Gabriele Stobbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen! Ich Gabriele Stobbe bin Heilpraktikerin für Psychotherapie System...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Stobbe Traumatherapie

Ich habe mich bei Frau Stobbe zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mir ist eine große Last von den Schultern gefallen durch die Behandlung meiner Angst in nur zwei Terminen. Was für eine Erleichterung!
Ich kann Frau Stobbe von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Stobbe Andere

Bereits bei der allerersten Terminanfrage war sie sehr engagiert und so kam es bereits nach wenigen Tagen zu einem Termin. Vor Ort achtet sie sehr darauf, dass man sich wohl fühlt. Trotz der sehr angenehmen lockeren Gesprächssituation kommt man zielgerichtet zu den elementaren Punkten und diskutiert gemeinsam verschiedene Ursachen und Lösungen. Man merkt, dass Frau Stobbe wirklich einen verstehen und helfen will. Dabei nimmt sie sich auch bei jedem Termin so viel Zeit, wie es an dem jeweiligen Tag eben braucht, es herrscht kein Zeitdruck. Insgesamt kann man also sagen, dass Frau Stobbe eine wirklich liebe und angenehme Person ist, die mir sehr geholfen hat. Ich kann sie nur empfehlen.

Gabriele Stobbe

Ganz herzlich bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiter helfen konnte, und Sie nun wieder mit Freude in Ihre Zukunft schauen können.
Alles Liebe und Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht
Ihre Gabriele Stobbe

Standort: Praxis Stobbe

Ich bin wegen zweier verschiedener Probleme zur Psychotherapie zu Fr. Stobbe gekommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr verständnisvoll und humorvoll. Durch ihre Erfahrung kommt Fr. Stobbe auf Ideen/Anhaltspunkte, an die man selbst nie denken würde. So konnte sie mir bei mir bei beiden Angelegenheiten bereits sehr helfen. Ich kann deshalb eine Psychotherapie bei Fr. Stobbe nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

Gabriele Stobbe

Für Ihre Wertschätzung bedanke ich mich ganz herzlich.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiter helfen konnte, und Sie nun ein unbelasteteres und freieres Leben führen können.
Alles Liebe und Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht Ihre Gabriele Stobbe

Ich kann eine Psychotherapie bei Fr. Stobbe nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stobbe

Frau Stobbe nimmt sich viel Zeit und geht einfühlsam auf die persönliche Situation ein. Schon nach einer Sitzung ging es wesentlich besser, die akute Krise schien auf einmal leicht und mit Ausweg. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Gabriele Stobbe

Ganz herzlich bedanke ich mich für Ihre Wertschätzung.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie wünscht Ihre Gabriele Stobbe

Einfühlsame Hilfestellung durch eine Krise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stobbe

Frau Stobbe hat mir und meinem Mann durch eine Beziehungskrise geholfen.
Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass nach 3 Therapiesitzungen ein so wunderbares menschliches Zusammenleben möglich ist.
Betonen möchte ich vorallem, dass (entgegen unserer Erwartungen) die Lösung unserer Probleme mit der Hilfe von Frau Stobbe „so einfach“ war. Frau Stobbe verfügt über eine hervorragende Fachkompetenz und versteht Ihr Handwerk zu 100 %.
Ich empfehle Frau Stobbe zu 100 % weiter!!!

Gabriele Stobbe

Von Herzen freue ich mich für Sie und Ihre kleine Familie, dass Sie nun endlich so zusammen sein können, wie Sie es sich immer gewünscht haben: mit Achtung und Wertschätzung für einander. Wunderbar, Sie haben gemeinsam Großes geleistet!
Für Ihre wertschätzenden Worte bedanke ich mich ganz herzlich!
Alles Liebe und Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht
Ihre Gabriele Stobbe

die beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stobbe

Frau Stobbe konnte mir sehr weiterhelfen. Sie hat sich Zeit genommen meine Probleme mit mir gemeinsam zu analysieren und zu lösen.
Frau Stobbe verfügt, wie ich finde, über sehr viel Erfahrung im Bereich Psychotherapie.
Und Sie möchte für Ihre Patienten das Beste.

Gabriele Stobbe

Ganz herzlich bedanke ich mich für Ihre wertschätzenden Worte!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich hier einlassen und Ihre Themen bearbeiten konnten.
So haben Sie Ihre Lösungen gefunden. Alles Liebe und Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht Ihre Gabriele Stobbe

Sehr freundliche Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stobbe

Frau Stobbe ist eine sehr gute und einfühlsame Therapeutin. Man fühlt sich angenommen und verstanden. Sie ist warmherzig und sehr kompetent, drängt keinem eine Lösung auf sondern erarbeitet mit dem Patienten individuell Lösungen, bzw. zeigt verschiedene Möglichkeiten auf.

