Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt
Düsseldorfer Str. 106, Mülheim an der Ruhr

Johannes Kohaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Düsseldorfer Str. 106, Mülheim an der Ruhr

Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt

Sind Sie Johannes Kohaus?

Standort: Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt

Dr. Kohaus ist seit vielen Jahren der richtige Zahnarzt für mich. Immer sehr freundlich, ruhig, souverän und kompetent. Eben ein Profi auf seinem Gebiet. Er nimmt sich Zeit und geht persönlich auf mich ein. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Sein Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr gut ausgebildet. Ich bin sehr zufrieden, Note 1

Emphatischer, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt

Vor 2,5 Jahren war ich das erste mal als Angstpatientin bei Herrn Dr. Kohaus. Diese Angst wurde mir genommen und ich wurde Dauergast. Bin nun so weit fertig aber werde trotz Umzug in eine andere Stadt weiterhin zu ihm fahren. Nur zu empfehlen

Standort: Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu ihm und bin sehr zufrieden. Man wird sehr gut beraten und es wird einem nicht sofort zu der teuersten Lösung geraten sondern auch Alternativen angeboten. Er wirkt auf die Patienten sehr beruhigend ein.

Sehr kompetenter Arzt, berät sehr gut, ist nicht sofort auf das große Geld aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt

Herrn Kohaus konsultierte ich als "zweite Meinung". Er nahm sich viel Zeit, klärte über die Folgen von Betäubungen auf und versicherte mir, dass der Zahn auch ohne eine solche schmerzfrei behandelt werden könnte. Gesagt, getan!
Darüber hinaus ist er frei von jeglichem Dünkel, kein Stück abgehoben oder arrogant. Das Team ist sehr nett, es gab keine Wartezeit und der Termin wurde zeitnah vergeben. Ich werde nun zu ihm als meinen behandelnden Zahnarzt wechseln.

Nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt

Herr Kohaus nimmt sich viel Zeit und erklärt jede Behandlung sehr genau. Ich bin super zufrieden!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angst vor Zahnärzten?

Hier mit Sicherheit kein Thema mehr.
Wir sind schon sehr lange bei Dr. Kohaus in Behandlung
und haben ihn auch oft weiter empfohlen.
Kurze Wartezeiten und Kassenpatienten werden wie Privatpatienten behandelt
und man bekommt die bestmögliche Beratung und Behandlung.

Angst vor Zahnärzten? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und die Schmerzen waren auch weg. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin

endlich ein netter und kompetenter Zahnarzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich man nimmt sich Zeit und man fühlt sich sicher. Mit Angstpatienten wird vorsichtig und geduldig umgegangen das man die angst verliert. Kann ich nur jeden weiterempfehlen

Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top***
Herr Kohaus trat sicher und professionell auf und nahm mir meine unerträgliche Angst vor Zahnärzten binnen weniger Minuten. Außerdem wartete er mit modernster Technik auf, welches mir auch das Gefühl gab, sehr gut aufgehoben zu sein. Das alles

Für mich als Angstpatient der ideale Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Kohaus Zahnarzt

Ich gehe zu Hr. Kohaus schon seit vielen Jahren (ca. 2003) regelmässig alle 6 Monate und habe bisher keinerlei Grund mich zu beklagen. Der Arzt ist nett und kompetent und auch die Arzthelferinnen machen einen kompetenten Eindruck und sind immer höflich und zuvorkommend. Wenn man pünktlich zu seinem Termin kommt, muss man nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Oft ist es mir aber auch passiert, das ich direkt ins Behandlungszimmer geführt wurde. Auch hatte ich dem Arzt mal ein Angebot wegen einer Zusatz-Zahnversicherung meiner Versicherung vorgelegt. Er hat sich die Zeit genommen und mich bezüglich dieser Versicherung beraten!