Dr. med. Hans-Hermann Wörl

Dr. med.Hans-Hermann Wörl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Praxis Dr. med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgieweitere Standorte
Anrufen

Dr. Wörl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Widenmayerstr. 1680538 München
jameda Profil Karte Dr. med. Hans-Hermann Wörl

Leistungsübersicht

Lidkorrektur (Schlupflider, Tränensäcke)Faltenbehandlung (Botox, Hyaluron, PRP)FaceliftLippenmodellierungFettabsaugungBrust-OPsBrustvergrößerungHautstraffung (inkl. Bodytite)BauchstraffungOberarmstraffungOberschenkelstraffungHalsliftHyperhidroseRekonstruktion

• Ambulante Operationen

• Notfallmedizin

Ich bin sehr erfreut, dass ich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen darf. In der heutigen Zeit interessieren sich immer mehr Frauen, aber auch genauso immer mehr Männer, für die Schönheitschirurgie, die fachlich korrekt Plastische und Ästhetische Chirurgie genannt wird. Dabei geht es den Menschen meistens hauptsächlich darum, sich im eigenen Körper (wieder) wohler zu fühlen. Oft ist es ein bestimmtes Merkmal im Gesicht oder am physischen Körper, das einen Menschen stört oder das Sie älter aussehen lässt als Sie eigentlich sind. Diese Merkmale möchten die Menschen verändern, sodass sie wieder frischer, jünger und vitaler aussehen. Es ist also der Wunsch nach mehr Lebensqualität und Selbstbewusstsein, nach einem Gefühl „wieder mehr man selbst zu sein“, das Frauen und Männer zu uns plastischen Chirurgen führt, und eben nicht der Wunsch nach einem „Hollywood-Fließband-Look“.

Genau das ist auch der Grund, warum mein Team und ich stets höchste Ansprüche an uns selbst und an Ihr ganz persönliches Ergebnis stellen, vor allem in Bezug auf die medizinischen und auch ästhetischen Aspekte. Dazu streben wir stets ein harmonisches und natürliches Aussehen an, mit dem vor allem Sie sich (auch noch in vielen Jahren) wohlfühlen. Denn wir möchten eins: Dass Sie vollkommen und zu 100% zufrieden sind.

Ein äußerst wichtiger Faktor bei meiner Arbeitsweise ist vor allem meine sehr umfangreiche und ausführliche Beratung. Da ich bei namhaften Spezialisten für Plastische Chirurgie lernen sowie außerdem eine fundierte Ausbildung genießen durfte, und sehr viele Jahre Erfahrung besitze, bin ich in der Lage Ihnen Plastische und Ästhetische Chirurgie auf dem höchsten internationalen Niveau zu bieten.
Ich bin überdies auf unterschiedliche Bereiche in der Schönheitschirurgie spezialisiert. Zu meinen Spezialgebieten gehören: Brust-OPs (z. B. Brustvergrößerungen), Faltenbehandlungen durch Faltenunterspritzung mit Botox und Fillern, Facelift mit und ohne OP, Augenlidstraffung, Ohrenkorrekturen, Fettabsaugen, Bauchdeckenstraffung & sonstige Straffungsbehandlungen.

Sollten Sie sich für eine Behandlung und oder eine Operation der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie interessieren, dann informiere ich Sie gerne ausführlich. Ich nehme mir für Ihr Anliegen im Rahmen unserer unverbindlichen Beratung gerne 1-2 Stunden Zeit.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und auch auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Wörl

Dr. Wörl - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Sie möchten sich in Ihrem Körper wieder wohlfühlen und denken über eine schönheitschirurgische Behandlung nach? Ich bin Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie in München und habe mich im Schwerpunkt unter anderem auf folgende Bereiche spezialisiert:

• Facelifts, Halslifting, Faltenbehandlungen, Augenlidkorrekturen & Co.

