Dr. med. Charlotte Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxiszentrum Saarstrasse Praxis Dr.med. Charlotte Amann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Amann wurde mir von einer Freundin empfohlen, zum Termin kam ich schnell dran und lernte Frau Dr. Amann als herzlichen Menschen kennen, der sich für mich und meine Fragen und Anmerkungen interessiert. Sie hat sich ausreichend viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Auch die Mitarbeiterinnen der modernen Praxis war super freundlich. Insgesamt kann ich Frau Dr. Amann also wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin sehr froh darüber, in Frau Dr. Amann eine überaus erfahrene, kompetente und empathische Ärztin gefunden zu haben. Aufgund einer Zwangs- und Angsstörung ist der Frauenarzt-Besuch für mich sehr schwer, aber Frau Dr. Amann hat stets vollstes Verständnis für meine Krankheit und macht mir den Besuch so leicht wie möglich und dafür bin ich Ihr überaus dankbar. Zudem schätze ich sehr, dass Sie sich sehr viel Zeit für jeden Patienten nimmt, jederzeit gut erreichbar ist, und auch die "extra Meile" für Ihre Patienten geht.

Uneingeschränkte Empfehlung - Kompetente und empathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin unglaublich begeistert von Fr. Dr. Amann. Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter in der Kindergynäkologiesprechstunde und bin sehr fasziniert von ihrer freundlichen, offenen und vertrauensvollen Art. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit meiner Tochter Kontakt auf zu nehmen, hat ihr auf einfache und liebevolle Weise kindgerecht den Ablauf der Untersuchung erklärt und mit uns dann ausführlich über die Therapie gesprochen.
Eine wunderbare Ärztin! Danke

Herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt im 2. Jahr bei Frau Dr. Amann in Behandlung und kann ausschließlich positives Feedback geben. Angefangen beim Empfang bis hin zur Untersuchung läuft alles sehr ruhig, ohne Stress und Hektik, ab. Die Damen am Empfang sind hilfsbereit und freundlich. Und mit Frau Dr. Amann habe ich eine empathische, menschlich und fachlich kompetene
Ärztin gefunden. Sie erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit. Hier werde ich als MENSCH wahrgenommen und respektvoll behandelt. DANKE dafür.

Seeeeehr nette, emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkte Empfehlung für die Praxis. Das gesamte Praxispersonal ist wahnsinnig nett, hilfsbereit und überaus kompetent. Frau Dr. Amann hat mich unglaublich gut durch meine Schwangerschaft begleitet. Frau Dr. Amanns Einsatz, ihre Geduld und ihre emphatische Art suchen unter Ärzten ihres gleichen.

Unglaublich kompetente und empathische Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier stimmt einfach ALLES! Kompetente, nette, sympathische Ärztin, bei der man gleich das Gefühl hat, gut angekommen und angenommen zu sein! Eine Ärztin, für die der Job nicht nur Beruf sondern Berufung ist! Einfach TOP! Auch das PraxisTeam ist ausgesprochen nett! Hier zählt eben noch der Mensch. Dankeschön!

Sympathische Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Amann ist eine Bilderbuchärztin. Sehr kompetent, einfühlsam, und vor allem kommuniziert sie wirklich sehr gut mit ihren Patientinnen. Das ist in dieser Kombination einfach außergewöhnlich. Ich bin sehr froh, seit einigen Jahren bei ihr zu sein und würde nicht wieder tauschen wollen.

Fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Amann ist eine unglaublich freundliche und geduldige Frauenärztin, zu der man schnell Vertrauen fasst. Sie erklärt fachlich, aber dennoch so, dass man auch als Laie versteht, um was es sich handelt. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, sie ist immer freundlich und gut gelaunt. Man merkt ihr die Freude an dem, was sie tut an. Als Patientin fühlt man sich wahrgenommen und wohl, denn sie hat für jede Frage ein offenes Ohr und eine Lösung zu jedem Problem.

Herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Amann ist eine sehr kompetente Frauenärztin. Ich habe mich während meiner gesamten Schwangerschaft sehr sicher und wohl als ihre Patienten gefühlt. Frau Dr. Amann hat sich immer Zeit für alle meine Fragen genommen. Sie ist eine sehr sehr nette und erfahrene Ärztin und hat sich immer um mich bei Sorgen während der Schwangerschaft gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur noch weiter empfehlen.

Sehr kompetente und nette Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Charlotte Amann ist nicht nur besonders freundlich und hört sich die Anliegen der Patientinnen geduldig und genau an - sie glänzt auch durch große fachliche Expertise und medizinische Genauigkeit. Eine Gynäkologin, die ich jeder Frau nur empfehlen kann.

Extrem engagierte und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben