Ewa Bednarczyk

Frau Bednarczyk

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Phytotherapie, Eigenbluttherapie

Eppinghofer Str. 2345468 Mülheim

Zugangsinformationen

Achtung! Praxis liegt in der Fußgängerzone.

Naturheilkunde
Lidkorrektur
Migräne
Chronische Infektionen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit und meine Praxis in der Friedrichstr. 15 in Mülheim interessieren. Ich bin Heilpraktikerin für ästhetische Medizin, Dozentin und Referentin bei Mintlift Germany sowie Dozentin und Trainerin für medizinische Ästhetik. Informieren Sie sich gerne auf den folgenden Seiten zu meinen Leistungen und kontaktieren Sie mich persönlich unter der 0208/43779501 für einen Termin. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Ewa Bednarczyk

• Ästhetik Therapeutin bei Hyalvomed, Köln
  • Verbandsdozentin für Haut und Ästhetik
  • Fachdozentin an den Deutschen Paracelsus Schulen

lipsfacebody.com

Mein Ziel als Heilpraktikerin für ästhetische Medizin ist es, Ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Dabei stehen Sie und Ihre Bedürfnisse und Wünsche bei mir an erster Stelle. In einem ersten unverbindlichen Gespräch berate ich Sie zu möglichen Behandlungsmethoden und kläre gerne Ihre Fragen auf. Sie erreichen mich in meiner Mülheimer Praxis unter der 0208/43779501 zur Vereinbarung eines Termins.

lipsfacebody.com

Von Infusionstherapien über die Faltenunterspritzung bis hin zu Cellulite Behandlungen bin ich als Spezialistin in meiner Praxis lips.face.body für Sie da. Verschaffen Sie sich im Folgenden vorab einen ersten Überblick über meine Leistungen im Bereich der Ästhetischen Medizin sowie der Naturheilkunde und zögern Sie nicht, mich bei Fragen telefonisch zu kontaktieren. Auf meiner Website erhalten Sie zudem Impressionen zu einigen meiner bisher durchgeführten Behandlungen.

• Fadenlifting

• Lipolyse und Cellulite Behandlung

• PRP-Lifting (Vampir Lifting)

• Faltenunterspritzung

Für unsere Behandlungen mit Hyaluronsäure verwenden wir nur hochwertige geprüfte und CE-zertifizierte  Produkte (echte EU Zertifizierung). Bei der Unterspritzung verwenden wir spezielle Kanülen die sehr gewebsschonend sind. Dadurch wird das Risiko von Verletzungen, Einblutungen und Schwellungen auf ein Minimum reduziert.

Behandlungsablauf:

• Vor jeder Behandlung erfolgt zuerst ein ausführliches und kostenloses Beratungsgespräch. Sollte es keine medizinischen Bedenken geben und Sie mit der Behandlung einverstanden sind, kann diese erfolgen.  Die zu behandelnden Bereiche werden mit einer hochwirksamen Betäubungssalbe vorbereitet. Nach vorgegebener Einwirkzeit werden die Areale desinfiziert und behandelt. Nach der Behandlung erfolgt ein ausführliches Abschlussgespräch. Das Ergebnis wird gemeinsam begutachtet und dokumentiert.
  • Fadenlifting

PDO ist die Abkürzung für Polydioxanon, ein Material, welches schon seit Jahrzehnten für chirurgische Nähte eingesetzt wird. Die Fäden, die wir in der Praxis verwenden, sind ISO zertifiziert und entsprechen den höchsten Standards. Der Einsatz der PDO und PLLA Fäden ist sehr gewebsschonend.

PDO/PLLA Fäden werden eingesetzt um ein neues Kollagen in der Haut aufzubauen. Mithilfe der Fäden bildet sich ein straffes Kollagennetz welches die Falten verschwinden und die Haut straff und prall aussehen lässt. Während die Fäden nach ca. sechs Monaten sich vollständig abbauen, verbleiben die frischen Kollagenstrukturen in der Haut.

Dieser Effekt hält je nach Patient/in ca. zwei Jahre. Während die Mono- oder Twistfäden die Kollagenproduktion stark anregen, schaffen die COG Fäden mit kleinen Widerhaken sofortige Straffung der Gesichtskonturen oder Lifting der Augenbrauen-Partie.

• Lipolyse und Cellulite Behandlung

Bei der Lipolyse Behandlung (Fett-Weg Spritze) werden, mit Hilfe von gezielten Injektionen eines hocheffizienten Wirkstoffcocktails, die lästigen Fettpolster aufgelöst und vom Körper selbstständig abgebaut. Je nach Ausprägung der Areale sind ca. 2-4 Behandlungen notwendig. Ergänzend zur Lipolyse sollte eine Mesotherapie an betroffenen Arealen durchgeführt werden. Diese Behandlung verbessert das gesamte Erscheinungsbild der Haut, macht sie wieder straffer und glatter.

• PRP-Lifting (Vampir Lifting)

PRP ist ein thrombozytenreiches Plasma, auch plättchenreiches Plasma oder PRP (Platelet Rich Plasma) genannt. Dies ist eine innovative Methode des Plasma Lifting welche auf der Aktivierung der Reparatureigenschaften des Körpers basiert. Die Wachstumfaktoren und Proteine aus ihrem Plasma lassen die Haut wieder erstrahlen. Das Allergierisiko wird bei dieser Methode auf ein Minimum reduziert. Diese Methode ist für alle Hautypen, Geschlechter und jedes Alter geeignet.

Beispielanwendungen:

• Verlust des Spannungszustandes der Haut
    • Fältchen und Falten im Gesicht, am Hals und im Dekolletee.
    • Senkung der Hautvitalität
    • Sonnengeschädigte Haut
    • Erschlaffung der Haut nach Gewichtsverlust
    • Haarverlust
  • Mesotherapie

Bei der sanften und zugleich effizienten Therapie werden hochwirksame Wirkstoffkombinationen aus unvernetzter Hyaluronsäure, verschiedener Aminosäuren und Vitaminen mittels Microinjektionen in die Haut eingebracht. Dadurch können die betroffenen Areale direkt behandelt werden. Die Mesotherapie bringt Ihrer Haut Glättung, Verfeinerung der Struktur und Verjüngung des Gesichts. Dieser Effekt ist auch als Mesolift oder Mesolift aus den Medien bekannt. Außerdem hilft sie effektiv bei Haarausfall.

Bei der Mesotherapie handelt es sich um eine kurative Anwendung, die als Paket von mindestens 3 Behandlungen als sinnvolle Anti-Aging Kur durchgeführt werden sollte.

• Ästhetik für Männer

• PRP Haartherapie
    • Lipolyse "Fett-weg-Spritze"
  • Drip Spa-Infusionstherapie

Individuelle Vitamin-, Aminosäuren- und Vitalstoffe-Infusionen zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Wohlbefindens.Die Infusionstherapie wird individuell auf den Patienten abgestimmt.

• Detox Drip
    • Beauty Drip
    • Myers Drip
    • Diet Drip
    • Brain Drip
    • Shots
  • Phyto- und Mykotherapie

Die Pflanzenheilkunde und die Behandlung mit bestimmten Pilzen gehört zu den ältesten Heilverfahren überhaupt. Aus der Antike und dem Mittelalter haben vor allem arabische und chinesische Gelehrte einen reichhaltigen Arzneimittelschatz aus der Natur hinterlassen. Viele wissenschaftliche Studien haben die Wirkung zahlreicher Pflanzen und Pilze bestätigt.

• Biologische Krebstherapie

Der Krebs gilt als einer der heimtückischsten Krankheiten und bedarf einer umfangreichen Behandlung. Bei der konventionellen Krebsbehandlungen werden meist starke Medikamenten genutzt, diese haben meist viele Nebenwirkungen. Auch eine Strahlentherapie ist für den Körper eine extreme Belastung.

Die biologische Krebstherapie unterstützt diese Behandlungen und hilft gezielt viele Nebenwirkungen zu dämpfen. Einige Behandlungsmethoden helfen auch den allgemeinen Zustand zu verbessern und das angeschlagene Immunsystem aufzubauen. Eine begleitende Infusionstherapie mildert die Auswirkungen von Chemo -und Strahlentherapie und hilft den Krebserkrankten die Nebenwirkungen von konventionellen Therapien zu vertragen.

Es handelt sich hier keinesfalls um eine Ersatztherapie, stets arbeiten wir mit/nach Absprache mit dem behandelnden Onkologen.

Mein Leistungsspektrum

Ewa Bednarczyk ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Mülheim an der Ruhr

09.06.2022

Alles perfekt

Ich habe ein Cateye-Lift machen lassen und bin mehr als begeistert! Frau Bednarczyk nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und alles was Sie macht ist hochprofessionell! Sie hat die Behandlung perfekt durchgeführt und zusätzlich sehr schonend, ich hatte so gut wie keine Schmerzen und kaum Schwellung. Es ist ein perfekt natürliches Ergebnis, besser hätte man es nicht machen können!

Ich werde definitiv bald wieder kommen und weitere Behandlung durchführen lassen.

Danke für die Tolle Arbeit!

19.05.2022

Sehr freundliche und liebe Therapeutin

Super Beratung, aufmerksam und die Beste! Habe mir die Lippen aufspritzen lassen. Bin mega zufrieden und glücklich. Danke! Freue mich auf meine nächste Behandlung! ??

12.05.2022

Sehr kompetente Heilpraktikerin!

Ich bin seit einem halben Jahr zur Behandlung bei Ewa Bednarczyk.

Ihr Einfühlungsvermögen,Kompetenz und feines gespür für Ästhetik haben mich schnell überzeugt.

Seither habe ich einige Behandlungen durchführen lassen (Mintlifting,Rusianlips,Prp/Mesotherapie,lipolyse,Botox).

Die Ergebnisse sind uneingeschränkt TOP!!!

Ich bin wirklich glücklich sie gefunden zu haben und habe sie bereits erfolgreich weiter empfehlen können!

Eine wahre ”Ästhetik Fee“

10.05.2022

Absolut weiterzuempfehlen!

Die Liebe Ewa, arbeitet höchst professionell und gewissenhaft.

Sie führt auch wirklich nur das durch wovon Sie selber überzeugt ist. Sie berät ausführlich und klärt ehrlich auf. Für mich war das sehr wichtig weil es leider einige Behandler gibt, die nur auf Profit aus sind. Bei der Ewa ist das genau anders, ich fühlte mich aufgehoben und abgeholt und durch ihre Präzision kann sich das Ergebnis sehr sehen lassen. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie gutem Gewissen empfehlen.

09.05.2022

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Aber das Entscheidende ist, dass ich mit der Leistung von Anfang an zufrieden war. Frau Bednarczyk hebt erstmal alles positive hervor. Sie hat ein tolles Gespür für Ästhetik. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich hatte es meinen Eltern nicht erzählt, weil ich die Reaktion testen wollte. Mein Eltern meinten ich sehe aus wie 35 Jahre. Ich bin 56 Jahre alt.

Kommentar von Frau Bednarczyk am 10.05.2022

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.

Letzte Aktualisierung05.04.2022

+491741457140

Ewa Bednarczyk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?