Dr. med. Franziska Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Schäfer?

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer Andere

Ich bin nach meiner ersten Schwangerschaft zu Frau Dr. Schäfer gewechselt, weil ich von dem Arzt zuvor nach einem Behandlungsfehler sehr wenig einfühlsam behandelt wurde. Seit nun 4 Jahren bin ich dort und meine zweite Schwangerschaft ist so viel schöner mit einer so empathischen Ärztin, die sich für mein Wohl interessiert, ruhig und souverän alles erklärt und rundum professionell und empathisch ist. Das ganze Team macht jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis. Besonders toll finde ich die Möglichkeit, in der Praxis durch Hebammen Akupunktur zu bekommen. Einfach rundum wunderbar.

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Frau Schäfer hat meine Ängste vor der Untersuchung ernst genommen und mir alles genau erklärt. Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Bei Fr. Dr. Schäfer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich gehe in die Praxis für die jährliche Kontrollen und nun auch zu Schwangerschaftsbegleitung. Sie schildert einem Objektiv Optionen und versucht nicht einem etwas anzudrehen.
Ansonsten ist sie freundlich und professionell wie das gesamte Team.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Frau Dr. Schäfer ist einfach die beste Ärztin . Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben , sie ist sehr einfühlsam, nett , kompetent, fürsorglich und hat mich sehr toll durch meine jetzige Schwangerschaft geführt . Einfach menschlich toll und fachlich super .

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

Dr. Schäfer und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Ich und meine Schwiegermama sind seit 3 Jahren ihre Patientinnen und sind sehr sehr sehr zufrieden. Nicht nur die ärztin, sondern das gesamte team ist super und sehr freundlich. Man fühlt es vom herzen, das man in dieser praxis willkommen ist.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin!
Frau Dr. Schäfer nimmt sich ausreichen Zeit und informiert unfassend und dabei leicht verständlich für medizinische Laien.
Untersuchungen werden behutsam durchgeführt.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Ich war drei Jahre nur zu Vorsorgeuntersuchungen in der Praxis -- war einwandfrei. Richtig zu schätzen gelernt habe ich Frau Dr Schaefer und ihr Praxisteam dann in meiner Schwangerschaft. Beim positiven Schwangerschaftstest in der Praxis (die Tests zu Hause waren uneindeutig, da bin ich in die Praxis gegangen), hat sie mich sofort dazwischengeschoben, obwohl es normalerweise nicht so leicht ist einen Termin zu bekommen. Die ganze Schwangerschaft über habe ich mich supergut betreut gefühlt. Frau Dr Schaefer geht auf Fragen ein, kümmert sich aktiv um individuelle Faktoren bei ihren Patentiennen (in meinem Fall Hilfe bei gravierender Übelkeit, auffallenden Schilddrüsen-Werten, frühe Wehen in der 24 ssw) und erklärt genau was gemacht wird und warum. Mein Freund war auch beeindruckt, wie souverän sie die Ultraschalltermine gemacht hat: gleichzeitig schallen, Messwerte aufnehmen, erklären und Fragen beantworten. Dabei strahlte sie immer gute Laune und Zuversicht aus. Insgesamt hatte ich eine vergleichsweise einfache Schwangerschaft, die wohl auch bei einem anderen Arzt gut gelaufen wäre. Die Beruhigung die es erzeugt, wenn man 100%iges Vertrauen in seine Ärztin haben kann -- gerade in der Schwangerschaft wo man vielleicht eher als sonst zum "Durchdrehen" tendiert -- ist aber einfach Gold wert. Gerade für neue Patientinnen sind Termine allerdings nicht so leicht zu kriegen, das ist wohl der natürlich Nachteil wenn eine Praxis so gut arbeitet.

Rundum klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Sehr freundlich und einfühlsame Behandlung, das kannte ich sonst nur von männlich Ärzten. Ich war Patientin vom Vorgänger und war sehr skeptisch zu hören, dass 2 Frauen die Praxis übernommen hatten. Beide Ärztinnen sind SEHR kompetent, einfühlsam, freundlich und nehmen sich Zeit.
In der Schwangerschaft wurden mir die Ängste genommen, welche von einem frischen Klinikarzt verursacht wurden.
Macht weiter so!!!!!!

Der erste WEIBLICHE Frauenarzt, den ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Ich habe selten eine so gute und kompetente Beratung erhalten bei einem Arzt wie bei Frau Dr. Schäfer. Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und auch lange warten musste ich nicht. Die Untersuchung war sehr genau und wurde auch sehr gut erläutert. Sie hat sich Zeit genommen für die Anliegen die man hatte. Ich bin sehr froh eine solche Ärztin gefunden zu haben und werde auch weiterhin da hingehen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben