Dr. med. Birgit Labisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Labisch?

Standort: Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann u.w.

Fr. Dr. Labisch ist menschlich sehr nett, kompetent und nimmt sich zeit für ihre Patienten. Sie ist zudem in der Lage die medizinischen Savchverhalte verständlich zu erklären und eine Atmosphäre zu schaffen in der es dem Patienten gelingt sich nicht nur als einen von vielen Nummer zu fühlen.
Dies gilt übrigens auch für das Personal in der Praxis.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann u.w.

Die Chirurgin ist sehr nett, hat Zeit für den Patienten und hört gut zu. Die Behandlund war optimal und ich war rundum zufrieden. Absolute Empfehlung meinerseits. So sollten alle Ärztinnen und Ärzte sein, vielen Dank

Sehr kompetente, pragmatsiche und freundlich-aufegschlossene Chirurging • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärzte
Wertschätzung der Patienten und Patientinnen
Freundliche medizinische Fachangestellte
Sehr schöne Praxisräume

Parkmöglichkeiten sind weniger optimal.
Rollstuhlfahrer und Rollstuhlfahrerinnen hätten Probleme in die Praxis zu kommen

Neu in Mülhein und direkt die richtige Praxis gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann u.w.

So nett wurde ich in einer Arztpraxis noch nicht aufgenommen. Jeder war freundlich und zuvorkommend. Und das am Montag morgen - perfekt. Wenn nur alle Ärzte so toll wie Frau Dr. Labisch wären würde es uns allen besser gehen. Sie hört zu, ist sehr Freundlich, und hat Ahnung von dem was sie tut. Ich habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen und diese nur jedem weiterempfehlen.

perfekte Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann u.w.

Sehr freundlich alles, exakte und umsichtige Ärztin, höfliche Mitarbeiterinnen, gute und genaue Untersuchung, man bekommt den Arztbrief gleich ausgehändigt, perfekt!

Sehr freundlich, exakt und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann u.w.

Frau Dr. Labisch ist eine Ärztin mit sehr viel Empathie und auch der Anruf am Abend nach der OP tat gut bzw. war hilfreich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Zwar hatte die Spinalnarkose noch nicht in vollem Umfang gewirkt, als Sie das Skalpell an der Leiste angesetzt hatte - ich habe es ziemlich genau gemerkt - aber Alles weitere verlief prima.
Werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Arbeit, Frau Dr. Labisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann u.w.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin war sehr nett und hat mich sehr gut beraten. Ich war schon bei einigen Ärzten aber alle waren nicht gut,bis ich zu Dr. Labisch kam,da stimmte sofort alles.Ich kann sie nur empfehlen

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann u.w.

Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen und wurde bei Ankunft sofort zu Frau Dr. Labisch gebeten, ohne jegliche Wartezeit.

Die Ärztin ist super freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hat alles genauestens erklärt und sich viel Zeit genommen. Man wird ernst genommen und wenn man etwas „Kontaktangst“ hat, wird sehr vorsichtig mit einem umgegangen. Ich habe mich selten wohler in einer Praxis gefühlt. Die Praxis an sich ist auch super schön. Bin begeistert!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann u.w.

Das gesamte Praxisteam war super nett und zuvorkommend. Mein Termin wurde fast zeitgleich eingehalten. Ich hatte Angst, was mich bei einem Gefäßchirurgen erwartet, aber diese wurde mir sofort durch Frau Labisch genommen. Sehr einfühlsam hat sie mir alles erklärt - auch sämtliche Untersuchungen, die dann folgten. Frau Labisch hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Ängste genommen, was ich nicht erwartet habe.

Super nette, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert