Praxis Dr.med. Rolf Tiedemann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Einsteinstr. 127, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Rolf Tiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Tiedemann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Tiedemann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Bin seit Jahren Patientin und immer mit großer Menschenkenntnis, Berufserfahrung und Professionalität behandelt worden. Es gibt keine warmen Worte, Experimente oder Wunderversprechen. Er kommt ohne Umschweife zur Diagnose und schlägt direkte und zielgenaue Behandlungen vor. Nichts für Leute, die mit der Wahrheit nicht umgehen können. München ist Vielfalt. Deshalb kann ich auf das Einerlei von schneeweißen Hightec-Praxen verzichten. 100 % Empfehlung. Bei dem Ärztemangel dieses Fachs ein Highlight. Plüschtiere am Empfang Fehlanzeige. Guter Zeitplan, keine Wartezeiten.

Er ist ein klassischer Psychiater der alten Schule! Die Schuld liegt immer bei Ihnen als Patient! Hatte heute einen Termin bei ihm und wurde nach 10min zur Tür begleitet ohne überhaupt nach meinen Problemen gefragt worden zu sein. Er hat anhand meiner Krankenakte fantasiert was mein Problem wäre und hat mich jedes mal abgewimmelt, wenn ich ihm gesagt habe, dass ich wegen etwas ganz anderem hier bin.

Ein ehrlicher (das was hier manche wohl als "schroff" bezeichnet haben) und umsichtiger Arzt.
Die Behandlung bzw. Betreuung geht weit über das rein psychiatrische Spektrum hinaus. Ich habe mich rundum gut sozialmedizinische betreut gefühlt.
Ein Psychiater ist kein Therapeut der Händchen halten soll, sondern jemand, der im besten Fall hilft Fakten zu schaffen, sei es medikamentös oder mittels Krankschreibung, Bescheinigungen etc. Das verwechseln hier einige, denke ich.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre lang Patientin bei Doktor Tiedeman.Aber leider oft unzufrieden mit seine Behandlungs Methode deswegen gab es oft kontroversen zwischen uns .Habe immer gesagt was mich stört und das ich nicht zufrieden bin wie er mich behandeln.Manchmal auch die falsche Medikament verschrieben...

Nein nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht verstehen die negative bewertungen über Dr Tiedemann.
Er hat mir sehr geholfen, und ich bin ihm sehr dankbar dafür.
Dr Tiedemann hat immer seine seit genommen und mich zu helfen.

Freundlich, kompetent, herzlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich sind die schlechten Benotungen absolut unverständlich. Er ist höflich und kompetent.

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Tiedemann als einen Arzt erlebt, der auf meine Einschätzung/Meinung keinen Pfifferling gegeben hat und mich Null ernst nahm, obwohl ich geistig normal bin, "nur seelische Probleme" habe. Meine Erwartung einen fähigen Traumatherapeuten empfohlen zu bekommen, wurde konterkariert durch den Versuch mir eine andere Diagnose unterzujubeln und Neuroleptika zu verschreiben. Mein Fuß geht nie wieder über die Schwelle dieser Praxis.

Nicht zu empfehlen, außer man möchte seine Probleme durch Medikamente "lösen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein cholerischer, chaotisch wirkender und völlig unempathischer, ja sogar unverantwortlich handelnder "Arzt". Er interessiert sich null für den Patienten und verschreibt, ohne die gesundheitl. Lage des Patienten zu kennen, hammerartige Medikamente! Ich kann nur abraten!

Achtung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann auch nicht verstehen warum Dr.Tiedemann so viele gute Bewertungen hat. Er hat überhaupt keine Interesse gezeigt, meine Problematik zu erfahren. Er hat mir nur einfach was verschrieben, Sitzung dauerte weniger als 10 Min. Stattdessen hat er sich mit seinem Computer beschäftigt. Die Praxis ist total chaotisch und es gibt keine Rezeption, total seltsam. Auf jeden Fall NICHT ZU EMPFEHLEN!

sehr unempatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...also ich bin echt sprachlos das so viele gute Bewertungen Dr.Tiedemann bekommen hat..verstehe einfach nicht warum??? und wofür?? er schreibt nur Medikamenten und hört überhaupt nicht was der Patient für Probleme hat..usw..Er wirkt auf mich sehr uninteressiert,sorry,oder vielleicht hat er seine "spezielle Patienten"die er richtig behandelt?? ich weiß auf jeden Fall nicht,und bin sehr traurig das ich so enttäuscht von ihm bin.Werde mir ein anderen ,kompetenter Psychiater suchen.Es gibt sehr viele doch hier.

Bin sehr überrascht... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben