Mario Baczinski

Herr Baczinski

Zahnarzt

So

Hauptstr. 1516567 Mühlenbeck
Sind Sie Mario Baczinski?

Mario Baczinski ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Mühlenbeck
Zahnärzte · in Mühlenbeck

super Umgang mit Angst-Patienten

19.04.2021

Bester Zahnarzt überhaupt

Auch ich bin/war jahrelang Angstpatentin. Seid dem ich dort bin geh ich echt gerne. Klingt komisch ist aber so. Habe aus Angst lange Zahnärzte vermieden. Jetzt muss natürlich viel gemacht werden.

Ich muss mich meinen Vorrednern einfach anschließen was die so geschrieben haben. Das stimmt zu 100%. Das gesamte Team ist mega. Total einfühlsam, immer liebe Worte, sind sehr um einen bemüht. Herr Doktor ist sehr menschlich, immer darauf bedacht das es einem gut geht. Spritze sitzt immer bei ihm. TOP!

25.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, tolle Ärzte

Bin als Angstpatient seit längerem in Behandlung und super zufrieden. Es wird super darauf eingegangen.

Der beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben gehabt habe.

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztbehandlung 19.01.2021

Zahnarzt Mario Baczinski und sein gesamtes Praxisteam, kann ich nur in den höchsten Tönen loben.

Ich habe Schon immer grosse Angst vorm Zahnarzt gehabt, hier jedoch bin ich noch nie mit Schmerzen während einer Behandlung konfrontiert worden. Herr Baczinski ist während der Behandlung immer darauf bedacht das es einem gut geht und fragt immer nach ob alles in Ordnung sei und man keine Schmerzen verspürt. Seine Behandlungen sind auf höchstem Niveau und er arbeitet professionell, ich bin immer vollends zufrieden. Auch heute wieder bei einem längeren Termin ist alles super gelaufen.

Die Schwestern sind einfühlsam und sehr freundlich . Alles in allem eine absolute empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

17.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Als absolute Angstpatientin hätte ich vor 3 Wochen nie und nimmer damit gerechnet das zu sagen:

Ich habe mich beim Zahnarzt wohl gefühlt und die Praxis mit einem Lächeln verlassen. :)

Es erwarten einen:

- ein super nettes und humorvolles Team, bei dem man Angst haben darf

- eine sehr professionelle Behandlung

- ein klasse Praxismanagement mit sehr geringen Wartezeiten

- Menschlichkeit und Interesse am Patienten

- eine ansprechende und saubere Praxis

- und und und

1A!

08.09.2020

Der Familien-Zahnarzt

Wir sind als ganze Familie hier in Behandlung. Herr Baczinski hat den Kindern beim allerersten Zahnarztbesuch zunächst mit viel Geduld und viel Humor alle Gerätschaften erklärt. Sie gehen seitdem ohne Bauchweh zu ihm und es musste sogar schon gebohrt werden.

Auch wir Erwachsenen sind gut aufgehoben. Mit viel Ruhe und Alternativen wird die Behandlung erklärt!

Letzte Aktualisierung13.03.2019

Danke , Herr Baczinski!