Dr. med. Andreas Birkhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Birkhofer?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Birkhofer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Bewertung eines Psychiaters ist stets sehr subjektiv und meine Probleme sind natürlich total individuell. Ich kann Dr. Birkhofer allerdings jedem nur wärmstens empfehlen. Er konnte innerhalb kürzester Zeit meine Situation richtig einschätzen und mir sehr konkret und präzise helfen. Nach nur wenigen Terminen erkannte er eine bis dahin unentdeckte ADHS bei mir. Dadurch konnte das Behandlungskonzept meiner Depression völlig neu betrachtet werden. Ein echter Wendepunkt für mich.
Toller Arzt!

Sehr erfahrener und vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war längere Zeit bei Hr. Dr. Birkhofer in psychiatrischer Behandlung. Er ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt, jedoch kommt von seiner Seite aus null Engagement bezüglich Folgeterminen und der Kontrolle der Medikation, was meines Erachtens nach zum Beispiel bei schweren depressiven Phasen jedoch sehr wichtig ist.

Sehr kompetent, aber leider sehr unengagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Birkhofer ist ein wirklich ruhiger, netter und sehr zuvorkommender Psychiater. Ich gehe dort immer wieder gerne hin. Nachdem Herr Dr. Birkhofer seine Erreichbarkeit überarbeitet hat, gibt es nur noch positives zu berichten. Vielen Dank für die Unterstützung.

Super netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außergewöhnlich guter Arzt, der sehr einfühlsam vorgeht

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Birkhofer ist ein ruhiger, angenehmer Arzt. Manchmal könnte er noch etwas mehr nachfragen. Er verschreibt nicht einfach Mittel, sondern fragt mich auch um Einverständnis und erklärt wofür diese helfen sollen. So etwas sollte normal sein, ist es aber oft nicht, weswegen ich es hier erwähne.

Guter Psychologe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ist mit abstand der freundlichste und beste Arzt in Sachen Psychologie, der mir bekannt ist.

Absolut kompetentester Psychologe den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Äußerst kompetenter Arzt

einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit gut zwei Jahren bei Dr.Andreas Birkhofer in psychatrischer Behandlung, und habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Durch seine Medikamentation ist mein Leiden deutlich besser geworden.
Auch war es immer möglich kurzfristig einen Termin zu kriegen.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert