Praxis Garip Avcu Zahnarzt
Arndtstr. 39, Mülheim an der Ruhr

Garip Avcu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Einfach der beste Zahnarzt, dem man seine Zähne vertrauen kann. Ich musste einen Zahn entfernen lassen aber dr Garip hat sich die Zeit genommen und mir den Zahn geheilt!

7 Jahre war und bin ich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Bisher noch keinen besseren Zahnarzt gefunden, einfach spitze. Aufklärung, Behandlung und das ganze drum herum einfach toll. Auch das Team besonders die professionelle Zahnreinigung sehr zu empfehlen

Sehr guter Zahnarzt der viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Bin sehr zufrieden er hat immer eine Lösung und nimmt sich auch die Zeit die er braucht . Ich komme immer erleichtert nach Hause, Beratung ist Super Behandlung ist auch super

Sehr nett immer eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Ich bin mit den Behandlungen in der Praxis mehr als Zufrieden. Grunderkrankungen werden Ernst genommen, man geht auf Fehlersuche und es werden Alternativen gesucht und gefunden. Ich bin wirklich überglücklich in dieser Praxis angekommen zu sein!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Herr Avcu ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er legt auf eine schmerzfreie Behandlung sehr viel Wert. Früher habe ich Zahnarzttermine vermieden, einfach weil ich Angst vor Schmerzen und der Behandlung hatte. Seit ich Herrn Avcu und sein Praxisteam kenne, vernachlässige ich meine Zähne und somit auch meine Gesundheit nicht. Herr Avcu ist auf eine sehr angenehme Art und Weise ruhig und einfühlsam. Vor der Behandlung hört er sich die Beschwerden an und erklärt seine Verfahrensweise ruhig und verständlich. Bevor er einen Zahn zieht, versucht er den Zahn zu retten und zu erhalten. Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben und komme sehr gerne. Vielen Dank Herr Avcu an Sie und ihr Praxisteam.

Ein sehr freundlicher und kompetener Zahnarzt! Mehr als zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Dank diesem kompetentem Team habe ich meine Zahnarztphobie überwunden.
Ich habe immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt, diesen dann auch vernachlässigt und dies ist dann natürlich auf Dauer nicht gut für die Zahngesundheit, dass wusste ich selber und habe es einfach angepackt.
Anfangs noch bei der Vorgängerin von Herrn Avcu, dann auch bei Ihm in Behandlung geblieben und habe es nicht bereut.
Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, angefangen vom Empfang, über die Prophylaxeassistentin, die zahnmedizinischen Fachangestellten inklusive der Auszubildenden und natürlich nicht zuletzt Herrn Avcu selber.
Freundlichkeit alleine aber ist nicht der Grund, dass ich mich gut aufgehoben fühle.
Herr Avcu und sein Team nehmen sich Zeit, erklären was zu machen, ggf. zu verbessern wäre, auch von einem selber, was die Zahnhygiene angeht und versuchen auch, was eben geht, um einen Zahn zu erhalten.
Mittlerweile gehe ich ganz entspannt zur Kontrolle und zur Zahnreinigung und ich bin wirklich froh dieses Team gefunden zu haben.
Für mich eine glatte 1.
Danke

Einfach nur zu empfehlen...auch wenn man Angst hat... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Aber es ist wie es ist....
Das Team, der Arzt.....
das ganze Konzept ist menschlich...
Die Empfangsdame ist freundlich und geduldig...
Die Wartezeit war kurz (trotz Termin!!!)
Die Zahnarzthelferin ist freundlich und hilfsbereit.
Der Arzt ist geduldig, hört zu, schaut eher zweimal richtig hin als einmal nur kurz und schnell.
Weiterhin erklärt er genau was los ist und welche möglichkeiten es gibt.
soll ich weiter schreiben...
... es ist wie es ist...
Kompetenz, Menschlich, Freundlich, usw.

aber ich will nicht zuviel loben, sonst kommen zuviele zu diesem Arzt und dann komm ich nicht mehr dran!

Macht weiter so...

mmh, hier steht überall nur positives...?!?!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Ich war bei vielen Zahnärzten aber keiner war so wie dieser. Alle wollten Backenzahn ziehen und Brücke bauen. Nur er war dagegen und hat dann alles gerade gebogen. Man brauchte gar nicht raus zu ziehen. Ich kann es nur von Herzen weiter empfehlen.

Super Freundlicher Qualitäts Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles im Detail erklärt. Auch während der Behandlung wurde immer wieder nach meinem Zustand gefragt. Herr Avcu und das ganze Team ist einfach nur klasse. Ich werde zu keinem anderem Zahnarzt mehr gehen. Mein Vertrauen hat diese Praxis gewonnen und das Ergebnis der Behandung, ist überdurchschnittlich gut. Ich denke das liegt auch daran, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt und das weiß ich in der heutigen Zeit mehr als zu schätzen. J.D.

Top Zahnarzt, fachlich sehr kompetent, freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garip Avcu Zahnarzt

Ein sehr gutes und auf den Patienten eingehendes Praxisteam ich fühlte mich sehr gut mit meinen Zahnproblemen aufgenommen.

Menschlich!, Fachkundig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert