Dr. med. Antje Mainka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Mainka?

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik Andere

Ich war bei Dr. Antje Mainka länger in Behandlung und kann sie aufgrund ihrer Fachkompetenz und empathischen Art sehr weiterempfehlen. Auch bei hohem Patientenaufkommen nahm sie sich die erforderliche Zeit für meine Behandlung und Erarbeitung eines optimalen Behandlungsplans - mit Erfolg! Mit ihrer freundlichen Art machte sie mir stets Mut. Auch mit der ICSI durch Dr. Jan Küsmann war ich sehr zufrieden. Unabhängig von der ärztlichen Betreuung war ich mit der Praxisorganisation nur bedingt zufrieden. Die Aufnahme am Empfang hat oft sehr lange gedauert und die Anweisungen, welche Dokumente/Tests für welche Behandlung erforderlich sind, waren teils unstrukturiert und widersprüchlich (z.B. erhielt ich für die Insemination bei jedem Besuch neue und teils gegenläufige Infos, was noch erforderlich sei). Ein Teil der MFAs am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, ein anderer Teil könnte sich in Freundlichkeit jedoch noch üben.
Insgesamt kann ich die Praxis dennoch weiterempfehlen.

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Frau Dr Mainka hat uns in der Zeit der Kinderwunschbehandlung sehr gut betreut.
Sie erklärt alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich und hat sich stets Zeit für mich und meine Fragen genommen!
Sie hat mir bei jedem Termin ein sehr positives Gefühl vermittelt und war immer optimistisch.
Nach mehren fehlgeschlagenen IUI's haben wir uns gemeinsam für eine IVF entschieden. Siehe da, beim ersten Mal hat es geklappt!
Wir sind Frau Dr. Mainka sehr dankbar!!

Sehr kompetente, liebevolle und sympathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir haben auf unsere Erstbesprechung zwei Monate gewartet, da den Termin plötzlich auf über einem Monat mehr! wegen Coronakrankheit der Ärztin verschoben wurde! Zum Termin dürfte nur ich ohne meinen Mann kommen. Es wurde mir gesagt, dass sie zu viele Patientinnen haben und wegen Corona, soll mein Mann nicht kommen. Die Erklärungwar für mich nicht plausibel, aber wir haben uns drauf gelassen. Bei der Erstbesprechung wurde Blut für Untersuchungen entnommen und allgemeine Fragen beantwortet. Trotz Termin müsste ich ziemlich lange warten, die Helferinen lassen sich Zeit. trotz zuvor abgeschickten Unterlagen, habe ich das Gefühl, sie müssten alles erneut eintragen. Die Ergebnisse meine Blutentnahme und des Spermiogrammes von meinem Mann, die er in einem andern Praxis gemacht hat, sollten wir eine Woche später mit der Ärztin Dr. Mainka telefonisch besprochen werden. Trotz vereinbarte Zeit, hat die Ärztin sich erlaubt erst 45 Minuten später anzurufen! Wir haben uns Zeit genommen, mein Mann hat seine Meetings abgesagt, ich müsste extra zu ihm durch die Stadt rennen, weil die Klinik nur Telefonanrufe an einen Telefon gleichzeitig machen kann, in der Zeit, wo es so viele Möglichkeiten gibt- Skype, Zoom etc. Alles ist umsonst gewesen! Als Entschuldigung wurde ein neues Termin angeboten! Nein, danke! Das zeigt für uns, dass diese Praxis keine gute Verhältnisse zu Patienten pflegt und in so eine schwierige Situation Nerven der werdender Mütter und Väter nicht schont.

Unprofessioneler Praxis! Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir waren ein Mal bei Frau Dr. Mainka. Sie hat uns hervorragend über die Untersuchungsergebnisse informiert und über mögliche Behandlungen aufgeklärt. Dabei hat sie Vorschläge gemacht und war offen für verschiedene Wege. Die anschließende Behandlung hat sehr schnell zum gewünschten Ergebnis geführt.

Wir wurden sehr gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben