Dr. Biedron

Dr. Biedron
Dr. Biedron ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Biedron oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Biedron ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)
· Ärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. med. Slavomir Biedron

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO Zentrum Ruhrquartier Dr. med. Slavomir ...
Bahnstr. 4

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Biedron hinterlegt. Sind Sie Dr. Biedron? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die mitten in der Mülheimer Innenstadt gelegene Praxis wurde 1987 von Dr. Dr. Ulrich Nover als Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gegründet und wird ab April 2013 von Dr. Slavomir Biedron als Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde weitergeführt.
Diagnostik und Therapie auf Grundlage modernster medizinischer Erkenntnisse ist eine Selbstverständlichkeit. Dafür bilden wir uns regelmäßig fort und lassen uns ...

Unsere Leistungen umfassen das gesamte HNO-Spektrum einschließlich Hör- und Schwindeldiagnostik, Allergologie, Endoskopie, Ultraschall und Tumorvor- und -nachsorge.
Zu den besonderen Schwerpunkten der Praxis gehören:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Biedron

Bewertung vom 26.09.2018

Man ist in guten Händen!

Die Behandlung bei Herr Dr. Biedron empfand ich als sehr gut. Man fühlt sich in der sehr sauberen, modernen und hellen Praxis sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekter Service

Nach einem Hörsturz wurde ich in der Sprechstunde sofort untersucht. Die Wartezeit Betrug lediglich 30 min.. Personal und Dr. Biedron sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Neue Patienten sind willkommen

Die Praxis hat mich drangenommen, obwohl ich noch nie da war. Dabei waren alle, die Mitarbeiter und der Arzt sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben, weil man mit seinem Anliegen ernst genommen wird."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Sehr nettes Team

Der Umzug in n die neuen Räumlichkeiten sind perfekt das einzige was fehlt was in der alten Praxis wahr ist ein wenig Unterhaltung Radio oder anders wäre perfekt und wurde das ganze angenehmer machen aber sonnst in ganzen eine perfekte neue Praxis"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert

Perfekt!

Tolles Team, supernetter Arzt, hier komme ich gerne wieder her"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Biedron über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Biedron.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey