Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Kern

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Eversbuschstr. 129 a80999 München
Sind Sie Dr. Christine Kern?

Ambulante Operationen

3,4

3,7

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Kern eine Ärztin mit sehr viel Herz und Einsatz

Ich wurde im Juni 2020 mit einer Brustkrebs Diagnose an Fr.Dr. Kern überwiesen. Bekam sofort einen Gesprächstermin sowie eine umfassende Aufklärung auch noch zur späten Abendstunde, es war wirklich ein ausführliches Gespräch, verblüffend nach wahrscheinlich einem schon sehr langen Arbeitstag der Ärztin.

Man fühlt sich auch nach einer so schrecklichen Diagnose sehr aufgehoben und sicher versorgt.

Auch diese ruhige Ausstrahlung, sowie sachliche Beratung und wieviel Zeit Sie sich für einen nimmt hervorragend, man fühlt sich als Mensch behandelt. Dass wohl nicht in jeder Praxis so praktiziert wird !

Zu meinem OP Termin ging ich ohne Angst und vollstem Vertrauen für Fr. Dr. Kern, die auch hervorragend verlief und Sie mich auch am Samstag in der Klinik aufsuchte.

Unglaublich der Einsatz mit Leib und Seele Ärztin, - das kann man nicht genügend loben -

Auch wenn die Wartezeiten etwas länger sind, dass ist es Wert da ja auch für einen selbst so viel Zeit genommen wird was nicht üblich ist.

Ich kann mich gar nicht genug bei Fr.Dr. Kern bedanken dass Sie mir so geholfen hat diese Phase zu bewältigen.

Meine höchste Anerkennung und ich wünsche Fr. Dr. Kern viel Kraft und Energie für die Zukunft !!!

21.04.2021

Sehr nettes Ärztinnenteam

Sehr nettes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Einzig die Praxisorganisation ist hinsichtlich Erreichbarkeit/Kommunikation leider dürftig. Man wartet tagelang auf versprochene Rückrufe und bekommt manchmal nur durch mehrmalige Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon Auskünfte, Krankmeldungen o.ä. In manchen Lebenslagen ist das sehr ungut. Wenn das noch optimiert wird, ist die Praxis wirklich super.

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehr als zufrieden, zur Note eins muss noch der Stern!

Ich war vor kurzem bei Frau Dr. Kern wegen einem unklaren Befund an der Brust und wurde genaustens aufgeklärt. Sie hat mich am Freitag in der Lubos Klinik operiert, danach hat Sie sich Zeit für ein Gespräch genommen. Am Samstag kam Sie abermals in die Klinik, um nach ihren Patienten zu sehen, gut gelaunt, empathisch und dabei aber auch sachlich- informativ. Das Ergebnis der Untersuchungen sollte mir an einem Freitag um 21.30 in der Praxis mitgeteilt werden. Das Wartezimmer war voll und hinter Frau Dr .Kern lag sicher nach ihren OP`S freitags ein 16 Stunden Tag, und doch war sie gewohnt freundlich und zugewandt .Ein Stern zu der Note eins reicht eigentlich nicht !Was für ein Glück, so eine Ärztin zu haben. Danke!

01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Glück Frau Dr. Kern gefunden zu haben!

Frau Dr. Kern ist eine wunderbare Ärztin, die mich auch schon, angstfrei, operiert hat.

Die etwas längeren Wartezeiten, die aber das Praxisteam gut regelt, indem man kurz vorher angerufen wird, dass es dauern kann und man somit später kommen kann, nimmt man für Frau Dr. Kern gerne in Kauf. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben bei ihr.

22.06.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent und nimmt sich Zeit

Ich bin eigentlich keine Patientin von Frau Dr. Kern, wurde aber für eine OP an sie überwiesen. Von der ersten Beratung, bis zur OP-Vorbereitung, die OP selbst (vor der ich große Angst hatte) und die Nachsorge war ich sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen beanwortet und soweit ich das beurteilen kann, versteht sie ihr Handwerk, denn ich hatte hinterher erstaunlich wenig Schmerzen und fühlte mich schnell wieder fit. Sehr zu empfehlen, auch wenn man mit Wartezeiten in der Praxis rechnen muss.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München