Gabriele Stobbe

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich hier angenommen und verstanden gefühlt haben und so für sich Ihre Lösung finden konnten.
Es war mir eine Freude, Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen. Alles Liebe und Gute für Sie wünscht Ihre Gabriele Stobbe

Hilfe in allen Lebenslagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stobbe

Es war ein sehr langer Weg, bis ich mir eingestehen konnte, dass ich mit dem schwierigen Verhalten meines Kindes überfordert und am Ende meiner Möglichkeiten angelangt war. Gemeinsam mit meinem Mann suchten wir nach Hilfe für unsere Familie. Es war uns klar, dass etwas innerhalb unserer Familie zu dem auffälligen Verhalten unseres Kindes führte, somit fiel die Wahl auf Frau Stobbe. Mit ihrer einfühlsamen Art und hohen Professionalität kam sie sehr schnell zur Ursache unserer Probleme. Nach nur einem Termin gab es schon viele positive Veränderungen und unmittelbar nach dem zweiten Termin hörte die Verweigerungshaltung komplett auf und alles war wieder im Lot.

Die systemische Familientherapie bei Frau Stobbe kann ich allen verzweifelten Eltern empfehlen. Ich hätte schon viel früher einen Termin vereinbaren sollen. Der größte Vorteil ist, dass das betroffene Kind gar nicht aktiv mitwirken muss, sondern nur ein Elternteil.

Ich fühlte mich immer verstanden von Frau Stobbe. Man merkt, dass sie auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

Vielen Dank für Ihre herzliche Art und die vielen Erkenntnisse, die ich durch Sie gewinnen konnte.

Gabriele Stobbe

Von Herzen freue ich mich darüber, dass sich nun alle wieder wohl fühlen in Ihrer wunderbaren Familie. Es war mir eine Freude Sie dabei begleiten zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und weiterhin viel Freude in und an Ihrer Familie!
Alles Liebe und Gute auf Ihrem weiteren Weg. Ihre Gabriele Stobbe

Schwierigkeiten mit meinem Kind ganz unkompliziert und schnell gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stobbe

Ich möchte mich bei Fr. Stobbe für Ihren Rat und einfühlsame Art bedanken. Ich hatte bei Fr. Stobbe Anfang diesen Jahres meine erste und hoffentlich auch letzte Sitzung. Ich hätte nie gedacht, dass ein 2 stündiges Gespräch so viel in einem selbst bewirken und ändern kann. Als ich Ende letzten Jahres sehr stark mit Panikattacken und Ängsten geplagt war, fand ich keinen Rat mehr ..und habe mich neben meinen pflanzlichen Hilfsmitteln (übrigens SEHR ZU EMPFEHLEN für Panikattacken, innerlicher Unruhe, etc.) dazu durchgerungen doch auch noch therapeutischen Rat einzuholen.

Es kostet einen meistens sehr viel Mut und Überwindung, sich eingestehen zu müssen - professionelle Hilfe einzuholen. Aber meine Botschaft an alle da draußen ist: Nehmt es in Anspruch! Es lohnt sich. Vor allem bei Frau Stobbe !!!! Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht, ist sehr einfühlsam und schafft ein entspanntes Ambiente. Ich hoffe, dass ich soweit "geheilt" bin - habe aber seit einem halben Jahr keine Panikattacken mehr gehabt! DANKE! :-)

Gabriele Stobbe

Für Ihre Wertschätzung bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich sehr, dass Sie hier die Erfahrungen machen konnten wie Ihr Mut sich für Sie gelohnt hat, und Sie nun ohne Angst Ihren Weg gehen können. Für Sie und Ihre Familie wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute auf Ihrem Weg! Ihre Gabriele Stobbe

Panikattacken und Ängste sind nun Vergangenheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stobbe

Bei Frau Stobbe fühlte ich mich aufgehoben und verstanden. Sie nahm sich viel Zeit für mich und zeigte mir immer wieder eine neue Richtung um mich zu verstehen und zu handeln.Und das auf einfache Art und Weise.
Dank ihr habe ich meinen Weg gefunden.

Gabriele Stobbe

Von Herzen freue ich mich, dass Sie Ihren Weg gefunden haben!
Ich danke Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte. Es war mir eine Freude, Sie auf Ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.
Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute weiterhin! Ihre Gabriele Stobbe

Eine Therapeutin, mit herzlicher Art und vielen Behandlungsansätzenn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben