Herr Avcu

Weitere Informationen über Herrn Avcu

Artikel von Herrn Avcu

Das sagen Patienten über Herrn Avcu

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Einfach nur zu empfehlen...auch wenn man Angst hat...

Dank diesem kompetentem Team habe ich meine Zahnarztphobie überwunden. Ich habe immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt, diesen dann auch vernachlässigt und dies ist dann natürlich auf Dauer nicht gut für die Zahngesundheit, dass wusste ich selber und habe es einfach angepackt. Anfangs noch bei der Vorgängerin von Herrn Avcu, dann auch bei Ihm in Behandlung geblieben und habe es nicht bereut. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, angefangen vom Empfang, über die Prophylaxeassistentin, die zahnmedizinischen Fachangestellten inklusive der Auszubildenden und natürlich nicht zuletzt Herrn Avcu selber. Freundlichkeit alleine aber ist nicht der Grund, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Herr Avcu und sein Team nehmen sich Zeit, erklären was zu machen, ggf. zu verbessern wäre, auch von einem selber, was die Zahnhygiene angeht und versuchen auch, was eben geht, um einen Zahn zu erhalten. Mittlerweile gehe ich ganz entspannt zur Kontrolle und zur Zahnreinigung und ich bin wirklich froh dieses Team gefunden zu haben. Für mich eine glatte 1. Danke"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mmh, hier steht überall nur positives...?!?!?

Aber es ist wie es ist.... Das Team, der Arzt..... das ganze Konzept ist menschlich... Die Empfangsdame ist freundlich und geduldig... Die Wartezeit war kurz (trotz Termin!!!) Die Zahnarzthelferin ist freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ist geduldig, hört zu, schaut eher zweimal richtig hin als einmal nur kurz und schnell. Weiterhin erklärt er genau was los ist und welche möglichkeiten es gibt. soll ich weiter schreiben... ... es ist wie es ist... Kompetenz, Menschlich, Freundlich, usw. aber ich will nicht zuviel loben, sonst kommen zuviele zu diesem Arzt und dann komm ich nicht mehr dran! Macht weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Super Freundlicher Qualitäts Zahnarzt

Ich war bei vielen Zahnärzten aber keiner war so wie dieser. Alle wollten Backenzahn ziehen und Brücke bauen. Nur er war dagegen und hat dann alles gerade gebogen. Man brauchte gar nicht raus zu ziehen. Ich kann es nur von Herzen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt

Habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Dieser Arzt klärt auf, gibt Tips und nimmt sich Zeit, das findet man als Kassenpatient sonst kaum."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018

Top Zahnarzt, fachlich sehr kompetent, freundlich und menschlich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles im Detail erklärt. Auch während der Behandlung wurde immer wieder nach meinem Zustand gefragt. Herr Avcu und das ganze Team ist einfach nur klasse. Ich werde zu keinem anderem Zahnarzt mehr gehen. Mein Vertrauen hat diese Praxis gewonnen und das Ergebnis der Behandung, ist überdurchschnittlich gut. Ich denke das liegt auch daran, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt und das weiß ich in der heutigen Zeit mehr als zu schätzen. J.D."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Avcu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Avcu.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig