Dr. med. Corinna Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann

In unserer Hormonsprechstunde betreuen wir Frauen mit hormonellen Störungen wie Störungen des Menstruationszyklus, Prämentruelles Syndrom, Hyperandrogenämie.

+++ Online-Terminvereinbarung direkt über kinderwunschaerztin.de +++

Liebe Patientin lieber Patient
...

Frau Dr. Mann ist eine sehr herzliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Die ganze Praxis ist hervorragend organisiert und man fühlt sich total wohl. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann Künstliche Befruchtung

Ich kann die Praxis einfach nur uneingeschränkt empfehlen.
Niemand zuvor hat sich so intensiv mit meinem speziellen Fall beschäftigt.
Die Kommunikation ist top und wahnsinnig schnell.
Und was soll ich sagen, nach meinem Wechsel aus einer anderen Klinik zu Frau Dr Mann wurde innerhalb von kürzester Zeit ein mögliches Problem erkannt und behandelt so dass ich nach nur 3 Monaten tatsächlich schwanger war

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann Kinderwunsch-Behandlung

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Mann gekommen. Zuvor waren mein Mann und ich in einer anderen Kinderwunschpraxis und wollten eine zweite Meinung. Es ist unglaublich, wie unterschiedlich die Atmosphäre in einer Praxis sein kann! Bei der bisherigen hatten wir oft das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden. In der Praxis Dr. Mann war das nicht so. Das Team hat sich immer mit Terminen nach uns gerichtet, wir wurden ausführlich beraten und es wurden Aspekte berücksichtigt, die bisher noch nicht einmal zur Sprache gekommen waren. Bisher hat man uns eine ICSI als "alternativlos" dargestellt. Bei Dr. Mann haben wir auf unseren Wunsch hin doch eine Insemination versucht und siehe da, es hat funktioniert. Dabei hat sie großen Wert auf eine ausführliche Aufklärung über die Chancen gelegt und für uns die optimalen Bedingungen geschaffen - Durch noch relativ neue Verfahren, die bei der bisherigen Praxis nicht einmal zur Sprache gekommen sind. Wir empfehlen Dr. Mann wärmstens weiter!

Die gesamte Praxis ist äußerst gut organisiert. Es wird zuverlässig zurückgerufen und auf die individuellen Patientenwünsche eingegangen. In den gesamten Praxisräumen herrscht eine warmherzige und angenehme Atmosphäre.
Frau Dr. Mann ist eine empathische und äußerst fachlich kompetente Ärztin, die immer nach Lösungen für die einzelne Situation der Patienten sucht und damit auch erfolgreich zum ersehnten Ziel der Schwangerschaft kommt.
Ich habe mich stets sehr verstanden und wohl gefühlt und bin Frau Dr. Mann unfassbar dankbar für alles. Die Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Ich fand Frau Dr. Mann sehr einfühlsam und sympathisch. Eine kompetente Ärztin die einem die Unsicherheit nimmt und gerne Zeit für ihre Patienten hat.

Dr. med. Corinna Mann

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung – das freut mich sehr zu lesen! Mit den besten Grüßen und Wünschen, Ihre Dr. med. Corinna Mann

Meien Frau und ich haben uns als gleichgeschlechtliches Paar sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist äußerst kompetent und freundlich. Frau Dr. Mann hat uns nun fast ein Jahr begleitet und war stets für Fragen offen. Uneingeschränkt empfehlbar!

Wir können die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns im Februar dieses Jahres wegen unserem unerfülltem Kinderwunsch an Frau Dr. Mann und Ihr Team gewendet. Egal ob Frau Dr. Mann oder Ihr Team, waren immer einfühlsam, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns jede Sekunde wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das positive Ergebnis über unser kleines Wunder am Ende der Behandlung hat uns über glücklich gemacht. Herzlichen Dank!

Ich war gute 8 Monate bei Frau Dr. Mann in Behandlung und möchte sie und ihre Praxis zu 100% uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Dr. Mann und ihre Mitarbeiterinnen sind auf ihrem Gebiet extrem kompetent, immer freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll und - für mich als beruflich sehr eingespannte Ärztin und Mutter besonders wichtig - immer zeitlich effizient und bestens organisiert.
Ich habe mich als Patientin sehr wohl und immer ernstgenommen gefühlt und bin zusammen mit meinem Mann unendlich glücklich darüber, mittlerweile schwanger und fast am Ende des 1. Trimesters zu sein - auch wenn ich die Praxis mit ihrem beruhigenden, positiven Klima sogar ein bisschen vermisse ;).
Vielen Dank an alle für die exzellente Behandlung!

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann Insemination

Ich kann Frau Dr. Mann und ihr gesamtes Team nur wärmstens weiter empfehlen. Die Herzlichkeit und Professionalität in der Praxis sind einzigartig. Das haben wir leider in einem anderen Zentrum schon ganz anders erlebt.
Bei Frau Dr. Mann wird man aber bestens betreut. Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet und man nimmt sich immer viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten und man fühlt sich niemals wie eine Patientennummer. Besonders die Diagnostik und der schrittweise Approach auf dem Weg zum Erfolg haben uns besonders gefallen. Man muss nie lange warten und die Praxis ist perfekt organisiert. Selbst wenn Behandlungen sehr spontan erfolgen müssen, hat mit den Terminen immer alles geklappt und man erhält dazu super schnell die Ergebnisse.
Wenn wir für unser 2. Wunder wieder Hilfe benötigen, dann wenden wir uns auf jeden Fall sofort an Frau Dr. Mann.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und machen Sie und Ihr Team weiter so!

Frau Dr. Mann ist sehr kompetent und herzlich. Sie nimmt sich viel Zeit und die Behandlung ist individuell und perfekt abgestimmt. Das gesamte Team ist sehr positiv, engagiert und kompetent. Wir sind mehr als begeistert und können Frau Dr. Mann und ihr Team sehr empfehlen.