• Ingolstadt

Dr. Kernt

Dr. med. Barbara Kernt

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Marktplatz 11 a, 82031 München-Grünwald

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Gesichtsverjüngung (Skin Rejuvenation) mit Stammzellen

Unsere Haut verändert sich im Laufe unseres Lebens. Spannkraft und natürliches Volumen lassen nach. Eine Gesichtsverjüngung mit körpereigenen Stammzellen kann die Haut deutlich verjüngen und Ihrem Gesicht zu jugenlicher Frische verhelfen.

Bei Fragen und Interesse an einem Beratungsgespräch wenden Sie sich gerne an mich.

• Brustchirurgie (Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung & Gynäkomastie)

Zu kleine, zu schlaffe oder zu große Brüste werden von einigen Frauen als störend empfunden. Mit verschiedenen operativen Eingriffen wie der Brustvergrößerung (Implantate oder Eigenfett), der Bruststraffung oder der Brustverkleinerung kann ich Ihnen zu harmonischen Proportionen verhelfen.

Ncht nur Frauen leiden unter Störungen der Brustentwicklung. Auch die Ausbildung einer weiblich anmutenden Brust beim Mann kann durch einen chirurgischen Eingriff korrigiert werden.

Bei Fragen oder Interesse an einem Beratungstermin können Sie mich gerne kontaktieren!

• Fettabsaugung (Liposuktion)

Ein flacher Bauch, schlanke Oberschenkel und ein knackiger Po - Frauen wie Männer hadern häufig mit den Formen ihres Körpers. Wenn Sport und Diät nicht das erhoffte Ergebniss erzielen kann eine Fettabsaugung der richtige Weg sein.

Ich berate Sie gerne persönlich zu Ihren Möglichkeiten unliebsame Fettzellen chirurgisch zu entfernen und Ihren Körper zu konturieren.

Praxisklinik München Grünwald

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kernt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kernt.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen