• Ingolstadt

Dr. von Rom
Dr. von Rom ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Rom oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Rom ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Unterföhring (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Unterföhring (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterföhring (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Fabian von Rom

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Münchner Str. 72

Zahnspangen auf der Innenseite
feste Zahnspange
lockere Zahnspange

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Patienteneltern,
wie schön, dass Sie mich hier auf meiner jameda-Seite besuchen. Schauen Sie sich doch etwas um und erfahren Sie mehr darüber, wer ich bin und was mein Team und ich in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie für Sie tun können. In unseren großzügigen und modernen Praxisräumen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie. Über die klassischen ...

Ihre Behandlung soll zu Ihnen passen und genauso individuell sein wie Sie selbst. Sagen Sie uns, was Ihnen wichtig ist und wir sagen Ihnen welche Zahnspange am besten zu Ihnen oder Ihrem Kind passt. Dabei zeigen wir Ihnen immer alle möglichen Behandlungswege auf und entscheiden mit Ihnen gemeisam welcher für Sie der Richtige ist. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick zu den Behandlungsmöglichkeiten in meiner Praxis.

1. Unsichtbare Zahnspangen (Lingualtechnik, Invisalign)
  2. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene
Das sagen Patienten über Dr. von Rom

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sooo ein netter Arzt! Sollte mehr solche Ärzte geben mit Herz und Verstand.

Wir waren heute bezüglich des Kieferwachstums, Zahnstellung unseres Sohnes bei Hr. Dr. von Rom. Alleine wen man die Praxis betritt ist schon Begeisterung da! Toll dekorierte, äußerst saubere Praxis, alles dezent gehalten sehr gepflegt. Annahme der Mitarbeiterin hervorragend, lächelnd, höflich, super! Café, Wasser und für die Kinder iPads zum Spielen imWZ, auch hier alles sehr sauber und dezent dekoriert, wir kamen pünktlich zum vereinbarten Ziel dran. Sehr ausführliche Unters.+Beratung! Danke."  Mehr

Vielen lieben Dank für das positive Feedback!  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert

Sehr zufrieden

Einen guten Kieferorthopäden zu finden ist schwieriger als mancher denken mag. Nach einigen weniger erfreulichen Erfahrungen ist mir Dr. Von Rom empfohlen worden. Wenn man nicht in Unterföhring daheim ist liegt die Praxis zwar nicht gerade "vor der Haustür", aber der Weg lohnt sich. Und alles weitere auch. Die Praxis ist modern und "warm" eingerichtet. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Und Dr. von Rom ist ein einfühlsamer, präziser, kenntnisreicher Arzt. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. von Rom

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen potentiellen Patienten teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl ...  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super sympathisches Team und top Ergebnis für meine Zähne

Ich habe mich im Alter von 27 Jahren nochmal dazu entschieden meine Zähne richten zu lassen, nachdem ich im Jugendalter schon eine feste Zahnspange hatte. Herr Dr. von Rom und das gesamte Team haben bereits im ersten Kennenlerntermin einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, weswegen ich mich dazu entschieden habe, die Behandlung in seiner Praxis durchführen zu lassen. Ich habe eine innenliegende, feste Zahnspange "verpasst" bekommen und war damit sehr happy. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben und top beraten gefühlt. Wenn Drähte gezwickt haben, habe ich kurzfristig einen Termin bekommen und musste nie lange im Wartezimmer warten. Die Praxis ist außerdem top modern und sehr stylisch eingerichtet."  Mehr

Kommentar von Dr. von Rom

Wow! Das hören wir gerne. Mein ganzes Team ich bedanken uns für das tolle Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Lächeln.  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolle neue und gut organisierte Praxis. Terminvereinbarung war unkompliziert. Ich bin sehr gerne hingegangen und bin mit den kieferorthopädischen Resultaten sehr zufrieden. Empfehle es deshalb weiter."  Mehr

Kommentar von Dr. von Rom

Vielen Dank für dieses tolle und motivierende Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Perfekt organisierte und schöne Praxis, sehr nette Mitarbeiterinnen und ein sehr engagierter Arzt. Habe gewechselt und fühle mich nun sehr gut aufgehoben. Herr Dr. von Rom nimmt sich Zeit und man fühlt sich bestens von ihm betreut. Absolut zu empfehlen. Ich stecke mitten in einer großen Behandlung und habe eine innenliegende, unsichtbare Zahnspange. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Viel zu lange habe ich mir unnötige Gedanken gemacht, da ich als Erwachsene keine Zahnspange tragen wollte..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Rom über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Rom.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018