• Brust-Operationen für Frauen und Männer

• Straffungsbehandlungen & Fettabsaugen

• Facelifts, Halslifting, Faltenbehandlungen, Augenlidkorrekturen & Co.

Im Bereich des Gesichts umfasst mein Angebot: Gesichts- und Halsbehandlungen wie Lidstraffungen (Schlupflider, Tränensäcke), Faltenunterspritzungen (Botox, Hyaluron...), komplette Gesichtsmodellierungen, Facelifts mit oder ohne OP, Halslifts, Lippenmodellierungen (Lippen aufspritzen) und Ohrenkorrekturen (z. B. Ohren anlegen). Insgesamt arbeite ich stets mit modernsten Techniken und Methoden. Außerdem biete ich bei vielen Behandlungsmethoden zusätzlich eine Reihe von absolut innovativen Spezialverfahren an.

• Brust-Operationen für Frauen und Männer

Brust-OPs biete ich sowohl für Frauen als auch für Männer an. Dazu gehört das komplette Spektrum aller möglichen Brust-Operationen wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Korrektur einer Brustasymmetrie, Bruststraffung, Implantatwechsel, Brustrekonstruktion Brustwarzenkorrektur und für Männer die Behandlung der Gynäkomastie (Männerbrust / Männerbusen). Auch hier arbeite ich ausschließlich mit modernsten Methoden, Probeimplantaten, 3-D-Visualisierungen und den besten Materialien.

• Straffungsbehandlungen & Fettabsaugen

Bei meinem Spezialbereich Bodyforming habe ich mich vor allem auf Fettabsaugungen und Straffungsbehandlungen spezialisiert. Dazu gehören die Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik), die Oberschenkelstraffung und die Oberarmstraffung.

Dr. Wörl - Fettabsaugen in München

Hier biete ich Ihnen einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum welches ich über unsere Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München anbiete. Maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, eine fundierte Planung, intensive Beratung als auch die persönliche Nachsorge sind mir dabei besonders wichtig. Sie sind, wie alle Menschen, einzigartig und deshalb brauchen Sie auch Ihre ganz persönliche und individuelle Behandlung und Lösung. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung falls Sie Fragen haben sollten, z. B. zu Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Anwendungen.

• Faltenbehandlung durch Botox, Hyaluron & weitere Filler

• Facelifting / Halslift

• Facelift ohne OP

• Lidkorrektur - Beseitigung von Tränensäcken & Schlupflidern

• Faltenbehandlung durch Botox, Hyaluron & weitere Filler

Falten können heute sehr effektiv ohne Operation behandelt werden. Botox, Hyaluron, Kollagen, Eigenfett und Radiesse bieten hier vielfältige Möglichkeiten. Die Behandlung ist immer davon abhängig, welche Art von Falten Ihr Problem sind und wo diese liegen. Handelt es sich um Lachfalten, Mimikfältchen, Nasolabialfalten oder orale Kommissuren? Jede Falte hat ihre Methode.

Gesichter können durch kunstvolle und geschickte Kombinationen insgesamt sogar komplett modelliert werden (Liquid Lifting). Die Faltenunterspritzung ist eine hohe Kunstform, da sie, exakt angewendet, ein Gesicht optisch völlig erneuern kann.

• Facelifting / Halslift

• Facelift (S-Lift, SMAS-Lifting, Mini- / Midi- / Maxi-Lifting)
      • Halslifting
      • Schläfenlift
      • Stirn- und Augenbrauenlifting
      • Schläfenlifting
      • Direktes Augenbrauenlifting
    • Facelift ohne OP

• Liquid-Lifting
      • Vampire-Lift (PRP / Eigenblut)
      • Ultherapy
    • Lidkorrektur - Beseitigung von Tränensäcken & Schlupflidern

