Praxis Dr.med. Julia Neu Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Hauptstr. 104, Müllheim

Dr. med. Julia Neu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Neu Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Inzwischen über fünf Jahre bei Frau Dr. Neu, sie ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat ein sehr gutes, nettes Team in ihrer Praxis. Die Praxis ist modern und schön ausgestattet.

Regelmäßige kardiologische Prüfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin Neupatientin, Terminvergabe erfolgte über den Hausarzt. MFA am Empfang reagierte "pampig", weil ich um 09:50 Uhr schon da war und erst um 10:15 Uhr einen Termin habe.
Dieses "emphatische" Verhalten zog sich auch durch das EKG. Ein wenig Lächeln und das Ankündigen der nächsten Schritte am Patienten bevor man sie durchführt wären nett.
Fr. Dr. Neu ist sehr nett, extrem gute Umgangsformen und geht gut auf mich ein und hat gute Strategien, wirkte sehr interessiert.
Meine Kontrollen lasse ich wieder bei ihr durchführen.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ewige Wartezeit auf einen Termin.
Bei Eintreffen i.d. Praxis gleich die recht pampige, unfreundliche Aussage, dass die Krankenkarte nicht funktioniert, deshalb die Untersuchung nicht stattfindet, ausser ich zahle per Privatrechnug. Beim Anruf bei der Krankenkasse wurde eine volle Kostenübernahme per Fax bestätigt. Das interessierte weder Ärtztin noch Sprechstundenhilfe und wieder die Androhung einer Privatrechnung in gleiche pampiger Sprache.Das wobei ich wieder sichtbar Herzbeschwerden hatte!!

Keine Behandlung wegen Fehler der Krankenkarte nach 6 Mon Wartezeit auf Termin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super behandlung.
weiss was sie tut.
sehr kompetent.
freundliches team.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionelles Team, angenehme Atmosphäre. Keine Wartezeiten. Gute Aufklärung und sorgfältige Untersuchung.
Jederzeit gerne wieder.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Atembeschwerden in die Praxis. Dort musste ich zuerst aufs Fahrrad und
danach gab ein Arztgespräch. Die Werte seien ok. Ich solle dann wieder im nächsten Quartal
kommen für eine Ulltraschall-Untersuchung. Im zweiten Termin wurde festgestellt dass die Atembeschwerden von der Lunge kommen und ich mehr Sport machen solle.
In den nächsten Monaten war ich in der Notfallambulanz, dort wurde mir ein Sauerstoff-Gerät verschrieben, das lebensnotwendig für mich ist. Schade, dass Frau Dr. Neu das nicht erkannt hat bzw. an einen Lungen-Facharzt überwiesen hat.

Termine Quartalsweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ansprechende moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter und eine sympathische, kompetente Ärztin die sich voll konzentriert und an alles denkt. Die sich in allen ärtlichen Angelegenheiten auskennt und nicht nur in ihrem Bereich, und gibt hilfreiche Tips. Sie zieht bei ihrer Diagnose alles in Betracht und nimmt sich Zeit und fragt nach. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Sie ist wirklich sehr zu empfehlen. Auch fand ich es toll, dass man angerufen und an den Termin erinnert wurde. Großes Lob. Es wird an Alles gedacht.

Super Ärztin, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So wünscht man sich Konsultation und Behandlung: patientenzentriert, kompetent und mit vorbildlichem Zeitmanagement

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin durch Überweisung durch meinen Hausarzt an Fr. Dr. Neu gekommen. Nach der üblichen Anmeldung, kam ich sofort dran und wurde von ihr gründlich untersucht.
Da ich aus der Vergangenheit sehr häufig mit Internisten zu tun hatte, kann ich ohne Weiteres behaupten, dass man sich bei ihr super aufgehoben fühlt, sowohl menschlich als auch fachlich. Bin sehr froh, dass sie mir empfohlen wurde.

ich bin bei frau Dr. Neu in Behandlung zu einer Zweitmeinung auf dringender Empfehlung gekommen weil mir von einem renommierten Krankenhaus im nahen Ausland eine Mittelschwere Herzinsuffizienz diagnostiziert wurde. Mit einer auf mich als Laie genauen Untersuchung hat Frau Dr Neu mir dringend von einem weiteren Eingriff abgeraten.Darüber hinaus ist das gesamte Team sehr nett. Eine Ärztin bei der man sich sehr gut behandelt fühlt, sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene

Herzschrittmacher abgeraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert