Dr. M.Sc. M.Sc. Heller

Dr. M.Sc. M.Sc. Heller
Dr. M.Sc. M.Sc. Heller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Heller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Heller ist unter den Top10:

· Parodontologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. M.Sc. Heller ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Michael Heller

Photodynamische Therapie
Kieferorthopädie
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnarzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. dent. M. Heller, ...

1. Implantologie
  2. Orale Chirurgie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Ästhetische und restaurative Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Zahnfleischbehandlung
  4. Narkosebehandlung

Ihre Praxisklinik in Mülheim an der Ruhr

Unsere Zahnärzte sind Master of Science für Implantologie, Master of Science für ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde sowie Master of Oral Medicine und arbeiten auf dem aktuellsten Stand der internationalen Zahnheilkunde. Die modern ausgestattete Praxisklinik Ruhrgebiet bietet über das zahntechnische Labor, separate Prophylaxeräume bis zum OP-Bereich alles gebündelt unter einem Dach. Wir sind zertifiziert nach DIN-EN-ISO 9001/ 2000 und lassen uns ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Heller

Bewertung vom 23.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Dr . Heller hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich unglaublich viel Zeit und erklärt alles genau. Auch wenn man mal öfter nach fragt ist das kein Problem und. Ich fühle mich sehr wohl!!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: über 50

Zahnarzt = Doc Heller

Bestimmt schon fünf Jahre halten meine Kinder und ich Doktor Heller die Treue - was uns auch im Verbund mit seinem ganzen Team durch erstklassige Behandlungen gedankt wird."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2015

Volltreffer!

Endlich haben wir den Zahnarzt unseres Vertrauens gefunden. Meine Familie und ich können Herrn Dr. Heller und das Praxisteam aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Fachlich 1a und sehr verständnisvoll werden wir seit Jahren betreut. Auch ein komplizierter Eingriff bei meinem Mann verlief reibungslos und mit toller und einfühlsamer Nachsorge. Deswegen können wir aus voller Überzeugung Bestnoten geben :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbare Praxis, toller Arzt!

Diese Praxis ist einfach unschlagbar! Ich fühle mich immer sicher, hatte noch nie Probleme. Ob bei kleinen Löchern oder Weisheitszähnen, alles lief reibungslos. Herr Dr. Heller ist sehr freundlich und vor allem kompetent."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015

Tolle Behandlung und freundlicher Service

Die professionelle Zahnreinigung war top. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Man fühlt sich trotz Zahnarztstuhl sehr wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Heller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Heller.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli