Dr. med. Schahram Schafaie

Dr. Schafaie

Arzt, Urologe

Terminalstraße Mitte 18,
85356 München-Flughafen
Sind Sie Dr. med. Schahram Schafaie?

Medikamentöse Tumortherapie
Onkologe
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arztwechsel

Die Freundlichkeit am Empfang,und die kurze Wartezeit ca.20min.Der Doktor nimmt sich Zeit und beantwortet die Fragen verständlich. Die zufriedenheit war sehr gut.

22.12.2020

Sehr netter und absolut Top Urologe

Ich bin schon seit 2013 dort in Behandlung und würde nie wechseln. Ich verdanke Im mein Leben und das nicht nur 1 mal !

Danke

Sehr guter Arzt und sehr netter Mensch

19.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine medizinisch sehr fundierte und patientenorientierte Behandlungsweise

Ich bin seit meiner OP i.d.R. zweimal pro Jahr zu urologischen Kontroll- und Vorsorgeuntersuchungen in der Praxis Dr. Schafaie. Die Behandlungen bei Dr. Schafaie sind nach wie vor medizinisch sehr fundiert, umfassend und patientenorientiert. Die Fragen werden vollständig und bereitwillig beantwortet. Es findet eine sehr angenehme und umfassende Beratung statt, verschiedene Möglichkeiten werden aufgezeigt und man wird zu nichts gedrängt. Die Analyseergebnisse aus den Labors werden pünktlich geliefert eingehend besprochen. Die Termine in der Praxis Dr. Schafaie werden immer sehr gut eingehalten und es gibt kaum Wartezeiten.

08.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt.

Herr Dr. S. Schafaie wurde mir von Freunden empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Untersuchungstermin. In der Praxis eine entspannte Atmosphäre mit freundlichen Angestellten und vom Arzt eine ausführliche, detaillierte Auskunft über das festgestellte Blasenkarzinom. Nach der angstfreien erfolgreichen OP Ende 2012 befinde ich mich bei ihm in guten Händen. Die darauffolgenden Kontrolluntersuchungen verliefen auch 7 Jahre nachher Beschwerdefrei.

Ich danke ihm und seinem Team sehr dafür.

13.04.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Urologe

Dr. Schafaie nimmt sich Zeit für umfassende Diagnostik und erklärt sehr gut. Ich vertraue ihm seit Jahren.

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Dr. med. Schahram Schafaie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?