Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wörl
Dr. Wörl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wörl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wörl ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Hans-Hermann Wörl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Widenmayer16 - Dres. Hans-Hermann Wörl, Stefan ...
Widenmayerstr. 16
80538 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2019 Datenänderung mitteilen

Lidkorrektur (Schlupflider, Tränensäcke)
Faltenbehandlung (Botox, Hyaluron, PRP)
Facelift
Oberschenkelstraffung
Halslift
Hyperhidrose
Rekonstruktion

Ich bin sehr erfreut, dass ich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen darf. In der heutigen Zeit interessieren sich immer mehr Frauen, aber auch genauso immer mehr Männer, für die Schönheitschirurgie, die fachlich korrekt Plastische und Ästhetische Chirurgie genannt wird. Dabei geht es den Menschen meistens hauptsächlich darum, sich im eigenen Körper (wieder) wohler zu fühlen. Oft ist es ein bestimmtes ...

Sie möchten sich in Ihrem Körper wieder wohlfühlen und denken über eine schönheitschirurgische Behandlung nach? Ich bin Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie in München und habe mich im Schwerpunkt unter anderem auf folgende Bereiche spezialisiert:

1. Facelifts, Halslifting, Faltenbehandlungen, Augenlidkorrekturen & Co.
  2. Brust-Operationen für Frauen und Männer
  3. Straffungsbehandlungen & Fettabsaugen

Hier biete ich Ihnen einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum welches ich über unsere Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München anbiete. Maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, eine fundierte Planung, intensive Beratung als auch die persönliche Nachsorge sind mir dabei besonders wichtig. Sie sind, wie alle Menschen, einzigartig und deshalb brauchen Sie auch Ihre ganz persönliche und individuelle Behandlung und ...

1. Faltenbehandlung durch Botox, Hyaluron & weitere Filler
  2. Facelifting / Halslift
  3. Facelift ohne OP
  4. Lidkorrektur - Beseitigung von Tränensäcken & Schlupflidern

Genauso wie für Sie selbst, stehen für mich als Facharzt in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie Ihre absolute Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle.
In unserer Praxisgemeinschaft für Schönheitschirurgie in München bieten wir Ihnen höchstes medizinisches und ästhetisches Niveau. Voraussetzungen für die Erfüllung höchster Standards sind ein sehr stark ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen, ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

„Widenmayer16 - Medizin & Ästhetik an der Isar“ ist unsere Praxisgemeinschaft in München (Lehel). Sie besteht aus vier Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, zwei Anästhesisten und zehn weiteren Mitarbeitern. Unsere ansprechend designte Facharztpraxis liegt zentral, ist mit einem eigenen Eingriffsraum versehen und verfügt außerdem über eine der innovativsten und modernsten Ausstattungen. Bei umfangreicheren ...

Mehr über meine Praxis

Die Schönheitschirurgie, aber auch Rekonstruktive Eingriffe, sind meine große Leidenschaft, deshalb bin ich Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Was mich auszeichnet, ist mein Perfektionismus und meine Verantwortung gegenüber meinen Patienten. Ich strebe stets das beste Ergebnis an, sowohl in medizinischer Sicht als auch in ästhetischer Hinsicht. Ich habe 2002 unsere Praxisgemeinschaft „Widenmayer16 – Plastische Chirurgie und ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Wörl

Bewertung vom 25.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt des Vertrauens

Herr Dr. Wörl ist in meinen Augen der beste plastische Chirurg. Man merkt sofort, dass er sich fachlich extrem gut auskennt und viel Erfahrung hat. Er arbeitet präzise und erzielt wunderschöne Ergebnisse. Außerdem fühlte ich mich hervorragend betreut, weil er sich viel Zeit bei der Beratung lässt. Für ein Späßchen ist er auch immer zu haben, was ihn sehr sympathisch und menschlich macht. Ich hatte rundum ein sehr gutes Gefühl und konnte ihm zu 100% vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Wahl

Ich habe mir für meine Oberlid-OP bei mehreren Chirurgen einen (kostenpflichtigen) Beratungstermin geben lassen, das war es mir wert. Bei den beiden ersten Ärzten fühlte ich mich nicht gut "aufgehoben", einer wollte gar eine vierwöchige Vorauskasse... Bei Dr. Wörl hat die "Chemie" sofort gestimmt, mir hat die Praxis gefallen (schön, aber nicht überkandidelt), ein sehr nettes Team (keine überheblichen Schönheitskandidatinnen), die Beratung war offen und klar, so dass ich im Anschluss ohne weitere Überlegungen den OP-Termin gleich vereinbart habe. Ich war sicher keine einfache Patientin – helle Haare, helle Augen, zu Rötungen und vor allem im Augenbereich zu Schwellungen neigend. Die OP verlief komplikationslos, ich war kaum nervös und wurde perfekt betreut. Am postoperativen dritten und vierten Tag sah ich erwartungsgemäß auch heftig aus, aber dann ging es mit jedem Tag besser. Geholfen haben mir auch sehr die von Dr. Wörl empfohlenen Lymphdrainagen. Blutergüsse hatte ich überhaupt keine, die Narben sind jetzt, nach etwas über drei Wochen, natürlich noch spürbar, aber ich besitze wieder sichtbare Oberlider, hurra! Ich empfehle Dr. Wörl und sein Team vorbehaltlos."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, Alter: 30 bis 50

wenn der Gang zum Arzt ein zufriedenes Lächeln erzeugt

sehr nette und freundliche Damen am Empfang, Dr. Wörl sofortige Symphatie mit sehr angenehmer Erscheinung. Meine Fragen wurden angehört und auch verständlich beantwortet. Er sah meine "Problemchen" professionell und hat Lösungen vorgeschlagen, sagt aber auch ehrlich das einiges nicht sein muss. Dafür grosses Lob. Denn viele "schwatzen" ja doch so einiges dem Patienten auf. Bei Dr. Wörl KEINE Spur davon. Ich fühle mich sehr wohl dort und werde ganz sicher auch wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Erstklassige Oberlidstraffung

Etliche Jahre habe ich die Operation schon vor mir hergeschoben - bei Dr Wörl habe ich sie dann letztendlich durchführen lassen. Warum ? „Kompetenz trifft auf Sympathie“ Ich hatte schon OP- Ergebnisse in meinem Freundeskreis begutachten können und war von den Ergebnissen sehr angetan. Ein weiterer wichtiger Faktor ist für mich aber das die „Chemie“ stimmt. Dr Wörl ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit für das Beratungsgespräch nahm. Ich würde mich dort wieder operieren lassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Wörl

Vielen Dank! Sehr freundlich!  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Operation an der Hand

Ich war schon zum zweiten Mal beim Herrn Dr. Wörl, für jeweils kleine operative Eingriffe an Hand und Nase. Wie immer bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Team der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl, was ich persönlich sehr wichtig finde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wörl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wörl.