Dr. med. Teresa Froböse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maria-Josepha-Str. 4, München

KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Maria-Josepha-Str. 4, München

KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Liebe Patientin lieber Patient,
ich freue mich dass Sie mehr über unsere KIRINUS Tagesklinik Schwabing erfahren möchten. Hier erfahren...

Psychotherapeutisch arbeite ich verhaltenstherapeutisch fundiert.
Bei folgenden Diagnosen kann ich Sie unterstützen:...

Fotos

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Frau Dr. Froböse ist kompetent, einfühlsam, verfügt über ein immenses Fachwissen und trifft immer den richtigen Nerv. Sie hat mich sieben Jahre lang begleitet und war für mich eine Institution, die mir mit regelmäßigen Terminen Rückhalt gegeben hat - auch und besonders, als die Situation (auch dank ihrer Unterstützung) nicht mehr akut war. Absolut herausragend und wärmstens zu empfehlen!

Beste Ärztin, die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Sehr empatisch,nimmt sich viel zeit für Patienten.Hat ein enormes fachliches wissen.Mann fühlt sich immer gut aufgehoben,und nicht als eine nummer die heute auf dem plan steht....von herzen jedem zu empfehlen.

Patient immer an erster stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Frau Dr. Froböse ist unübertroffen in ihrer einfühlsamen Art und hat ein gutes Händchen für psychische Erkrankungen. Sie ist sehr gut organisiert und immer im Bilde, was die gesamte Vorgschichte angeht. Sie ist einfach rundum top und wer bei ihr in Behandlung ist, kann sich glücklich schätzen.

Ausgesprochen empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Frau Froböse nimmt sich Zeit und kennt Patient*in auch noch nach Monaten gut. Sehr sympathisch und einfühlsam.

Dr. med. Teresa Froböse

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für die lobenden Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei mir in Behandlung wohlfühlen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Teresa Froböse

Kompetent, einfühlsam und zupackend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Diese Bewertung ist nicht auf der Grundlage einiger Besuche verfasst, sondern resultiert auf der Erfahrung mehrer Jahre. Ganz großes Kompliment für die große Bandbreite an Fachkenntniss, Einfühlungsvermögen und individuelle Behandlung.

Dr. med. Teresa Froböse

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für die herzlichen Worte. Das weiß ich sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen kann.
Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Teresa Froböse

Engagierte Ärtztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Sie hört einem zu und versucht mit einem die beste Lösung zu finden.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Ich hatte großes Glück, dass man mich auf Dr. Froböse aufmerksam gemacht hat. Sie hat mich die ganze Zeit über gezielt beraten, informiert und mich auf allen Wegen der Therapie unterstützt.

Die Termin bei Ihr laufen immer ruhig und ohne Zeitdruck ab.

Ich bin nach wie vor sehr froh Frau Dr. Froböse als Ärztin "entdeckt" zu haben.

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich auch durch das Team der Arzthelferinnen immer sehr gut und zuverlässig betreut werde.

Eine Ärztin, von der man umfassend betreut wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Nach langer Suche und einigen Fehlgriffen bin ich glücklicherweise bei Dr. Froböse gelandet. Sie hört mir zu, nimmt sich Zeit, weiß auch nach Monaten noch Details, die ich erzählt habe.
Sie hat mir die Angst genommen und Vertrauen gegeben. Dank ihrer stetigen Begleitung geht es mir heute wieder gut! Ihre Aufgabe, das dies so bleibt nimmt sie ernst.
Ich kann Dr. Froböse uneingeschränkt empfehlen - und habe das auch getan.

Eine Ärztin, die sich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Ich habe lange nach einem Psychiater gesucht bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Bei der Dr. Froböse bin ich endlich fündig geworden. Als ich zu ihr kam, hatte ich bereits mehrere Versuche unternommen, mich Medikamentös behandeln zu lassen, allerdings ohne Erfolg. Dr. Froböse ist es gelungen ein effektives Medikament für mich zu finden und sie hat sich viel Zeit genommen um eine optimale Dosierung für mich einzustellen.

Verständnissvolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Tagesklinik Schwabing

Ich fühle mich bei Frau Froböse immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und man kann alles bei Ihr ansprechen. Das Praxisteam wirkt manchmal etwas angespannt, ist aber immer freundlich. Bei der Blutabnahme nehmen sich die Mitarbeiterinnen Zeit und gehen sehr vorsichtig vor. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super nette Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert