Dr. med. Daniela Reising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik Andere

Bei der Eileiterduchgängigkeitsuntersuchung wurden nach Beendigung zweimal Tupfer mit einer Klemme in mich gerammt. Ich war kurz ohnmächtig und als ich realisierte, was passiert, rief ich, dass sie aufhören soll. Da kam nur trocken, dass ja sonst das Kontrastmittel auf den Boden laufen würde. Eine Binde hätte es auch verhindert ohne mich zu traumatisieren. Ich habe bis heute Flashbacks.

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik Andere

Ich war über ein Jahr bei Frau Dr. Reising in Behandlung. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und ist nicht immer nach Schema F vorgegangen. Frau Dr. Reising ist eine sehr sympathische und empathische Ärztin, bei der ich mich immer wohl und gut versorgt gefühlt habe. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Eine Kinderwunschbehandlung ist komplex und immer auch sehr emotional. Wir sind sehr froh bei Dr. Reising in Behandlung zu sein da sie eine sehr kompetente Ärztin ist, die verschiedene Möglichkeiten bedenkt und die Behandlungsoptionen sehr klar und realistisch erklärt. Dabei ist sie sehr emphatisch und verständnisvoll, so dass wir uns immer gut aufgehoben fühlen.

Tolle Ärztin: Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Auf einen Termin bei Fr. Dr. Reising mussten wir nur 2 Wochen warten.
Sie ist eine sehr liebevolle, sympathische und kompetente Ärztin, die sich für mich immer Zeit genommen und alle Fragen und Behandlungdmöglickeiten ausführlich beantwortet bzw. Erklärt hat.
Nach mehreren IUI's ohne Erfolg haben wir uns für eine IVF entschieden. Der erste Versuch hat geklappt!
Die Betreuung während den gesamten Behandlungen war immer professionell.
Wir sind dem Team und Frau Dr. Reising unglaublich dankbar!

Sehr kompetente und wertschätzende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Frau Dr. Reising hat uns sehr gut beraten und war immer sehr freundlich und einfühlsam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Und das Schönste - bereits bei der ersten IUI hat es funktioniert und ich bin schwanger geworden (mittlerweile in der 17. SSW) - vielen Dank an Frau Dr. Reising!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Frau Dr. Reising hat beides was eine Ärztin braucht - Fachwissen und Empathie. Wir haben uns bei ihr sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sie denkt immer individuell mit und fährt nie Standard F. Ihre emphatische Art , sorgt für eine entspannte Atmosphäre, welche ein Geschenk ist bei dem schwierigen Thema Kinderwunsch.

Sie hat uns sehr schnell zum Erfolg verholfen und nach dem ersten Transfer (nach icsi) hat es geklappt!

Wir können sie als behandelnde Ärztin wärmstens weiterempfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Ich war zur Insemination bei Frau Dr. Reising. Sie hat die Vorgehensweise gut erklärt, war sehr behutsam und das wichtigste: es hat geklappt im ersten Versuch!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Frau Dr. Reising ist eine äußerst zugewandte und empathische Ärztin, die auf ihrem Fachgebiet sehr versiert ist. Mit ihrem Fachwissen sowie ihrer offenen Art, sorgt sie auch in schwierigen Situationen für eine sichere und vertrauensvolle Atmosphäre.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben