Dr. med. Andreas Philippi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Philippi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Philippi. Er ist fachlich überaus kompetent, geht stets auf wirklich alle Fragen und Sorgen ein und ist dabei immer äußerst freundlich und emphatisch. Auch bei komplexen Fragestellungen kann er durch seine große Erfahrung qualifizierte Hilfe bieten! Er hat mich sehr kompetent und einfühlsam in meiner Schwangerschaft begleitet und ich habe mich menschlich und fachlich stets ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt! Zudem ist das ganze Praxisteam wirklich äußerst nett und hilfsbereit, eine absolut empfehlenswerte Praxis!!

So stellt man sich einen kompetenten Mediziner vor - zugewandt, fachlich exzellent (soweit ich das beurteilen kann), empathisch und gelassen. Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend betreut gefühlt. Zudem sehr freundliche MTA und prima Organisation - man muss so gut wie nie warten.

Empathischer, kompetenter und entspannter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

.. bei dem ich je war (nicht nur in München). Immer sehr kompetent und nimmt sich Zeit, dabei sehr freundlich. Ausstattung sehr modern, was will frau mehr :)

Bester Frauenarzt.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Philippi auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm Patientin und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Dabei ist er sehr verständnisvoll. Auch das Team ist immer freundlich und unglaublich bemüht. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und gut behandelt. Termine bekommt man im Notfall immer. Ich kann von keinen negativen Ereignissen berichten, was bei vielen Frauenärzten anders ist.

Sehr guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller, kompetenter Arzt und ein ausgesprochen liebes Praxisteam!
Ich wurde während meiner Schwangerschaft von Herrn Dr. Philippi begleitet und habe mich durchgehend sehr gut beraten und bei jedem Anliegen ernst genommen gefühlt.

Toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Philippi in Behandlung. Erst in der Praxis in Obersendling und nun in der Donnersbergerstraße.
Leider hat uns das Schicksal nicht den einfachsten Weg zu unserem Wunschkind beschert.
In den letzten Jahren mussten wir viele Enttäuschungen einstecken. Dr. Philippi stand uns während dieser Zeit uneingeschränkt als fachkundiger Berater zur Seite und hat alles versucht, um die Situation für uns erträglicher zu gestalten.
Jeder mögliche Störfaktor wurde von ihm genauestens beleuchtet und wenn nötig wurden wir an die entsprechend richtige Stelle aus seinem breiten Netzwerk weitergeleitet. Dabei hat er immer Kontakt mit den Kollegen gehalten, um über den weiteren Therapieverlauf eng informiert zu sein.
Jede noch so kleine Unsicherheit auf meiner Seite wird von ihm stets ernst genommen und auch über die gewöhnlichen Sprechzeiten hinaus mit fachlichen Know-How aus dem Weg geräumt.
Abgerundet wird das positive Gesamtbild von dem tollen Praxisteam. Dieses ist immer super freundlich, einfühlsam und stets bemüht, das Beste für ihre Patienten zu leisten.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen und habe dies im Freundeskreis auch bereits getan.

Emphatischer und kompetenter Arzt mit sympathischem Team. Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Philippi ist ein exzellenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und zuhört. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bestens betreut und behandelt.
Das Praxis-Ambiente ist sehr angenehm, alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend.

Toller Arzt, fühle mich bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun schon seit einiger Zeit zum Dr.Philippi und bin mehr als zufrieden. Ich fühle mich stets sehr wohl und habe das Gefühl kompetent behandelt zu werden.

Dr Philippi hat mich und mein Anliegen nicht ernst genommen,obwohl bekannt ist,dass man sich spätestens nach 1 Jahr ärztlichen Rat holt.Nach 3 Min (ohne jegliche Untersuchung) hat er eine Vermutung abgegeben und mir was pflanzliches verschrieben.Als ich ihn gefragt habe,ob sich mein Mann untersuchen lassen soll hat er nur gelacht und gesagt Männer haben damit immer ein Problem.Jetzt hab ich den Arzt gewechselt und da liegen Welten dazwischen.Herrn Philippi fehlt Feingefühl und Erfahrung.

Dr. med. Andreas Philippi

Liebe Patientin,
es tut mir sehr leid, dass Sie mit meiner Beratung so unzufrieden waren. Gerade für Patienten mit Kinderwunsch nehme ich mir üblicherweise besonders viel Zeit. Falls das in Ihrem Falle nicht funktioniert hat tut es mir leid.
In meiner inzwischen 5jährigen Erfahrung in der Fertilitätsmedizin, in der ich zahlreiche Frauen/ Paare mit Kinderwunsch beraten und behandelt habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass oftmals in einem Gespräch über Zyklusgeschehen, bisherige Maßnahmen und Struktur schon viel an Information zu erfahren ist. Daraufhin versuche ich erst einmal den Zyklus stabil zu bekommen um die fruchtbaren Tage berechenbarer zu machen und empfehle sich in 2-3 Zyklen wieder vorzustellen, um ggf. weitere Diagnostik/ Maßnahmen einleiten zu können. Bzgl. einer Partnerdiagnostik bin ich nie (!) abgeneigt würde das aber auch erst im nächsten Schritt einleiten.
Wünsche Ihnen auf jeden Fall eine baldige Erfüllung ihres Kinderwunsches und alles gute für Ihre Zukunft.

Nach 3 min wieder rausgeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Philippi ist ein wirklich toller Arzt! Er hat bereits bei der ersten Untersuchung festgestellt, dass bei mir etwas nicht stimmt und alles Weitere in Bewegung gesetzt. Dabei hat er sich mit anderen Ärzten ausgetauscht und war von Anfang an nicht nur engagiert sondern auch sehr empathisch.
Während meiner Schwangerschaft hat er mir dann jederzeit das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Danke dafür!
Ich kann Herr Dr. Philippi & sein Team wärmstens weiterempfehlen!

Toller kompetenter, menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben