Dr. M.Sc. Hildebrand

Dr. M.Sc. Hildebrand
Dr. M.Sc. Hildebrand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hildebrand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hildebrand zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Uwe Hildebrand

Zahnarzt, Parodontologie

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand ...
Friedenstr. 2 a
45470 Mülheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Hildebrand hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Hildebrand? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Im Folgenden bekommen Sie einen ersten Eindruck von meinem Behandlungsspektrum und meinen Schwerpunkten.
Bleiben Fragen offen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Gerne stehe ich Ihnen für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Herzlichst.
Ihr Dr. Uwe Hildebrand, MSc.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auch wenn mein Tätigkeitsspektrum natürlich die gesamte Zahnheilkunde umfasst. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen zu mir und meinen Schwerpunkten haben. Ich freue mich auf unser Gespräch.

1. Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen)
  2. Prothetik (Zahnersatz)

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten.
Unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie auf unserer Homepage oder in unserem Jameda-Profil: Zahnarztpraxis Oppspring.
Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hildebrand

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, humorvoll und kompetent

Herr Dr. Hildebrand hat mir nicht nur die Angst und meine Befangenheit genommen, sondern mich mit seiner professionellen und sicheren Art des Besseren belehrt. Die Behandlungen waren angenehm und (fast) schmerzfrei. Die Terminvergabe ist telefonisch sehr unkompliziert und auch online möglich. Wie gewünscht, hat Herr Dr. Hildebrand die Behandlung etappenweise und mit viel Geduld durchgeführt. Herr Dr. Hildebrand nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt detailliert und erzielt somit ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Ein großes Lob hat besonders Christine K. (Assistenz) verdient. Christine kann mit ihrer ruhigen, konzentrierten und charmanten Art auf alle Fragen sowie Unsicherheiten empathisch eingehen. Den Weg von ca. 30 km nehme ich weiterhin gern in Kauf. Viele Grüße und nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Irina Kaiser"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht

Sehr professioneller und symphatischer Arzt.Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dr. Hildebrand nimmt sich Zeit und Diagnosen werden sehr gut erklärt.Kompliment an das gesamte Praxisteam, angenehme Atmosphäre, absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung

Ich bin durch Zufall auf die Zahnarztpraxis Oppspring gestoßen. Mir ist leider der Zahn vorne abgebrochen und das sah sehr unschön aus. Ich habe dann im Internet recherchiert und ganz in der Nähe die Praxis gefunden. Nach meinem Anruf habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Danke Herr Hildebrand für die schnelle und gute Hilfe. Komme gerne wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seriös, kompetent und freundlich dazu

Habe mich bei Dr. Hildebrand in guten Händen gewusst. Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis absolut perfekt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entspannte und kompetente Zahnbehandlung

Schon bei der freundlichen Begrüßung an der Rezeption fühlte man sich als Patient direkt wohl. Meine anfängliche Nervosität wurde mir bei der einfühlsamen und kompetenten Behandlung bei Dr. Hildebrand schon nach kurzer Zeit genommen. Offene Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet, auch hat man das Gefühl, dass hier im Team gearbeitet wird. Ich kann diese Praxis und vor allem Dr. Hildebrand mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hildebrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hildebrand.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018