Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.309 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Garip Avcu

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Arndtstr. 3945473 Mülheim
Arzt-Info
Sind Sie Garip Avcu?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnheilkunde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.07.2021
1,0

Sehr guter Zahnarzt der viel Zeit für seine Patienten nimmt

Bisher noch keinen besseren Zahnarzt gefunden, einfach spitze. Aufklärung, Behandlung und das ganze drum herum einfach toll. Auch das Team besonders die professionelle Zahnreinigung sehr zu empfehlen

01.03.2021
1,0

Sehr nett immer eine Lösung

Bin sehr zufrieden er hat immer eine Lösung und nimmt sich auch die Zeit die er braucht . Ich komme immer erleichtert nach Hause, Beratung ist Super Behandlung ist auch super

20.01.2021
1,0

Mehr als zufrieden!

Ich bin mit den Behandlungen in der Praxis mehr als Zufrieden. Grunderkrankungen werden Ernst genommen, man geht auf Fehlersuche und es werden Alternativen gesucht und gefunden. Ich bin wirklich überglücklich in dieser Praxis angekommen zu sein!

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr freundlicher und kompetener Zahnarzt! Mehr als zufrieden.

Herr Avcu ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er legt auf eine schmerzfreie Behandlung sehr viel Wert. Früher habe ich Zahnarzttermine vermieden, einfach weil ich Angst vor Schmerzen und der Behandlung hatte. Seit ich Herrn Avcu und sein Praxisteam kenne, vernachlässige ich meine Zähne und somit auch meine Gesundheit nicht. Herr Avcu ist auf eine sehr angenehme Art und Weise ruhig und einfühlsam. Vor der Behandlung hört er sich die Beschwerden an und erklärt seine Verfahrensweise ruhig und verständlich. Bevor er einen Zahn zieht, versucht er den Zahn zu retten und zu erhalten. Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben und komme sehr gerne. Vielen Dank Herr Avcu an Sie und ihr Praxisteam.

06.11.2018 • Alter: über 50
1,0

Einfach nur zu empfehlen...auch wenn man Angst hat...

Dank diesem kompetentem Team habe ich meine Zahnarztphobie überwunden.

Ich habe immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt, diesen dann auch vernachlässigt und dies ist dann natürlich auf Dauer nicht gut für die Zahngesundheit, dass wusste ich selber und habe es einfach angepackt.

Anfangs noch bei der Vorgängerin von Herrn Avcu, dann auch bei Ihm in Behandlung geblieben und habe es nicht bereut.

Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, angefangen vom Empfang, über die Prophylaxeassistentin, die zahnmedizinischen Fachangestellten inklusive der Auszubildenden und natürlich nicht zuletzt Herrn Avcu selber.

Freundlichkeit alleine aber ist nicht der Grund, dass ich mich gut aufgehoben fühle.

Herr Avcu und sein Team nehmen sich Zeit, erklären was zu machen, ggf. zu verbessern wäre, auch von einem selber, was die Zahnhygiene angeht und versuchen auch, was eben geht, um einen Zahn zu erhalten.

Mittlerweile gehe ich ganz entspannt zur Kontrolle und zur Zahnreinigung und ich bin wirklich froh dieses Team gefunden zu haben.

Für mich eine glatte 1.

Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.309
Letzte Aktualisierung14.05.2018

Termin vereinbaren

0208/470285

Garip Avcu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?