Viele Menschen leiden unter Tränensäcken oder Schlupflidern. Diese können vererbt sein, also genetisch bedingt, oder sie treten mit steigendem Alter auf. Um eingefallene und damit müde wirkenden Augen effektiv zu behandeln, kann man eine Augenlidstraffung bzw. eine Lidkorrektur vornehmen. So werden beispielsweise Schlupflidern durch die Oberlidstraffung / Oberlidkorrektur behandelt. Bei Tränensäcken nutzt man eine Unterlidstraffung / Unterlidkorrektur. Dabei biete ich in bestimmten Fällen sogar ein operatives Entfernen der Tränensäcke ohne Narben. Wer nur kleine Augenfalten oder sogenannte "Krähenfüße" hat, kann diese ebenfalls bei uns behandeln lassen. Hier haben sich Faltenunterspritzungen mit Botox oder Hyaluron als äußert effizient erwiesen.

• Ohrkorrekturen / Ohren anlegen

Abstehend Ohren, auch Segelohren genannt, kann man mit einer Ohrenkorrektur wieder anlegen. Es ist aber auch möglich die Ohrmuschel operativ zu verkleinern, oder die Ohrläpchen durch Unterspritzungen mit Fillern anzuheben.

• Brust-OPs für Frauen

Hierzu gehören alle Arten der Brust-OP inkl. Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen und Bruststraffungen. Dieser Bereich beinhaltet aber auch Korrekturen von Brustasymmetrien, Schlupfwarzenkorrekturen / Brustwarzenkorrekturen, Brustrekonstruktionen, Implantatwechsel oder auch die Behandlung der sogenannten Kapselfibrose (harte bindegewebsartige Kapsel durch Einsetzen eines Implantats). Für solche Fälle bietet unsere Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Capsuloblast-Behandlungen an. Wir sind die einzige Praxis in München, die das entsprechende Gerät dafür besitzt.

• Brustvergrößerung mit Silikongel-Implantaten oder Eigenfett

Ob es eine Brustvergrößerung durch Silikongel-Implantate werden soll, oder ob eine Mammaaugmentation mit Eigenfett für Sie passend ist, kann nur während eines ausgedehnten medizinischen Beratungsgesprächs geklärt werden. Jede Anwendung hat ihre speziellen Vor- und Nachteile. So müssen zum Beispiel bei einer Brustvergrößerung mit Eigenfett medizinische Aspekte bedacht werden (spätere Vorsorgeuntersuchung). Wählt man Implantate zur Vergrößerung der Brust, so muss das Brustimplantat mit Bedacht gewählt werden und auch die OP-Technik. Ich biete Ihnen vollkommen herstellerunabhängige Beratungen zu den verschiedenen Brustimplantaten an. Gemeinsam finden wir für Sie das perfekte Verfahren und die passende OP-Technik.

• Brustverkleinerung

Hier biete ich ein umfangreiches Spektrum an OP-Techniken (>14) inkl. der Operationstechnik nach Dr. Hall-Findlay. Meine Spezialisierung im Bereich der Brustverkleinerung sind extrem narbensparende OPs.

• Bruststraffung (inkl. kombinierte Brustvergrößerung & Bruststraffung)

• Beseitigung von Brustasymmetrien

• Gynäkomastie

Bei der Gynäkomastie handelt es sich um eine Vergrößerung der männlichen Brust. Diese wird im Volksmund häufig auch Männerbrust oder Männerbusen genannt. Behandelt werden kann die männliche Brust mittels einer Operation oder durch eine Fettabsaugung.

• Pseudo-Gynäkomastie

• Hyperhidrose - übermäßiges Schwitzen

Eine gesteigerte Schweißproduktion (Hyperhidrose) ist ein Problem unter dem viele Frauen und Männer leiden. Um das Problem zu beheben, kann man die Schweißdrüsen durch Botox-Injektionen an ihrer vermehrten Schweißproduktion sehr effektiv hindern. Die aus der Mode gekommene Schweißdrüsenabsaugung oder das miraDry-Verfahren, für das unsere Facharztpraxis in München einer der ersten Anbieter war, bieten wir nicht mehr an.

• Fettabsaugen / Liposuction

• Bauchdeckenstraffung / Bauchstraffung

Die Bauchdeckenstraffung nach Schwangerschaft, starker Gewichtsabnahme oder bei Bindegewebsschwäche ist ein weiteres Spezialgebiet von mir.

• Oberarmstraffung / Armstraffung

• Tattoo-Entfernung
      • Hauttumore
    • Handchirurgie

• Rekonstruktive Eingriffe

Ich beherrsche das gesamte Spektrum der rekonstruktiven Chirurgie und werde hierzu auch in sehr schwierigen Fällen konsultiert.

Leistungsspektrum Praxisgemeinschaft Widenmayer16

Genauso wie für Sie selbst, stehen für mich als Facharzt in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie Ihre absolute Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle.

In unserer Praxisgemeinschaft für Schönheitschirurgie in München bieten wir Ihnen höchstes medizinisches und ästhetisches Niveau. Voraussetzungen für die Erfüllung höchster Standards sind ein sehr stark ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen, ein hoher Sinn für Harmonie, Körperformen und Ästhetik als auch planerische Fähigkeiten (OP-Planung). In Ergänzung ermöglichen unser großes handwerklichen Können und unsere Erfahrung perfekte ästhetische Ergebnisse. Dafür sorgen (auch) addiert über 100 Jahre an praktischer Erfahrung.

Außerdem profitieren Sie bei uns von einem eingespielten und effektiven Team, von modernstem Equipment, hoher Fachkompetenz und einer tadellosen Organisationsstruktur. Wir bieten Ihnen somit Universitätsklinik-Niveau mit persönlicher Atmosphäre. Wir bieten:

• Spezielle OP-Techniken & beste Materialien

Capsuloblast, BodyTite, miraDry und Ultherapy gehören zu den modernsten Spezialverfahren, die ich neben klassischen Behandlungsmethoden und besonderen OP-Techniken in unserer Praxisgemeinschaft anbiete. Außerdem werden bei uns nur die besten Original- Materialien genutzt, welche wir direkt von den Herstellern beziehen.

• Ausführliche, detaillierte Beratungsgespräche

• Um das beste Ergebnis für Sie zu erarbeiten, nehme ich mir immer sehr viel Zeit für ein erstes Beratungsgespräch, was in speziellen Fällen bis zu 2 Stunden dauern kann. Nehmen Sie sich genügend Zeit mit! Das ist mir besonders wichtig, denn nur so können wir gemeinsam das optimale Konzept für die Umsetzung Ihrer ästhetischen und medizinischen Wünsche erarbeiten.
  • Persönliche Erreichbarkeit 24/7

Eine gute Nachbetreuung ist essenziell für ein optimales Ergebnis. Deshalb erhalten Sie von mir nach Ihrem Eingriff meine persönliche Handynummer. Ich bin 24 Stunden für Sie erreichbar, 7 Tage die Woche. Darüber hinaus erhalten Sie eine ausführliche Infomappe.

• Abrechnungsmöglichkeit für die gesetzliche Krankenkasse

Je nach der Darstellung des Falls und der medizinischen Notwendigkeit des Eingriffs ist bei mir eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich. Sprechen Sie einfach mit mir darüber.

„Widenmayer16 - Medizin & Ästhetik an der Isar“ ist unsere Praxisgemeinschaft in München (Lehel). Sie besteht aus vier Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, zwei Anästhesisten und zehn weiteren Mitarbeitern. Unsere ansprechend designte Facharztpraxis liegt zentral, ist mit einem eigenen Eingriffsraum versehen und verfügt außerdem über eine der innovativsten und modernsten Ausstattungen. Bei umfangreicheren Eingriffen kooperiere ich mit vier weiteren Belegkliniken, je nach Ihrem Bedarf.

Widenmayer16 - Dr. Hans-Hermann Wörl und sein Team

Die Schönheitschirurgie, aber auch Rekonstruktive Eingriffe, sind  meine große Leidenschaft, deshalb bin ich Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Was mich auszeichnet, ist mein Perfektionismus und meine Verantwortung gegenüber meinen Patienten. Ich strebe stets das beste Ergebnis an, sowohl in medizinischer Sicht als auch in ästhetischer Hinsicht. Ich habe 2002 unsere Praxisgemeinschaft „Widenmayer16 – Plastische Chirurgie und Ästhetik an der Isar“ in der Widenmayerstraße 16 im Münchner Lehel gegründet, seit 2005 arbeite ich gemeinsam in Praxisgemeinschaft mit Herrn Dr. Stefan Schmiedl. Zu unseren Kollegen gehören außerdem Frau Dr. Gesine Schilling und Herr Dr. Eugen Herndl. Regelmäßige Fortbildungen gehören für mich wie auch meine Kollegen selbstverständlich dazu. Darüber hinaus pflege ich intensive und regelmäßige Kontakte zu externen Kollegen, verfolge interessiert neue Entwicklungen und Techniken in unserem Fachbereich und bin Fachautor umfangreicher Publikationen.

Da ich im Krankenhaus München Bogenhausen im Zentrum für Schwerbrandverletzte gearbeitet habe, und als Oberarzt u.a. für die Pädiatrische Plastische Chirurgie verantwortlich war, unterstütze ich die gemeinnützige Einrichtung „Paulinchen e.V.“, die sich zur Aufgabe gemacht hat, brandverletzten Kindern in ein „normales“ Leben zurückzuhelfen und freue mich über jede weitere Unterstützer dieser Initiative.

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Hans-Hermann Wörl

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.08.2019

Arzt des Vertrauens

Herr Dr. Wörl ist in meinen Augen der beste plastische Chirurg. Man merkt sofort, dass er sich fachlich extrem gut auskennt und viel Erfahrung hat. Er arbeitet präzise und erzielt wunderschöne Ergebnisse. Außerdem fühlte ich mich hervorragend betreut, weil er sich viel Zeit bei der Beratung lässt. Für ein Späßchen ist er auch immer zu haben, was ihn sehr sympathisch und menschlich macht. Ich hatte rundum ein sehr gutes Gefühl und konnte ihm zu 100% vertrauen.
Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Wahl

Ich habe mir für meine Oberlid-OP bei mehreren Chirurgen einen (kostenpflichtigen) Beratungstermin geben lassen, das war es mir wert. Bei den beiden ersten Ärzten fühlte ich mich nicht gut "aufgehoben", einer wollte gar eine vierwöchige Vorauskasse... Bei Dr. Wörl hat die "Chemie" sofort gestimmt, mir hat die Praxis gefallen (schön, aber nicht überkandidelt), ein sehr nettes Team (keine überheblichen Schönheitskandidatinnen), die Beratung war offen und klar, so dass ich im Anschluss ohne weitere Überlegungen den OP-Termin gleich vereinbart habe. Ich war sicher keine einfache Patientin – helle Haare, helle Augen, zu Rötungen und vor allem im Augenbereich zu Schwellungen neigend. Die OP verlief komplikationslos, ich war kaum nervös und wurde perfekt betreut. Am postoperativen dritten und vierten Tag sah ich erwartungsgemäß auch heftig aus, aber dann ging es mit jedem Tag besser. Geholfen haben mir auch sehr die von Dr. Wörl empfohlenen Lymphdrainagen. Blutergüsse hatte ich überhaupt keine, die Narben sind jetzt, nach etwas über drei Wochen, natürlich noch spürbar, aber ich besitze wieder sichtbare Oberlider, hurra! Ich empfehle Dr. Wörl und sein Team vorbehaltlos.
Bewertung vom 25.05.2019, Alter: 30 bis 50

wenn der Gang zum Arzt ein zufriedenes Lächeln erzeugt

sehr nette und freundliche Damen am Empfang, Dr. Wörl sofortige Symphatie mit sehr angenehmer Erscheinung. Meine Fragen wurden angehört und auch verständlich beantwortet. Er sah meine "Problemchen" professionell und hat Lösungen vorgeschlagen, sagt aber auch ehrlich das einiges nicht sein muss. Dafür grosses Lob. Denn viele "schwatzen" ja doch so einiges dem Patienten auf. Bei Dr. Wörl KEINE Spur davon. Ich fühle mich sehr wohl dort und werde ganz sicher auch wiederkommen.
Bewertung vom 30.04.2019

Erstklassige Oberlidstraffung

Etliche Jahre habe ich die Operation schon vor mir hergeschoben - bei Dr Wörl habe ich sie dann letztendlich durchführen lassen. Warum ? „Kompetenz trifft auf Sympathie“ Ich hatte schon OP- Ergebnisse in meinem Freundeskreis begutachten können und war von den Ergebnissen sehr angetan. Ein weiterer wichtiger Faktor ist für mich aber das die „Chemie“ stimmt. Dr Wörl ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit für das Beratungsgespräch nahm. Ich würde mich dort wieder operieren lassen.
Kommentar von Dr. Wörl

Vielen Dank! Sehr freundlich!

Bewertung vom 11.04.2019

Operation an der Hand

Ich war schon zum zweiten Mal beim Herrn Dr. Wörl, für jeweils kleine operative Eingriffe an Hand und Nase. Wie immer bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Team der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl, was ich persönlich sehr wichtig finde.
Bewertung vom 26.03.2019

Sehr freundliche kompetente Praxis

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Obwohl ich Kassenpatient bin habe ich gleich einen Termin bekommen und ich hatte nicht den Eindruck, dass hier Unterschiede zwischen Privat oder Kasse gemacht werden.
Bewertung vom 26.03.2019

Lidkorrektur

Ich musste wegen Gesichtsfeldeinschränkung meine Lider operieren lassen. Dr. Wörl wurde mir von Freundinnen und einigen Ärzten unabhängig empfohlen. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Meine Augenform hat sich überhaupt nicht verändert und ich erkenne mich wieder, wie ich vor 20 Jahren ausgesehen habe. Die Narben waren anfangs rot, aber nach wenigen Wochen waren sie fast unsichtbar. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben!
Bewertung vom 23.02.2019, gesetzlich versichert

Definitiv die richtige Entscheidungund

Auf Empfehlung bin ich zu H. Dr. Wörl gekommen und ich kann nur sagen, dass dies absolut die richtige Entscheidung war. Ich habe mir eine Brustvergrößerung machen lassen und bin total zufrieden damit. Das sehr freundliche Beratungsgespräch war mehr als ausführlich, informativ und hilfreich. H. Dr. Wörl ist einfühlsam auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ohne es zu versäumen auf die notwendigen Sicherheitsaspekte hinzuweisen, welche ich dankbar aufgenommen habe. Das OP-Team war einfach klasse, ich habe mich vor und nach der OP in besten Händen gefühlt. Auch die Nachbehandlungen sind bestens gelaufen. Ich kann nur sagen: Natürlich wieder!!
Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Chirurgischer Eingriff an der Hand

Vorbereitung, Aufklärungsgespräch, handchirurgischer Eingriff und Nachbetreuung verliefen zu meiner größten Zufriedenheit. Herr Dr. Wörl und sein gesamtes Team zeichnen sich durch professionelles Agieren und einen äußerst freundlichen Umgang mit den Patienten aus.
Bewertung vom 04.02.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Da er selbst sehr perfektionistisch ist operiert er auch so das alles perfekt zusammen passt und super aussieht. Das gerade für mich (Lipödem Patientin) sehr wichtig ist. Vielen Dank!
Bewertung vom 30.01.2019

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung
Bewertung vom 16.01.2019

Kompetenter Arzt und harmonisches super Team!

Von Beratung bis Ausführung ein gelungener Eingriff!
Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfektes Ergebnis - wie vorher besprochen

Die Vorbesprechung war an meinen Bedürfnissen orientiert. Er hat zugehört,konkret und verständlich erklärt. Sehr geduldig und ohne zu einer Entscheidung zu drängen, obwohl mehrere Vorbesprechungstermine nowendig waren. Ich habe mich am Tag des Eingriffs sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und engagiert. Für die Nachsorge wurden "dichte" Termine angeboten. Die Fragen und Unsicherheiten wurden geklärt und ich sehr gut begleitet, da es doch Geduld braucht, bis das Endergebnis erreicht ist. Es ist eine Operation und der Körper braucht einige Zeit um sich zu erholen und zu heilen. Bzw. bis das Endergebnis sichtbar ist.
Kommentar von Dr. Wörl

Vielen Dank ! Sie haben völlig recht. Eine OP ist auch immer ein gemeinsamer Weg! Ich freue mich, dass wir sie dabei unterstützen konnten.

Bewertung vom 06.01.2019

Augenlidstraffung/Vertrauenswürdiger Arzt

Ich hatte vor kurzem eine Augenlidstraffung bei Herrn Dr. Wörl. Es war meine erste Ästhetische OP. Ich hatte von Anfang an ein großes Vertrauen! In seiner Aufklärung war er sehr ehrlich. Außer der Spritze für den "Dämmerschlaf" habe ich nichts mitbekommen. Das Ergebnis ist top. Ich kann Herrn Wörl nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt,nur zu empfehlen!

Ich habe mir bei H. Dr. Wörl eine Lidstraffung machen lassen und bin absolt zufriden damit! H. Dr. Wörl ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt bei dem man sich sofort wohl fühlt. Das sehr ausführliche und freundliche Beratungs- und Aufklärungsgespräch sowie die OP und die Nachbehandlungen sind bestens gelaufen. Ich habe mich von Anfang an in sicheren Händen gefühlt und auch mit seinem Team habe ich nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Mittlerweile war ich bereits mehrmals für eine Botox-Behandlung bei H. Dr. Wörl und ich kann ihn und sein Team nur meine absolute Empfehlung aussprechen.
Bewertung vom 16.11.2018

Super

Nettes Team, perfektes Ergebnis
Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unterlidkorrektur

Habe mir beide Unterlider durch eine OP korrigieren lassen. Ergebniß kann sich echt sehen lassen. Sowohl Vollnarkose( habe nichts gemerkt davon, weder wärend der OP noch danach Nebenwirkungen) durch einen eigenen Anästhesisten als auch OP und letztlich Ergebniß waren top. Das höchste Lob letztenendes bekommt man von staunenden Freunden, die voll des Lobes sind über das Ergebniß.
Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt

ich bin S.H Geboren 06.93 der Dr. Wörl ist für mich ein beste Arzt der mein ganz leben durch Seine Goldene Hände geändert hat einfach toller Arzt freundlich nett super Vertraulich auch die Mitarbeiter sehr nett ;)) ich Empfehle voll weiter ;))
Bewertung vom 08.07.2018

Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt

Ich kann nur Gutes von Dr. Wöhrl sagen. Zweimal wurde ich schon operiert. War bestens zufrieden.
Bewertung vom 22.06.2018

Ein Arzt, bei dem man sich wohlfühlt

Ich habe mich von Anfang bis zum Schluss gut aufgehoben gefühlt, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Dr. Wörl nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.06.2018, Alter: über 50

Beste Erfahrung

Herr Dr. Wörl ist ein äußerst engagierter, sympathischer und vertrauensvoller Chirurg. Ich habe eine Brustverkleinerung von Cup G auf Cup D von Dr. Wörl machen lassen. Das Resultat ist perfekt. Mein Selbstwertgefühl ist dadurch enorm gestiegen und ich merke, dass ich auch auf mein Umfeld sehr positiv wirke. Häufig bekomme ich Komplimente, dass ich gut ausschaue. Meistens, du hast abgenommen und warst beim Friseur - sieht klasse aus. Beides trifft zu. Aber den wahren Grund, dass durch die Verkleinerung der Brust ich eine ganz andere Körperhaltung und Ausstrahlung habe, hat bis jetzt noch keiner registriert. Ich habe auch keine Rückprobleme mehr und wieder viel Freude an der Bewegung. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Wörl für die perfekt geleistete Arbeit. Herrn Dr. Wörl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 29.05.2018

Sehr netter kompetender arzt

Herr Dr. Wörl ist ein toller Arzt den ich absolut weiterempfehlen kann. Ich bin mit seiner Leistung absolut zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 09.05.2018

Ein Meister seines Handwerks :-)

Bei mir wurde eine Fettabsaugung an d. Oberschenkeln inkl. Knien vorgenommen. Ich habe mich im Vorfeld ausführlich auch bei anderen Chirurgen vorgestellt. Niemand hat sich so viel Zeit genommen für mich und meine Fragen - dabei ist er sehr ehrlich in seiner Aufklärung. Er liebt seine Arbeit+steckt viel Herzblut+Engagement hinein - was ich jetzt schon im Ergebnis sehe: Es übertrifft all das was ich mir vorgestellt habe :-) Herr Dr. Wörl, von Herzen vielen Dank Sie sind toll+Ihre Vorzimmermädels!
Bewertung vom 19.04.2018

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt

Jederzeit und immer wieder. Fühlte mich selten so gut aufgehoben.
Bewertung vom 06.04.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team

Ich wurde vor dem Eingriff sehr ausführlich aufgeklärt und hatte sofort das Gefühl den richtigen Arzt gefunden zu haben. Auch während des Eingriffes wurde ich von Dr. Wörl und seinem Team sehr nett betreut. Das Ergebnis ist perfekt, die Heilung lief problemlos und nach wenigen Wochen ist die Narbe kaum noch sichtbar. Hätte ich vor dem Eingriff gewusst, wie schmerzfrei und gut alles verlaufen würde, hätte ich diesen schon viel früher vornehmen lassen. Arzt und Praxis absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 29.03.2018

Top Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Wörl in Behandlung und sehr begeistert von der Behandlung, Verpflegung bis hin zum OP Ergebnis. Zudem wird man sehr gut beraten. Dr. Wörl ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Es is der Arzt meines Vertrauens. Er ist immer für fragen erreichbar, wenn man nach einer Operation bedenken hat, kann man ihn auf dem Handy erreichen, falls mal nicht....weil er im OP ist, wird man zurückgerufen. Weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll außer TOP!
Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens

Sagt ehrlich was geht und was nicht geht bzw. vielmehr was Sinn macht und was nicht.
Bewertung vom 16.03.2018

Kompetenter und sehr sehr freundlich Arzt nettes Praxisteam

Hab mir meine Lippen aufspritzen lassen und bin Super zufrieden schaut überhaupt nich künstlich aus sondern sehr natürlich
Bewertung vom 13.03.2018

Freundlicher Arzt, sehr gute Beratung

Sehr zuvorkommend! Dr. Wörl ist ein sehr netter Arzt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und er hat sehr gute Kenntnisse im Bereich der plastischen Chirurgie!!
Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert

Absolut Spitze

Von allen Plastischen Chirurgen machte Dr. Wörl den kompetentesten Eindruck und ich wurde nicht enttäuscht! Meine Figur ist für den Sommer bereit! Auch das OP Team war super und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.10.2019