Dr. med. Johanna Marek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tal 16, München

MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Sind Sie Dr. med. Johanna Marek?

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Frau Dr. Johanna Marek hat sich außerordentlich schnell und professionell in die anspruchsvolle Aufgabe "meines" Sudeck oder CPRS Syndrom kompetent nicht nur eingearbeitet, sondern im Laufe des vergangenen Jahres trug sie durch eine Reihe von Behandlungsmaßnahmen bei, meine andauernden Schmerzen erheblich zu lindern, ebenso andere sich immer mehr verschlechterten bedingte Nebenwirkungen (zB auf Organe, Psyche) durch monatelangen hohen Tabletteneinnahmen so zu verbessern, wo sie die klassischen Medikamente durch alternative Medikamente ersetzen konnte.
Selbstverständlich dauert dieser Prozess etwas länger und ist individuell vom Patienten abhängig, was sie auch immer wieder betonte und auch veranschaulichte!
Kurz:
Durch ihre langjährige Fachkompetenz, Empfehlungen, Beratung und praktische Veranschaulichungen (DIE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH UMSETZTE) wurden durch ihre fachliche Unterstützung nicht nur mein allgemeines Wohlbefinden und auch die Bewegungseinschränkungen an bestimmten Gliedmaßen stark positiv verbessert, sondern auch bestimmte negative Organwerte respektive Organnebenwirkungsbeschwerden wurden schrittweise abgebaut!

Alle ihre Ratschläge und Empfehlungen, die ich befolgte, waren Goldwert!

Dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen bei ihr bedanken und, was ich normaler Weise über Webseiten/Online nie tue, gerne sie weiterempfehlen. Frau Dr. Johanna Marek darf mich nach ihrem Ermessen gerne als Referenz nehmen, z.B. für ihre Webseiten, etc. Diese Referenz stelle ich gerne bei Bedarf auch in anderen Sprachen zur Verfügung.

P.F. - ein dankbarer Patient

Hinweis zur Bewertung:
Mir ist bekannt, dass jeder Mensch mit den gleichen Beschwerdesymptomen verschieden auf Behandlungen reagieren und dadurch Behandlungserfolge erzielt werden, da es immer individuell ist.
Ebenso ist mir bewusst, dass nur ein Erfolg auch erzielt werden kann, WENN der Patient auch mitwirkt UND sollte mal ein Misserfolg sein, Alternativen zu suchen. Aber meine Behandlung war ein Erfolg.

Danksagung und stehe gerne jederzeit als Referenzpatient zur Verfügung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Ich kam auf Empfehlung in die neurochirurge innenstadt und wurde an frau doktor marek weiterempfohlen zur akupunktur. Man merkt ihr die jahrelange Erfahrung an und dass sie ihr Handwerk zu 100% beherrscht. Sie nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Hervorragende Ärztin aus Leidenschaft und Überzeugung, um den Menschen zu helfen - wirklich zu helfen und das nicht nur oberflächlich und schnell. Sie fühlt mit ihren Patienten und kümmert sich komplett um ALLES, damit sie ihren Patienten helfen kann und sie wieder gesund werden. Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und sucht nach perfekten Behandlungsmethoden und Lösungen. Ich bin schon sehr lange bei ihr in Behandlung - mit unterschiedlichen Krankheiten. Und sie hilft mir immer - körperlich und unterstützt mich auch seelisch. Bemerkenswerte Ärztin, die sich stets auf den neuesten Stand bringt und so ein enorm umfangreiches Wissen hat. Sie ist für mich die beste Ärztin und ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich nach vielen unterschiedlichen Ärzten nun bei ihr in Behandlung bin. Was besseres hätte mir nicht passieren können.

Weiterempfehlung jederzeit, sehr kompetent, enormes Wissen auf vielen Gebieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Frau Dr Marek nimmt sich den Patienten sehr gut an. Verschreibt sehr gute Heilmittel. Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Fühle mich sehr gut betreut. Dementsprechend sind die Behandlungserfolge enorm. Bin mehr als zufrieden

Hohe Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

besonders hervorzuheben ist ihre Denkweise auf körperliche Zusammenhänge. Sie versucht trotz erschwerter Voraussetzungen Lösungen zu finden und Alternativen zu erstellen.
In der heutigen Zeit sind Patientenzahlen mit immer höheren Steigerungszahlen verbunden. Sie ist eine sehr angagierte Ärztin die auch in einer gestreßten Zeit sich nicht aus der Ruhe bringen läßt.
Wir Patienten sollten nie vergessen, wir sind alle nur Menschen.
Frau Dr. Marek,
weiter so und vielen Dank für Ihre Hilfe.

sehr kompetent, Weiterempfehlung zu 100% • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Ich bin aufgrund chronischer Rückenbeschwerden seit 3 Jahren Patient bei Neurochirurgie Innenstadt und werde überwiegend von Fr. Dr. Marek und Hr. Dr. Kestlmeier behandelt. Sehr positiv empfinde ich das breite Behandlungsspektrum und das Zusammenwirken der Ärzte, so dass für jedes Leiden die individuell beste Lösung gefunden werden kann.
Frau Dr. Marek hilft mir durch Akupunktur und Neuraltherapie sehr, meine Rückenbeschwerden erträglich zu gestalten. Im Vergleich zur Akupunkturbehandlung bei anderen Ärzten ist für mich hier der Nutzen spürbar größer. Wie auch andere Bewerter empfinde ich die Ärztin als sehr gestresst und unter großem Zeitdruck. Es bleibt aber immer die Zeit für die Abklärung wichtiger Fragen. Ich fühle mich jedenfalls bei Frau Dr. Marek in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr positive Wirkung von Akupunktur und Neuraltherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

bin durch Hr Dr Kestlmeier zu ihr gekommen was ich aber leider sagen muss die Frau ist katastrophal. Inkompetent. Nimmt sich nicht genug Zeit für Patient sowie nimmt Patient nicht ernst. Habe das Gefühl bei ihr geht es nur schnell schnell zack zack und raus .. nächste. Auf Fragen wird nur grob beantwortet.

Nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Ich war wegen starker Rückenschmerzen bei Dr Marek. Sie hat mir erst ein paar Fragen gestellt, ist aber auf meine Antworten nicht eingegangen. Dann hat sie mir ein paar Übungen gezeigt. Dabei hat sie immer wieder betont, wie wenig Zeit sie hat, und dass sie am Limit arbeitet und alles viel zu Laut ist. Ich habe mich sehr unangenehm gefühlt.
Ein Rezept für die Physio habe ich bekommen, Wärmebehandlung empfiehlt sie mir, müsste ich aber selbst zahlen, da sie sonst Probleme bekommen würde.

Sehr gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Ich war nun 3 mal bei Frau Dr. Marek und immer war sie sehr gestresst und kurz angebunden. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht wirklich in Ruhe mit ihr sprechen konnte. Ich war wegen Akupunktur da. Sie hat mich sehr wenig aufgeklärt und sie spricht ohne Punkt und Komma weiß man nicht, wann man überhaupt nachfragen kann. Die Akupunktur selbst hat bei auch nichts gebracht. Ich finde es nur leider auch sehr schlecht, dass man nur 20 min Akupunktur bekommt, denn ich habe immer von Empfehlungen für min. 30 Minuten gehört. Die Nadeln selbst macht sie zwar rein, aber die Sprechstundenhilfen machen sie wieder raus. Man sieht Frau Marek also nur zum "nadeln" und das vielleicht 2 Minuten. So kann kein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient entstehen. Zumal man ja zu ihr mit starken Schmerzen kommt und wirklich Hilfe und ein offenes Ohr braucht.

Die Praxis an sich ist auch immer sehr voll, sehr laut und chaotisch. Es sind noch 3 andere Ärzte dort. Die Personen an der Anmeldung sind auch immer gestresst und kurz angebunden. Alles wirkt dort gehetzt. Das ist nichts für mich.

Leider sehr gestresst und nie richtig Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Heute war ich erste mal bei Fr, Dr Marek , das ist unglaublich wie sie mir geholfen hat , die Frau hat mir Hoffnung gegeben ,tolle Ärztin ,sehr kompetent , freundlich aber streng .Endlich habe ich neun Weg zur Gesundheit gefunden .

sehr zum empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert