903 Aufrufe

Sind Sie Carolin Ninic?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Locher & Partner

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vom Angstpartienten zum Zahnarztfreund

Frau Ninic ist ein tolle und sehr gute Zahnärztin. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und mir die Behandlung genau erklärt, und mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Das war vor ca. 3 Monaten.

Ich kann Frau Ninic nur weiterempfehlen. Seid gestern habe ich meine neuen 4 Implantate an einen Tag.

16.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetent und sehr sympatisch. Sehr zu empfehlen.

Man fühlt sich sehr aufgehoben und bekommt alles genau erklärt. Frau Ninic ist sehr kompetent und sympatisch. Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat, hat man spätestens nach einer Behandlung von Frau Ninic keine mehr. Einfach eine super Zahnärztin.

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke!

Ich bin schon seit über 10 Jahren in der Praxis und habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Die Behandlungsmethode bei meiner Krone war einfach toll. In nur einer Sitzung wurde der Zahn behandelt und die Krone direkt in der Praxis hergestellt und sofort aufgesetzt. Super neue Technik macht das möglich! Die Krone passt super, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Einen großen Dank auch an Frau Ninic die die Behandlung durchgefüht hat. Sie hat alles super erklärt und kompetent durchgeführt! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

25.01.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetente und sympatische junge Zahnärztin. Top Ergebnis der Behandlung.

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis, und war meist beim Gründer und Senior Partner in Behandlung.

Fr. Ninic ist seit Sommer 2018 neu in der Praxis und hat sich im Novenber/Dezember 2018 um die „Sanierung“ meiner Frontzähne im Oberkiefer gekümmert (was dann doch mal medizinisch angeraten war). Die Zähne sahen lange nicht mehr so gut aus. Es wurde mir alles gut erklärt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zusätzlich gab es einen guten Tip für anstehende Implantatvorbereitung.

09.01.2019

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.

Ich bin derzeit in Behandlung bei Frau Ninic und fühlte mich gleich am ersten Behandlungstag aufgehoben. Frau Ninic ist eine sehr kompetente und sympathische Zahnärztin. Mir wurde alles sehr gut und ganz genau erklärt wie die Behandlung von statten geht. Auf jedenfall habe ich großes Vertrauen.

Profilaufrufe903
Letzte Aktualisierung01.02.2021