Dr. med. dent. Birgit Bidenharn

Ästhetik
Schnarchtherapie
Sportmundschutz
Funktionsdiagnostik

Gemeinschaftspraxis • SPANGE. DE – Kieferorthopädie Dr. Veit Stelte & Dr. Birgit Bidenharn

Dr. Bidenharn ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Mülheim an der Ruhr

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Kieferorthopädin!

Frau Dr. Bidenharn ist nicht nur sehr kompetent, sondern vertrauensvoll, verbindlich und nimmt sich für alle Fragen Zeit. Auch das Team ist professionel und zuvorkommend und die Praxis ist in einem top modernen Zustand.

Kurz gesagt, absolut empfehlenswert!

02.12.2020

Freundliche und Kompetente Kieferorthopädische Praxis

Ich bin selbst Patientin in der Praxis gewesen und auch meine Kinder werden bei Spange.de behandelt. Ich bin von einer anderen Praxis zu Frau Dr. Bidenharn gewechselt und bin mehr als glücklich diesen Schritt gegangen zu sein.

Sie hat sich Zeit für mich genommen und mir einen auf meine Bedürfnisse angepassten Behandlungsplan erstellt.

Das Ergebnis ist fabelhaft und ich kann diese Praxis nur empfehlen. Eine tolle Praxis mit einem rundum fantastischem Team!

22.02.2020

Sehr kompetente Ärztin, sehr netter Umgang mit den Kindern

Meine 3 Kinder waren wegen unterschiedlicher kieferorthopädischer Probleme in Behand!ung und das Ergebnis war immer gleich: tolle ebenmäßige Zähne, die sich perfekt in den Kiefer und das Gesicht einfügen. Die Behandlung wurde auch sehr zügig durchgeführt und zum passenden Zeitpunkt die richtige Maßnahme ergriffen. So konnten unnötige Tragezeiten der Spangen vermieden werden. Auch der Umgang mit den Kinder ist sehr nett und zuvorkommend. Klare Empfehlung!

17.09.2019

Die beste Kieferorthopädin!!!

Frau Dr. Bidenharn ist eine sehr erfahrene, super kompetente Ärztin! So eine freundliche, ehrliche und nette Person! Für die Beratung nimmt sie richtig viel Zeit und im Umgang mit den Patienten einfach fantastisch! Die Praxis ist super schön, top ausgestattet, super schöne Atmosphäre, sehr nettes Praxisteam, es werden die besten und modernsten Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Auf jeden Fall nur zu empfehlen!

22.01.2019

Wir sind sehe zufrieden

Frau Doktor Bidernharn haben drei undere Kindern behandelt und wir sind sehr zufrieden.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung24.11.2020