schwangerschaft nie krank" und es wird einem so das Gefühl gegeben, wenn man Beschwerden hat, dass man sich nicht so anstellen soll. Wenn man schwanger im Hochsommer mit Kreislaufproblemen um einen Tag Krankmeldung betteln muss, läuft m.E. was schief.
Katastrophal ist die Praxis und deren Abläufe. Telefonisch erreichbar sind sie so gut wie nie. Man hängt entweder minutenlang in der Warteschleife und fliegt dann raus oder ist ist dauerbelegt. Warum hier nicht Personal aufgestockt wird, ist wirklich äußerst fraglich, da die Mitarbeiterinnen sichtlich gestresst und unterbesetzt sind. Man ist nur eine Nummer und es ist wie Blockabfertigung. Da kann die Behandlung vom Arzt noch so gut sein, wenn alles andere einfach schlecht ist.

Behandlung ok, menschlich eher nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Jederzeit weiter zu empfehlen ; nimmt sich freundlich Zeit ; sehr erfahren u. Kompetent ; war auch mit dem op Ergebnis äußerst zufrieden. Danke . Weiter so

Äußerst freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Gut finde ich die sympathische und offene Art. Auch die Untersuchung war mit sehr gutem Einfühlungsvermögen gemacht worden. Nicht so toll fand ich, dass auf meinen Wunsch nach einer ganzheitlichen Behandlung gar keine Rücksicht genommen wurde.

Standart • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Der Besuch bei Frau Dr. Anja Eisler war sehr angenehm, sie war einfühlsam und klärte mich genau über ihre Vorgehensweise auf. Bei ihr fühlte ich mich wohl und in guten Händen. Ich komme das nächste mal
auf jeden Fall wieder auf diese Praxis und Frau Dr. Eisler zurück.

Sympathische und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Frau Dr. Eisler wurde zu einem gynäkologischen Notfall in die Klinik Mühldorf am Inn gerufen, da sie Bereitschaft in dieser Nacht hatte. Im Nachhinein hat sich der Vorfall als ungefährlich dargestellt, jedoch war ich, da es sich um meine erste Schwangerschaft handelt sehr verunsichert. Frau Dr. Eisler kam in das Behandlungszimmer, hat sich nicht mal vorgestellt und motze mich an "was denn hier los sei". Daraufhin schilderte ich ihr den Sachverhalt und meine Ängste und sie begann mich auszulachen und mich über meine Vorgehensweise einen Notarzt zu rufen lustig zu machen. Ganz gleich, ob es sich um eine schlimme Verletzung oder nicht handelt, hat ein Arzt einen Patienten niemals auszulachen. Ich traute mich gar nicht mehr ihr weiter den Sachverhalt zu schildern. Sie war auch bei der Untersuchung sehr grob und ohne jegliches Einfühlungsvermögen.
Ich kann nur hoffen, dass niemand von Ihnen diese Dame in Ihrem Notdienst um ihren Schönheitsschlaf bringt, denn mit ärztlicher Fürsorge hat das nichts zu tun.

Empathielose Ärztin die Patientin im Notdienst auslacht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Diese Frau kan ich nur weiter empfehlen sie war so freundlich, einfühlsam und genau einfach nur TOP. Nur die Wartezeit ist ein bisschen zu lang meiner Meinung nach.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Frau Dr. Eisler macht alles so wie ich mir das vorstelle. Da gibt es nicht viel hinzuzufüügen!

Ausgesprochen freundlich! Sehr einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert