Luxemburger Allee 35, Mülheim an der Ruhr

Marc Michael Sabbagh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh Andere

Hier bei Hr. Dr. Sabbagh habe ich einen sehr freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden, dem ich wirklich vertrauen kann und ich mich auch sehr gut beraten fühle. Er macht nur das, was wirklich gemacht werden muss. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut okay. Bei manch anderen ZÄ erhöht sich der Preis der Zahnreinigung nach jeder Behandlung, das kann ich hier absolut nicht bestätigen. Ebenso ist das gesamte Praxis-Team äußerst freundlich, sehr herzlich und zuvorkommend!
Die Praxis ist sehr modern und sauber.
Ich bin sehr froh, dass er hier in Mülheim ist, allerdings würde ich auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh Andere

Absolute Wohlfühl-Atmosphäre! Und das beim Zahnarzt. Ich glaube kaum, dass ich das schreibe, doch so ist es! Herr Sabbagh und sein Team haben es geschafft, dass ich sogar hochschwanger, noch gerne zum Zahnarzt gehe. Immer freundlich, emphatisch, professionell und eine gesunde Prise Humor dabei. Ein eingespieltes Team, dass mir mit meinen kleinen Zahnnotfällen- auch ohne Termin, immer sofort helfen konnte! Ich sage von Herzen „DANKESCHÖN“ an das gesamte Team und bis morgen - der erste Besuch mit Baby

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh Andere

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis Sabbagh gekommen,nachdem bereits 2 andere Zahnärzte mit meinem Problem gescheitert waren,hat sich Herr Sabbagh richtig reingekniet und tatsächlich den Grund für meine Zahnschmerzen gefunden und umgehend dauerhaft beseitigt. Ich finde das gesamte Team sehr nett und kompetent.Man merkt auch, dass es sich um ein angenehmes Arbeitsklima handelt und alle miteinander sehr freundlich umgehen. Ich finde es auch sehr angenehm,einen Tag vor meinem Termin telefonisch erinnert zu werden.Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam und eine absolute Empfehlung!

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh Implantologie

Ich habe Herrn Dr. Sabbagh 10 Monate nach einer Zahnimplantation zur PZR und Kontrolle aufgesucht. Der Empfang war wie immer sehr herzlich, die PZR sehr gründlich und kompetent. Termine werden immer pünktlich eingehalten, die Beratung ist sehr detailliert, es bleiben keine Fragen offen. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und fachlich absolut perfekt betreut. Auch mein Mann ist in Behandlung und sehr zufrieden. Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh

Nachdem ich nach 21 Jahren meinen vertrauten Zahnarzt an den Ruhestand verloren habe, bagab ich mich auf die Suche nach einem guten Zahnarzt. Auf Empehlung meiner Frau, suchte ich die Praxis von Herrn Sabbagh auf.
Der erste Kontrolltermin verlief professionell und ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl. Nach einer Wurzelbandlung mit anschließendem Zahnersatz wusste ich, dass ich in Herrn Sabbagh den neuen Zahnarzt meines Vertauens gefunden habe. Herr Sabbagh ist sehr kompetent, äußerst feinfühlig, ruhig und erklärt jenden Schritt wärend der Behandlung. Auch die Prophylaxe wird kompetent und professionell durchgeführt. Man spürt sofort, dass Herr Sabbagh und das gesamte Team sehr gut miteinander hamonieren. Die Praxis ist sehr modern und auf dem neuesten Stand.
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Termine werden eingehalten. Vor jedem Termin bekommt man einen telefonischen Reminder, was mir auch sehr gefällt.
Ich kann Herrn Sabbagh wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh

Herr Sabbagh ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt. Er ist emphatisch und kann auch ängstlichen Patienten die Angst nehmen. Das gesamte Team ist super freundlich und geht ebenfalls auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt. Ich kann endlich wieder lächeln!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh

Es wird alles sehr genau erklärt und auch die Hintergründe warum etwas keinen Sinn macht. Er nimmt sich Zeit und erklärt mehrere Behandlungsalternativen.

Geht auf die Bedürfnisse des Patienten sehr genau ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh

Ich habe bisher eine Krone und eine neue Brücke bekommen. Beide Teile passen sehr gut, das Kaugefühl hat sich mit der neuen Brücke im Vergleich zur alten sogar verbessert. Herr Sabbagh und sein Team sind gelassen, freundlich und sehr kompetent. Von sich aus oder auf Nachfrage werden klar verständliche Erläuterungen zum Befund und zu den Behandlungsalternativen gegeben, was ich sehr schätze.

Ausgesprochen empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh

Er kann dem Patienten die Angst mit seiner empathischen Art nehmen, das Team ist super nett. Ob bei der normalen Vorsorge, der Zahnreinigung oder nun in meinem Fall einem Implantat fühlt man sich immer super beraten und behandelt. Er legt immer sehr viel Wert darauf vor einer Behandlung seinen Patienten umfassend aufzuklären, hierfür nimmt er sich wirklich viel Zeit. Man fühlt sich hier, auch wenn man etwas Angst hat, wirklich geborgen.

Implantat / Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt auf der Saarner Kuppe - Marc Sabbagh

Nachdem ich knapp 30 Jahre bei einem Zahnarzt war, der nun seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Sabbagh aufmerksam geworden, den ich zudem auch noch aus meiner früheren Schulzeit, die über 30 Jahre zurück liegt, kenne. Die Begrüßung war wie in "alten Zeiten", freundlich und einfach total nett!
Bei dem ersten Termin hat Herr Sabbagh eine "Bestandsaufnahme" gemacht und mir ausführlich erklärt, welche Zähne zur Behandlung anstehen. Mir wurde jede Frage beantwortet und der Zeitpunkt selbst überlassen, wann und ob ich die jeweilige Behandlung wünsche. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgedrängt wird. Heute wurde der erste Zahn gemacht und die Betäubungsspritze wurde wirklich super gesetzt, war schmerzfrei und hielt auch ewig...
Herr Sabbagh hat eine sehr beruhigende Art, die gerade für mich als ZA-Memme, genau das Richtige ist.
Das Praxisteam ist auch super freundlich, man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und einen Parkplatz findet man in immer in Fussnähe. Ansonsten ist direkt vor der Praxis eine Bushaltestelle, sodass man die Praxis auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.
Ich bin wirklich froh, nun wieder einen top-Zahnarzt gefunden zu haben, auch wenn ich hoffe, diesen nicht allzu oft aufsuchen zu müssen ;-)

Mein neuer ZA, TOP-ZUFRIEDEN! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert